Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 274 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.676.840 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 683 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 425 > |
Mein Senf dazu:
1. Die meisten Hedgefonds schaffen es nicht den Markt zu schlagen! Einfach mal googlen "Buffett wettet gegen Hedgefonds"
2. Ich sag nur "VW" da waren die Hedgefonds auch so schlau VW zu shorten, dann kam die Info, das sich Porsche über Optionen die Mehrheit an VW gesicher hat, der Rest ist bekannt....
3. In der Vergangnheit waren die Hedgefonds mit Short auf WDI nicht so erfolgreich: https://www.aktiencheck.de/news/...staendnis_eines_Hedgefonds-7964535
Meine Meinung: Wenn hier kein großangelegter Betrug vorliegt (davon gehe ich aus), dann sind diese Kurse hier für mich ein gutes Einstiegslevel. Ich bin aktuell mit unter 1% meines Depots dabei, also nur "Spielgeld", mache aber gerade meine DD (Hausaufgaben) und wenn ich mich zu einem ernsthaften Einstieg entschließe, dann werden es 10% bis 15% des Depots werden.
Hoffentlich machen sie es wieder so.
It's another fine mess you've gotten me into, würde jetzt Oliver Hardy zu Stan Laurel sagen, hahaha.
bei 117 Euro sein....???!!!
Erst bei 50 Euro, dürfte die Aktie wieder ein Kauf
wert sein.....?!!!!
Was weiß ich, dass Vertrauen ist weg.
Danke.
"Eine durchschnittliche Barzahlung an der Ladenkasse dauert gut 22 Sekunden und kostet rund 24 Cent je Transaktion, wie aus der Untersuchung der Deutschen Bundesbank und des Handelsinstitutes EHI hervorgeht. Zahlungen mit Schein und Münze sind damit rund sieben Sekunden schneller als mit Karte und Eingabe der PIN-Nummer, beim Einsatz des Plastikgeldes mit Unterschrift sind es sogar 16 Sekunden. Ausgewertet wurden mehr als 3.000 Bezahlvorgänge in 15 Geschäften im Herbst und Sommer 2017.
Mittlerweile kann man in Deutschland in fast allen Supermärkten auch mit dem Smartphone oder der Karte kontaktlos seine Rechnung begleichen. Die Studie berücksichtigte diese Entwicklungen durch eine Simulation. Demnach dauert das kontaktlose Bezahlen mit Karte bei Beträgen bis 25 Euro, für die in der Regel keine PIN eingegeben werden muss, nur 15 Sekunden. Größere Summen haben dagegen weiterhin eine Kassierzeit von knapp 30 Sekunden."
Häfte der Verbraucher will nicht auf Bargeld verzichten
ich befürchte es gibt weiter shortattacken,die leute agieren ja jetzt schon wie ein aufgescheuchter haufen
da geht noch einiges.,.ich warte mit meinen einstieg,.,
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.19 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 16.02.19 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet