TRADES
Seite 273 von 277 Neuester Beitrag: 03.01.16 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 17:57 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 7.915 |
Neuester Beitrag: | 03.01.16 23:42 | von: kirsche1000 | Leser gesamt: | 345.597 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 277 > |
ich habe wieder geld auf mein brokerkonto überwiesen, steh flat und warte,
ich warte auf einen einstieg long.
ich werde es mitteilen, wann es so weit ist.
kirsche
aber das, was sich die letzten 2 jahre abspielt, ist extrem, sehr schwer handelbar.
es ist für neueinsteiger, die härteste prüfung.
es werden von hundert nur 4-10, wenn überhaupt, übrigbleiben.
so long allen
kirsche
es wird heute abend endschieden, wohin sie gehen.
nur m.M.
entscheide mich für long.
kirsche
aber das, was sich die letzten 2 jahre abspielt, ist extrem, sehr schwer handelbar."
Ich bin erst seit Ende April 2013 an der Börse dabei, jetzt kannst du dir vorstellen wie mir das alles auf den Sack geht. Bin jetzt voll in Aktien investiert und versuche einfach nur durchzuhalten, habe bis jetzt nichts gewonnen und nichts verloren, ausser eine Menge Zeit die ich vertrödelt habe ;-) Ok, vielleicht habe ich ein bisschen was dadurch gelernt.
Das Blöde ist ich sehe keine Alternative, irgend wann ist dieses Schuldgeldsystem am Ende, die Banken haben dann ein paar Tage zu und es wird wieder Schilling und DM geben, jeder bekommt ein paar Kröten aufs Konto und es gibt einen Neustart. Dann wird es eben besser sein Aktien, Haus, Edelmetalle und Grund und Boden zu haben statt nur Cash. Also muss ich drin bleiben und meine Aktien behalten.
Wünsche dir viel Glück bei deinen zukünftigen Entscheidungen.
wichtig und obersten zoll, gebührt dem lernen, es ist ein job, so wie jeder andere,
die entscheidung unsereins, liegt darin, ihn zu beherrschen,
ich habe viele sterben sehen, ich will überleben.
die börse ist nichts weiter als ein job, und das in meinem fall nur nebenbei,
jeder job erwartet, das du gut bist, dafür bekommt man sein geld.
ich handel nur abends, meine 3h bis in die nacht.
der tag liegt mir überhaupt nicht.
gruß
kirsche
man darf nicht daran hängen, man muß los lassen können.
die angst und das denken eines primaten,
hindern am gewinnen.
niemals darf man weinen
kirsche und
gruß
meine frau steht dazu, dass ich etwas neues ausprobiert habe,
ich bin bereit, den job anzunehmen, ich weiß nur nicht, ob sich handel und dem hier einstellen, sich auszahlt.
schluß
kirsche
es ist kein spiel, es ist ein knallharter job, schwer mit dem privatleben zu verbinden, es sei denn, eine absprache mit familie und freunden zu treffen, sich zu öffnen.
jetzt schluß
kirsche