"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Siehe auch den nachfolgenden Artikel dazu:
Merkel lotet Chancen für Ukraine-Gipfel mit Putin aus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ladimir-putin-a-1050332.html
Es kommt sogar noch schlimmer. Henkel und alle deutsche Waschmittelhersteller und ihre Hygieneprodukte haben nicht nur einen Platzverweis in Russland bekommen sie stehen nun unter Sanktionen.
Dem deutschen Unternehmer bricht der Absatzmarkt nach Russland weg und die Chinesen werden durch den Abwertungskrieg das übrige tun.
Der Handel mit Russland geht dramatisch zurück - das bekommen immer mehr deutsche Unternehmen zu spüren. Nun trifft es Henkel. Russland bricht der deutschen Wirtschaft als Exportland immer mehr weg. Auch eine Henkel-Fabrik wurde überraschend von Beamten der Behörde durchsucht.
http://www.wiwo.de/videos/news/...rkt-nach-russland-weg/12235878.html
Sternzeichen
Und weil die Absatzmärkte wegfallen, steigen auch deren Börsenkurs im DAX!!!
Die weltweite Abschwächung der Konjunktur und das Risiko haben erheblich zugenommen.
Sternzeichen
Du Witzbold, weißt Du was das wert war? Das x-1000fache!
Wie es scheint hast Du den Hals nicht voll genug gekriegt.
Sämtliche Wi-Weisen sind sich einig, dass die Übernahme der BRD 10 Jahre Luft gegeben hat.
Dann war das Beleihbare aufgebraucht und die Schuldenorgie ging weiter - exponential.
Was besseres hätte der BRD nicht passieren können.
Nur wurde aus dem Jubel Neid. Gier und prima Presse schaffen das, was heute noch herrscht.
Uns wird Austernität vorgeworfen. Lies mal Deine Beiträge, die triefen vor Ostverachtung.
Nur die Bude in DD ist prima. Komm nur nicht auf den Gedanken im Grünen Gewölbe Deinen Anspruch in Bayrisch anzumelden. Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, meiden Dich die Leute wie 'nen Aussätzigen.
Oh, Du unerreichbarer Gott des Westhimmels! Unwürdig die ostdeutschen Arbeiter und polnischen ..?kräfte.
Und dann wirft man mir vor den Westen nicht zu mögen!
Das schlimme ist, dass das viele glauben und sich auch so verhalten. Erschreckend und befremdlich, geben sich erbärmliche Westler wie Übermenschen. Und davon hatten wir reichlich hier. Wie verblendet muß man sein, die 2 Bill Staatschulden der DDR zuzuschreiben bzw die fast persönlich zu nehmen. Oh, die BRD würde zusammenbrechen, gäbe es ausgerechnet Dich nicht.
Na vllt kommt mal der Punkt, wo Bildung und Fertigkeiten mehr gefragt sind als Geld und bescheißen.
Was wird passieren, schlagen sich die Flüchtlinge - die jetzt herzlich, unvoreingenommen und über einen Kamm beurteilt willkommen geheißen - hier in Kosten in Billionenhöhe nieder?
Sieh Dich dann vor! Denn wenn Du über die so redest wie über uns, dann drohen Dir Anzeigen wegen rassistischen Fremdenhass.
Der Grat ist sehr dünn, auf dem Du und die gesamten Gutmenschen der hellen BRD wandern.
Sternzeichen
Der Bericht und Link dazu:
Earnest sagte, die aktuellen Geschehnisse seien ein Beweis dafür, dass die Folgen der Gewalt im Norden Afrikas und im Nahen Osten nicht nur die unmittelbar betroffenen Regionen destabilisierten. "Sie beginnen, auch einen destabilisierenden Einfluss auf andere Weltgegenden zu haben - auch auf Europa.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/...ommentstart=25#comments
Und der ukrainische Frühling ist bei uns noch nicht angekommen!
Jim: "Yeah, but not as fast as your IQ" :-)
Jim ist schon Hammer
https://www.perpetualassets.com/news/2015/08/27/we-are-at-war/
Die BRD ist mit der DDR immer gut gefahren.
Quasi war die DDR ein Wachstumsgarant
für den Westen. Das ist kein Witz.
Denn die Ossis haben billigst für den Westen
produziert. Nach Grenzöffnung waren die
Billigkräfte sogar vor Ort verfügbar. Wieviel Ossis
sind in den Westen gegangen? Einige
wie ich denke...
Und die Firmen haben ihre Subventionen
im Osten abgegriffen und sind nach deren
Ablauf wieder gegangen. Heute holen
wir uns die Flüchtlinge, die Arbeitskräfte
von morgen. Es geht immer
nur ums Geschäft!!!!
"Wir sind ein Volk" von 89/90 sind
berühmte Sätze, die mit dem
heutigen Wissen um das System
und die dadurch bedingten Verwerfungen
-plus dem Status Quo unserer Lebensführung-
nur noch Lippenbekenntnisse sind.
