Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Hier auf dem Bild ist der Sieger des Hausmänner Wettbewerbs:
hoffentlich ist er nicht eingeschneit worden im Allgäu.....womöglich kämpft er sich durch den Schnee und friert....
Mietzekatze und ich haben uns den Wohnzimmerkamin geheizt.
Beim Pokern läufts im Moment gar nicht gut. Na ja , mach
ich es mir eben gemütlich.
Die nächsten bei den Hörnern packen
Die Gedanken von Trainer Robin Dutt gelten allein dem kommenden Punktspiel. Allerdings bildet die Partie im badenova-Stadion gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag, um 15.30 Uhr, zugleich den Auftakt zu einer englischen Woche, die es in sich hat.
Am Dienstag gastiert der Sport-Club im DFB-Pokal beim Zweitligisten FC Energie Cottbus, am Freitag darauf folgt das Auswärtsspiel beim Deutschen Meister FC Bayern München.
Doch zunächst erwartet der SC mit dem Aufsteiger aus der Pfalz wieder einen Gegner, gegen den drei Punkte besonders gut täten. Dann wären wir natürlich weiter auf einem guten Weg, sagt Dutt, denn Kaiserslautern ist außerdem einer unserer direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Die personelle Situation beim Sport-Club hat sich gegenüber dem Spiel in Bremen dagegen nur unwesentlich verändert. Weiterhin fehlen sieben verletzte Spieler.....Fortsetzung sh. Link - Quelle: scfreiburg.com
http://www.scfreiburg.com/teams/profis/n%C3%A4chstes-spiel/vorbericht
Salzburg führt zur Pause 1 : 0 gegen Juventus Turin.
Und Rapid Wien hat schon gewonnen . Auswärts bei ZSKA Sofia.
http://finanzmeister.beepworld.de/gardenia.htm
Dann steht mein neuer Zaun.
Bepflanzen mit Taxus Baccata in Säulenform geht immer noch.
Kälte und Schnee scheinen näher (zum Niederrhein) zu kommen.
Gestern habe ich Post vom Finanzamt bekommen.
Nach viermonatige Liegedauer wird mein EK-Antrag 2009 in den nächsten tagen in die Erstbearbeitung genommen. Da freut man sich doch! Nächstes Jahr nehme ich wieder Taxmann; dann gehts schneller.
Also, schönen Tag bis später
Letzter Arbeitstag der Woche - auch nicht schlecht.
Hoffentlich haben wir am Wochenende noch schönes Wetter.
Der Nebel und das schmierige Wetter ist dann doch nicht sooo schön.
Im Nachbarort ist am WE schon der erste Basar. Da gibt es auch tolles Mittagsessen, dann spar ich mir das kochen. Da werde ich dann mal hingehen.
Euch allen einen schönen Tag.
das war jetzt wirklich eine Überraschung - die eigenen Bilder zu sehen und dann noch aworais Text dazu - sehr nett geschrieben.... da war ich sprachlos. Das ist sicher in der "Poker-Pause" entstanden... so eine Homepage, das wäre eigentlich schon gut für mich.
@all - ich wünsche euch einen schönen Tag. Wir hatten Frost letzte Nacht, alles ist weiß draußen. Gut, dass ich die Peperoni noch rein genommen habe.
Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.
Albert Einstein
In diesem Sinne....
Frohes Schneeschieben!
Ich mag diesen Herbst nicht!!
Guten Morgen Ihr Lieben, melde mich nur kurz da etwas in Hektik und Eile. Aber das morgendliche Ritual möchte ich ja nun auch nicht missen.
Heut gibt es nicht s aktuelles nur ein Rückblick und Vorblick
"Ursula (21.10.) bringt's Korn herein, sonst schneit Simon Judas (28.) drein."
Bevor ich es vergesse, schönes WE