EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 273 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.065.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 405 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 371 > |
Irgendwelche Insozocker oder Gläubige gibts ja immer.
Aber die Gelegenheit ist tatsächlich günstig Teile abzustoßen, denn in einer Woche kommen neue Zahlen und die werden mit Sicherheit weiter frustrieren. Die 0,03 ist nur eine Frage der Zeit, zumal sich die 12 Produkte im Portfolio wirklich überhaupt nicht verkaufen.
Ich frage mich halt, wieviel ist eine Bude wert, deren liquide Mittel, abzüglich der Schulden, Zero ist und die nur noch Produkte haben, die Verluste generieren und die in einem gigantischen Wachstumsmarkt überhaupt nicht wachsen.
Ende Mai Q1: Kurs in D 3-4 Cent
Juni bis November: 2-3 Cent; warten auf eine Meldung, das eine ganze Kette (Mills oder so was) die Software gekauft hat. Chance: 20% ?
Januar: Rory holt seine Kredite zurück und aus die Maus.
Alles andere ist Wurscht. Eine neue Mill oder 2 oder 3. Egal.
Eine Chance gibt es allerdings noch, denn RA hat auch Kredite in Aktien umgewandelt und fände es sicher aich nicht cool, wenn die Kohle weg wäre. Auf der anderen Seite sind 2 Mio besser als nix.
Rumkloppen? Wenn hier nicht rumgekloppt würde, wäre dieser Kanal tot und das bisschen Aufmerksamkeit ist derzeit das Einzige, was den Kurs überhaupt stabilisiert.
Und das hier rumgekloppt wird ist zum größten teil die Schuld von RA. Es würde ja schon reichen, wenn er zumindest die versprochenen Lebenszeichen geben würde und damit meine ich nicht Umsatz, sondern zumindest wieder den kanadischen Wetterbericht oder die Dinge, die er hier telefonisch erzählt.
Ich bin wirklich auf der Suche nach einem Szenario, wo das hier noch gutausgehen kann, aber ich finde keins.
Ich kann Unix leider nur zustimmen. Rory ist ein Witz, an was hat er sich bisher gehalten, Wann gab es die letzte positive News? Er labbert nur die ganze Zeit. Ich kann die Personen hier nicht verstehen die immer noch an sein Geschwafel glauben. Wenn mich eine Person jemals so oft angelogen hätte wie er würde ich ihr nichts mehr abnehmen. Es ist leider so das nur Fakten zählen und nicht irgend welche Aussagen am Telefon. Wenn das alles so toll wäre wie er es am Telefon erzählt hat warum bringt er dann keinerlei News raus über die tollen Produkte?
Die Convertierung 2D/3D hat am Anfang der Story viele angelockt da schnelles Wachstum vorrausgesagt wurde. Wenn man jedoch das aktuelle Geschäftsmodel (diese Änderung der Ausrichtung war notwendig und auch richtig mit Blick auf den 3D Markt) betrachtet sollte man doch realisiert haben das hier nur sehr langsammes Wachstum zu erwarten ist. Ich kenne keine Bude die mit Front-End-Lösungen im Bereicht Industrie 4.0 schnell durchgestartet ist. Diese Ausrichtung steht erst seit knapp 18Monaten. Erste greifbare Analysen aus den Daten vermittelm dem Kunden erst jetzt Informationen zum Nutzen.
Somit werden die Nörgler hier noch die nächsten 2 Jahre weiter nörgeln können und das Forum zumüllen. Eventuell auch bis zum bitteren Ende welches ich jedoch noch nicht sehe. Ich bin weiterhin der Überzeugung das die von ES nicht die Hande in den Hosentaschen vergraben sondern jeden Tag an ihren Zielen arbeiten. Es gehört auch etwas Glück dazu sich in diesem Markt zu behaupten. Ich drücke mal die Daumen. Und wenn's nicht klappt macht mich das auch nicht Schlaflos auch wenn ES 40% meines Depos belegt.
So genug Geschwafel von der Faithful-Front.
Jetstream is officially available today. Users can go to http://jetstream.cumul8.com/ and download a 60-day free trial version with unlimited data transfer. Jetstream works with Microsoft Windows, Mac, and Linux, and can seamlessly integrate into any custom or off-the-shelf workflow. Unlike other products, Jetstream uses 100% of its allocated bandwidth, and its unique authentication and transfer-level encryption keeps data secure at all times.
"We know there are a couple of established players in this space, so to compete we had to do something highly disruptive," says Eight Solutions CEO Rory Armes, "From a pricing, data volume, and usability perspective, Jetstream is best-in-class. I believe we will be able to quickly displace our competition and grab a piece of this fast growing market."
Eight Solutions has issued 500,000 common shares at a price of $0.09 per share for gross proceeds of $45,000 in connection with a private placement announced on February 21, 2017.
Iss schon richtig traurig, wenn man das sieht: Hier mal 35k, dort mal 45k erbetteln ...
Bei Slyce hat übrigens auch einer kurz ende noch richtig kohle investiert
Ich will Details. Wieviel , wohin ... und nen Bagel.
1. Pressemitteilung
2. Anwenderbericht
3. Veröffentlichung in Fachzeitschriften
4. Vergleich mit Mitbewerbern
5. Kundenakquise
Ein so außergewöhnliches Produkt braucht kein Marketing, das verkauft sich von selbst: Die leute laden es herunter, freuen sich und kaufen :-))
Wenn wir die beiden Januarkunden eher 2016 zurechnen (und dort gehören sie ja auch eigentlich hin), gabs jetzt wieder fast ein halbes Jahr kein einziges Neugeschäft ....