AIRBERLIN
Seite 274 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:34 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.439.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 419 > |
hier wird so viel gelogen... genau wie bei SolarWorld... dort haben auch alle nur verdient... niemand hat Verluste... alle sind ganz tief eingestiegen... (was gar nicht möglich war, da der Unterschied zwischen Kauf- und Verkaufskursen riesig war... wenn man nicht nur 100 Aktien kaufen wollte)
aber es ist OK, wenn man 5 Aktien kauft ... ist doch egal
ist alles nur heisse luft !
Maydorn sacht : es kann bis auf 80 / 70 / 55 cent runter gehn solage nichts geklärt ist !
....dass es bald zu Gewinnmitnahmen kommen wird, liegt auf der Hand.
http://www.ariva.de/forum/airberlin-246075?page=266#jumppos6674
Antwort Qutsider 81:
Gewinnmitnahmen werden sofort weggekauft > die Übernahme treibt den Kurs weiter ... die kommt so sicher wie dass Amen in der Kirche > auf Muddi & Carsten ist verlass ... !
http://www.ariva.de/forum/airberlin-246075?page=267#jumppos6678
Qutsider 81 heute:
Gut möglich dass wir die 55 cent schneller sehn als die 1,35 € > wäre mir etwas.....oder
alles nur heisse Luft.....
... jetzt heisst es : Butter bei die Fische > News müssen her > wer hat schon Bock auf Sandschlösser ?
... die 1,25 standen im Raum , dass war ungefähr mein Ziel :D
Aber klar: sicher ist nichts und Air Berlin ist ein zock! Aber darauf zocke ich gerne...
wäre mir dass zu riskant > wenn die Öl - Barone bez. Entschuldung nicht mitspielen ist die Sache
sowieso durch > oder glaust Du dass Spohr den Laden bepackt mit 1,2 Mrd. Schulden übernimmt ? > und Angi wird die Miesen mit Steuergelder auch nicht glatt stellen !
Von daher :D
... schaun wir mal ...
Hätte bei 1,15 raus gesollt doch normal ist Stoploss nie ne gute Idee für "Kurzzeitanlagen".
Bin jetzt 700€ im Minus, aber dafür ist der Puls bei 0,90 bei 180 gewesen :)
Denke nicht das du in den nächsten Tagen da noch Positiv rauskommst aber viel Glück mein Lieber werde sobald die 1,07 in sicht ist das Boot wieder verlassen, außer da tut sich was anderes auf.
Gestern lief deutlich besser bei mir.
Allen einen schönen Tag.
Aber ich lass mich super gerne etwas besseren belehren. Dann bin ich nicht so arg in der Kreide :)
Wer viele Gewinn hat kann auch viel verlieren.
Was meinst du warum der Kurs so eingebrochen ist liegt an den Stoplosses.
Und Carsten verlangt von Edihad die komplette Entschuldung obwohl die nur 35 % der gesammten
A. Berlin Aktien besitzen ... ?! > die wären eig. schön Blöd die Zeche für alle zu bezahlen !
Normalerweise müssten sich an der Entschuldung alle Share - Holder beteiligen ( KE ) = Verwässerung des Kurses > aber dass eigentliche Problemm bei A. Berlin ist, dass die Schulden
die Marktkapitalisierung > ( Wert der A. Berlin ) bei weitem übersteigt !!! > sozusagen
> ein sogenannter Wirtschaftlicher Totalschaden :O > dass sollte man sich mal zu Gemüte führen !
mMkE & viel Erfolg !
Air Berlin-Aktie: Das Blue Sky-Szenario ist Quatsch! Nur für Zocker! Aktienanalyse
Facebook "Like"-Dummy
"Tweet this"-Dummy
"Google+1"-Dummy
Einstellungen
11.05.17 16:55
Maydorns Meinung
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Air Berlin-Aktie: Das Blue Sky-Szenario ist Quatsch! Nur für Zocker! Aktienanalyse
Laut Alfred Maydorn, Herausgeber des Maydorn Report, eignet sich die Aktie des Luftfahrtunternehmens Air Berlin PLC (ISIN: GB00B128C026, WKN: AB1000, Ticker-Symbol: AB1, NASDAQ OTC-Symbol: AIBEF) auf dem aktuellen Niveau nur für Zocker.
Zuletzt habe es Übernahmefantasie gegeben, die die Air Berlin-Aktie beflügelt habe. Sie habe innerhalb von zwei Wochen um weit über 100% zugelegt. Der Lufthansa-Chef Spohr habe gesagt, dass man es sich durchaus vorstellen könne, Air Berlin zu übernehmen. Der Aktienprofi verweise darauf, dass Lufthansa Air Berlin ohne Schulden übernehmen wolle. Die müsste Etihad kurz beiseite rollen. Es handle sich um 1,2 Mrd. Euro - fast das Zehnfache des Unternehmenswertes von Air Berlin. Der Aktienprofi glaube eher nicht, dass das Etihad mache. Das "Blue Sky"-Szenario, wonach Air Berlin von der Lufthansa ohne Schulden für 140 Mio. Euro gekauft werden könne, sei laut dem Börsenexperten Quatsch. Es werde entweder einen Kompromiss geben oder eine Übernahme komme nicht zustande.
Die Air Berlin-Aktie sei auf dem aktuellen Niveau nicht günstig. Wenn es ein bisschen Luft abgelassen werde, dann werde die Air Berlin-Aktie schnell unter 1 Euro oder vielleicht sogar unter 80 Cent fallen. Der Aktienprofi spreche bei der Air Berlin-Aktie von vollkommener Spekulation. Wer hier mitgespielt habe, habe schönes Geld verdienen können.
Auf dem aktuellen Niveau etwas bei der Air Berlin-Aktie zu machen, wäre aber Zocken, so Alfred Maydorn, Herausgeber des Maydorn Report, im "Der Aktionär TV". (Analyse vom 11.05.2017)