Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Airbus ging aufgrund vereister Sensoren in den Sturzflug.
Piloten konnten schlimmeres verhindern.....
Donnerwetter, die Gewerkschaft Cockpit arbeitet mit allen kommunikativen Mitteln und
schreckt selbst vor Heldentaten der Piloten nicht zurück. :-)
Aber es gibt bestimmt wieder gute EK´s für den nächsten Turn.
Ein Philipp Lahm ( braucht noch Kraft ) wäre bereit.
Wir schaffen das schon,. Gruß an alle FC Bayern Fans.
wenn das so weitergeht können die lh piloten streiken bis se schwarz werden. die streiken sich immer mehr ins abseits :-)
wenn die wings familie nach den umstrukturierungen richtig ans laufen kommt braucht man die lh piloten sowieso bald nicht mehr. aus betriebsbedingt gründen alle raus oder mit änderungskündigungen in die knie zwingen...fertig
Das ist erst der Anfang.
Rate mal wer noch dazu kommen wird...... Früher gehörte sie mal zu der LH.
http://www.airliners.de/...ourismusoffensive-condor-kooperation/34089
Noch gibt es nix neues...Ich denke 2016 wenn der Druck der kleinen noch grösser wird....wird man sich weiter zu einer horizontalen kooperation mit LH einigen.
Mit Wings macht LH alles richtig. Die Piloten von LH....sind die die alles verlieren....
Denn mit Wings kann man heute schon fast jeden Inland Flug fliegen..Interncontinental....kommt Wings immer weiter dazu..in Zukunft...
Und dank codesharing..muss es nicht LH sein :-)
Gruss Xpress ! LH macht alles richtig !
wenn das so weitergeht können die lh piloten streiken bis se schwarz werden. die streiken sich immer mehr ins abseits :-)
wenn die wings familie nach den umstrukturierungen richtig ans laufen kommt braucht man die lh piloten sowieso bald nicht mehr. aus betriebsbedingt gründen alle raus oder mit änderungskündigungen in die knie zwingen...fertig
1A!
Und genau deswegen werden viele bei LH dabei sein wollen besonders Fonds und Co....
(ich weiss momentan wieder krank was ich schreibe...aber du weiss ja ich habe
vieles geschreiben im DB Forum...man belächerte mich ...heute niemand mehr !)
Meine Erwartung 2015 test der ATH !
Aber die schlechten Zahlen werden ncoh mal kommen..frage ist ob die leervekräufe es zum eindecken nutzen oder nicht...
Gruss Xpress !
Worte sagen mehr als...getippse :-)
Zu viele StreiksAktionäre wollen Cockpit aus dem Lufthansa-Aufsichtsrat werfen
Nach vier Tagen Piloten-Streik bei der Lufthansa ist am Sonntag zunächst einmal
Streikpause. Die Verschnaufspause für die Passagiere dürfte aber nicht lange dauern. Aktionärsschützer wollen die Gewerkschaft deswegen aus dem Aufsichtsrat der Lufthansa vertreiben.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...chtsrat-werfen_id_4562095.html
Wenn die Leute merken....das LH vor einem grossen Umbruch der Befreiung der alten festegefahreren Strukturen erlebt...
WErden viele sagen hätte ich bloss LH gesammelt !
Gruss Xpress der Präsident !
der FAkotren !
Und Devisenanfänger !
Ich denke dass im hintergrund schon diverse Aktivitäten in dieser richtung laufen....schaun mer mal wie es die nächsten tage/wochen weitergeht....ich bin da optimistisch :-)
Über Kinderarbeit muß auch wieder gesprochen werden, die Rentenkassen sind leer.
Lohnerhöhung werden ab jetzt den Zinsen angepasst.
Es lebe der Aktionär !!
Trotz der Streiks und massiven wirtschaftlichen Belastungen für die Gesellschaft steigt der Kurs und nimmt einen bullishen Anlauf. Wie die p&f charttechnische Grafik zeigt, besteht Kurspotenzial bis auf 15,60 €.
Gemessen an der Kursentwicklung in der vergangenen Woche die Richtung Norden beibehalten werden.
Schau´n mer mal.
selbst grosse gewerkschaften schütteln schon den kopf.
wird zeit das endlich reagiert wird und dem treiben einhalt geboten wird.
Seit mitte letzter Woche habe ich die Seiten gewechselt. Ich war lange short, aber jetzt very long. Und ich fühle mich verdammt gut dabei.
Willkommen an Board !
Aber achtung all in zu gehen ist nicht richtig ! Denn die Streiks werden auswirkungen haben...keine Frage....
Allerdings wissen wir nicht, welchen break even die Leerverkäufer haben..
Wenn die Leerverkäufer sich eindecken dann werden sich noch so manche wundern.
Übrigens ist LH noch ganz am Anfang...Kommt mir wie bei Sky die Storry bei LH vor...
Damals ging ich auch von Pleite SKy aus...LH ist zwar nicht Pleite aber auf dem absteigenden Ast
Doch wenn man sich mal anschaut was der CEO alles durchprügelt..und wir wohl in dne nächsten 1-2 Jahren die Flüchte davon sehen sollten..
dann werdne wir vielleicht noch 2015 ein neues ATH sehen.
Ich weiss viele werdne wie bekannt mich für verrückt halten ..momentan, aber lasst uns gemeinsam in 1 Jahr noch mal auf dne Kurs schauen.
Und jeder weiss das ich bei LH streight 1 Linie verfolge..wie bei
Uni, DB, Telefonica !
Und alle sind mehr als richtig gewesen... mal schauen ob Xpress hier auch richtig liegt
Gruss der PRäsident !
der Fakotren. !
p.s. Rückschläge wird es geben man sollte sie nutzen wenn man verbilligen kann !
Ich muss schon unter 12 fallen dmait ich verbilligen kann ich habe schon sooo guünstig gesammelt :-)
Vor dem Hintergrund des anhaltenden Piloten-Streiks bei der Lufthansa verlangen Aktionärsschützer, dass die Vertreter der für den Ausstand verantwortlichen Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) den Lufthansa-Aufsichtsrat verlassen: "Das Maß der Aktionäre ist voll", sagte Marc Tüngler, Hauptgeschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz, der "Bild am Sonntag". "Die Forderungen der Vereinigung Cockpit VC sind auch nicht mehr vermittelbar - weder bei den Eigentümern, nicht bei den Kunden und auch in der Bevölkerung schon lange nicht mehr. VC hat sich komplett ins Abseits geschossen."
VC-Vertreter müssten sich entscheiden. "Die können nicht auf der einen Seite im Aufsichtsrat sitzen und damit dem Unternehmenswohl verpflichtet sein und andererseits massiv gegen die Lufthansa agieren und den Betrieb lahmlegen." Tüngler kommt zu dem Schluss: "Am konsequentesten wäre, die treten schlichtweg aus dem Aufsichtsrat zurück - und das sofort."
............
Es brodelt................
Ich warte auf das nächste Kurzposting, das für morgen eine Kursexplosion ankündigt. Dann ist die Einstelligkeit wirklich konkret zu befürchten.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung