Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Dafür scheint jetzt die Sonne und der Wind nimmt Anlauf für den angekündigten Sturm an der Nordseeküste heute Nacht. Das führt auf unserer Ostseeseite dann immer zu 50 bis 100 cm niedrigerem Wasserstand und wir können dann auf dem Ostseegrund laufen.
Macht auch mal Spaß. Trifft das am Wochenende zu, ist immer der Bär los (nicht der Bär) wenn die ganzen Hamburger rüber kommen und den Strand bevölkern.
ich finde das Wetter in dem ich aus dem Fenster schaue :)
Wie machst Du das, gehst Du immer erst raus?
bei uns scheint momentan sogar die Sonne
Hier eine Info über Hirschhorn:
Hirschhornsalz unterscheidet sich vom Backpulver unter anderem durch das Fehlen saurer Bestandteile.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Hirschhornsalz
und beim Schnaps - da nehme ich Kirschwasser....
und überhaupt 00 - Zoggi.....was ist das denn da oben...passt gut zum backen...?? *g*
Zoggi, ich bin auch die Jüngste von dreien....dann muß ich wohl jetzt auch nicht mehr backen..
so, jetzt zur 0 - also, es muß richtig heißen
425 ml lauwarme Einweichflüssigkeit der Birnen.
Viehlicht sollte ich mir die Kekse einfach bei jemanden ausborgen. :-)
http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/...t-fotografiert.html
............weil ich dort noch nie gewesen bin.
Ich muß euch das erklären !
Überall wo ich hinkomme, sagen die Leute : " Grosser
Gott,..........sind sie schon wieder hier ! "
Und in St. Gallen war ich noch nieeeee !
Ich muß jetzt aber auch mal sagen, dass ich mich mit vielen Bildern von dir schwer tue. Das ist einfach aber auch nur meine eigene Empfindung und die ist so. Das hat aber gar nix mite DEINEN Bildern zu tun, ich habe es nicht mit dem "Abstrackten" ?
Unter deinem Avatar würde ich mich wohlfühlen, das sagt mir aber auch ein Gefühl von Landschaft. Bitte nicht falsch verstehen. Mein Empfinden hat sicherlich viel mit meinem Beruf zu tun. Bauzeichner - da muß alles auf den Millimeter stimmen - jedenfalls bilde ich mir das ein. Ich schaue Bilder nach Symetrie und Größenverhältnis eher an - sorry. Ich kann da net ummy.
Ich war da mal bei einem Bekannten, der hat mir ganz stolz ein Bild gezeigt - ich habe zu ihm gesagt - die Brücke ist zu groß im Vergleich zur Kirche (oder war es andersrum ?)
Na, egal - Nesseln voll erwischt - scheiß teures Bild :-(
Was fragt der mich auch - mich Kunstbanausen :-)
Wenn du deinen Avatar mal verkaufen möchtest - frag mich mal.
Darauf kann ich was erkennen, das gefällt mir. Das ist für mich ein lebensfröhliches Bild, das ich verstehen kann. Kannst es dann gerne auch weiter verwenden .
Hmm, bitte stell weiter Bilder ein von dir.
Ich bin nicht stellvertretend hier - nur ich - Lou