Die aber wohlgemerkt gut in diese Zeit
passen. Wir sind Steuerzahler und Konsumenten,
nicht mehr.
Ja gut, ansonsten hat es noch viele Blender,
die mehr durch Worte als durch Taten glänzen.
Aber viel reden, nichts sagen ist ja eh
gerade sehr in Mode...
...naja mich beeindrucken nur noch
Fakten, Tatsachen und TATEN!!!!
Geniesst das Wetter.
Den Himmel kann man
-zumindest bei uns-
ja fasst als BLAU bezeichnen.
http://de.sputniknews.com/politik/20150829/304062078.html
Das Flüchtlingsthema lenkt nun (endlich ! ?) von den anderen Problemen ab. Was das Volk seit langem spaltet und unter der Decke gehalten wird, erreicht nun die Prominenz.
Gegenüber den Charly Hebdo und vagen Islambefürchtungen, ist der Flüchtlingstrack jetzt real bei uns angekommen. Das wird schlimmere Folgen haben, als sich der Kuchenverteiler Özi vorstellen kann. Mit solchen Egotrips des "Festbesuchs mit 6 Discountkuchen für 1000 Mann" veralbert der die Nation, wie auch die Refugees. Bilder vom "Fest" fand ich noch nicht, nur das Video.
Diskussionen gibt es faktisch überhaupt keine in ganz Dtl. Ist das mal aufgefallen?
Keiner diskutiert. Die einen befehlen und drohen von oben, andere wehren sich lautstark von unten und paar schleppen medial begleitet "Spenden" hin und her.
Wenn Özi meint, dass alle "Krakeeler" Rechte und Faschisten sind, dann braucht er mit seinen Grünen auch kein Mandat mehr.
http://www.n-tv.de/home/Das_Neueste/
Übrigens empfahl man gestern bei facebook einfach "solche Hass-Seiten" nicht mehr aufzurufen und sich dadurch totlaufen zu lassen. Ein Ratschlag, den ich seit Jahren vertrete - nur zum Konsum, Wahlen und Finanzwesen.
GB nimmt keine Flüchtlinge auf. Die EU Staaten sind sich nicht grün untereinander. Da muss Obama und die UNO jetzt die Richtung andenken.
Erbärmlich - und: DAS IST ERST DER ANFANG DER FLÜCHTLINGSWELLE !
Wir werden wieder kapituilieren, uns im Häusel verbarrikadieren und alles treudoof nehmen wie man uns es vorsetzt = der Weg der ruhigen Hand.
Vllt ziehe ich dann nach GB - das wäre kein Problem. Da freuen sich einige! Kann man nehmen wie man will. Ebendeshalb nachdenkenswert. Dort darf man noch Patriot sein... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Patriotismus
Ich kenne übrigends ein Land , das heute noch absolut Nationalsozialistisch ist , und in dem von der Regierung die Rassenreinheit propagiert und auch umgesetzt wird.
Weiß von euch zufällig jemand , welches Land das ist ??? Denkt mal nach !!
Nee lm Ernst ich mache mir nicht so sehr viel Gedanken über die Hautfarbe oder über den schwindenden IQ sondern über den immer gravierenderen Mangel an gesunden Menschenverstand .
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
z.B. Irgend ein arabisches Land oder Japan?
Das Problem der Politiker und Bürger die die Masse angelockt haben ist nun mal, dass sie ohne unsere Hilfe aus dem Volk das dieses Land erarbeitet haben und immer noch arbeitet versagen wird auf der ganzen Linie. Ich muss nichts tun und wenn sich unsere Schicht (Pack) entschließt nichts zu tun, dann gibt es nichts und rein Garnichts mehr zum umverteilen. So wird sogar durch diese Bundesregierung und ihre Medien die durch Zwangsgelder eingetrieben, die Wissenschaft der Mathematik als Nazitum, wenn die Zahlen dem Machtmissbrauch unter Merkel nicht passen.
Die Goldbugs haben im Januar 2015 mit 1,2 Millionen Flüchtlingen berechnet die in Deutschland eindringen werden. Unser vier linke Parteien im Bundestag haben über 7 Monaten das ganze Volk belogen und damit wertvolle Zeit vorsätzlich vergeigt durch blanken Egoismus, dass sie in den Fernsehshows bei den staatlichen Medien gezeigt haben und durch dieses Totalversagen aller Politiker wurden 7 Monate keine Vorbereitungen getroffen diese Welle sinnvoll aufzufangen und zu kanalisieren.
Das ist das Ergebnis von Machtmissbrauch einer GroKo!
Sternzeichen
http://www.neopresse.com/politik/dach/...-deutsche-wirtschaft-brummt/
fungi
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.15 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte nur auf seriöse Quellen verlinken.
Zeitpunkt: 30.08.15 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte nur auf seriöse Quellen verlinken.