Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 275 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.676.709 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 425 > |
abends vor dem Schlafen und morgens nach dem aufstehen durch zu lesen.
Das würde mit Sicherheit der Qualität vieler Berichte hier gut tun
. . . hat dieses Mal wahrscheinlich Recht!
Es könnte allerdings sehr wahrscheinlich noch weiter fallen!
Meine Meinung
Dank, bitte . . .
"http://www.deraktionaer.de/aktie/...rsenbriefing-441070.htm?ref=ariva
ich halte nix von diesem Blättchen, aber die Treffen den Nagel auf den Kopf.
1. Wirecard hat viel Vertrauen verloren
2. Wirecard muss für die Anleger durchsichtiger werden
Danke.
Bin mal gespannt wann was genaues vom Inhalt der Emails der Übeltäter zu den Aktionären durchsickert.
Wie lange soll der angebliche beschiss den eigentlich schon laufen?
Nicht das hinterher noch Vorjahresbilanzen korrigiert werden müssen.
Warum erhöhen die LVs gerade massiv?
Haben schon alle Analen ihre Kursziele aktualisiert?
Wie hoch ist'n so das Kursziel momentan so im Schnitt?
Man man man. Ich sehe hier für die Zukunft erstmal rot.
Mittelfristig wird das Ganze WC nochmal deutlich bekannter machen als ohnehin schon. Ist ja jetzt schon in vieler Munde und letzten Endes hat der Aktionär sogar fast mal Recht. Wenn einige der neu Interessierten nicht halb so dämlich sind wie viele derer die sich aktuell in den Foren um WC tummeln dann wird das Ganze das Unternehmen deutlich stärken und WC kann stärker denn je aus dieser Schlacht hervorgehen. Trotzdem wäre mir der parallele Untergang der Financial Crimes fast genauso wichtig denn das mit Wirecard ist ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Solche Ramschblätter braucht die Welt nicht, Bild Zeitung reicht doch völlig wenn man derartiges Niveau benötigt. Also drücke ich mal beide Daumen dass jeder das bekommt was er am Ende verdient ;)
Doch dann kommt wieder die nächste Manipulation, die SL reißen den Kurs wieder ein wenig tiefer runter und das Spiel geht so weiter bis keiner mehr sich die Finger verbrennen will und der Aktie den Rücken zeigt.
Das hatten wir schon vor 2 Jahren (Zatara oder so, oder war es länger her?).
Echt zum kotzen, dass die nicht mal endlich einen Handelsstop beantragen können, bis die Vorwürfe aus der Welt geschafft sind!!!
Man könnte meinen, der Vorstand hätte sogar was davon, dass der Kurs abschmiert. Selbst kaufen? Für eine Übernahme attraktiv machen? Strohmänner Geschäfte mit Shortpapieren machen lassen? Wer weiß schon?
Ich habe schon lange keinen Spaß mehr an "Börse". Die Idee von Börse war mal nachvollziehbar bis vor 20 Jahren. Bis die Banken und Ganoven sich immer hinterhältige Anlageformen ausgedacht haben.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.19 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 13.02.19 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Hätte, wenn und aber habe ich bei WDI nicht gelesen.
Lass das mit der Todesstrafe doch mal außen vor... man sollte nicht das Ableben anderer Menschen zur eigenen Genugtuung und Untermauerung eigener Sichtweisen projizieren.
Such dir doch lieber jemanden der dich mal in den Arm nimmt, anstatt dich an volatilen Kursverläufen zu befriedigen und den Teufel auf deiner Schulter an jede Wand zu malen.
Ach armer Metin... fühle dich trotz allem imaginär gedrückt :-(
nämlich die Todesstrafe obligatorisch in Betracht ziehen.
https://www.laenderdaten.info/Asien/Singapur/todesstrafe.php
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...-will_id_10309121.html
ein Mitarbeiter von WC meldet eventuelle Unregelmäßigkeiten .... was auch seine Pflicht ist..
Der Vorfall wird von WC intern Überprüft und alles als in Ordnung befunden
trotzdem Beauftragt WC einen externe Rechtsanwaltskanzlei zur Überprüfung
wie gesagt WC beauftragt ....
Was soll WC anders oder besser machen.. ??
Wenn ich etwas vertuschen will beauftrage ich keine externe Anwaltskanzlei ..
sollte der Aktionär auch wissen...
Durch die Zunahme an Shortsellern glaube ich kaum, dass die Volatilität abnehmen wird! Die werden den Kurs noch tiefer treiben! Das werden turbulente Zeiten für die Aktie. Ein weiteres Problem für Wirecard wird sein, dass Rückstellungen gebildet werden müssen für mögliche Schadensersatzansprüche, falls wirklich Ungereimtheiten in der Bilanz nachgewiesen werden. Das wird kurzfristig an den Gewinnen nagen.
Langfristig sollte sich der ganze Wirbel beruhigen, falls das reguläre Geschäft weiterhin so profitabel läuft und es nur um „Peanuts“ ging.