EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 272 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.065.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 591 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 371 > |
2. Sie sind nicht Direktanbieter, d.h. mindestens 30% vom Umsatz müssen sie vermutlich an die BID Gruppe abgeben.
3. Bislang konnte Cirrus Umsatz (z.B. ACE) nicht signifikant das Betriebsergebnis erhöhen.
Und "wenn nun regelmäßig Mills dazukommen" funktioniert ja nicht. Das wäre ja mal ein Anfang, aber das hatte man uns ja schon bei den Industriekunden versprochen.
Und auch hier: Wenn er sagen könnte "wir brauch 12 Mills, um profitabel zu werden", könnte er das ja innerhalb einer News tun. Das macht er aber aus gutem Grund nicht, weil er 100 braucht und dieses Ziel völlig unrealistisch ist. Genauso wie hier auch die stärksten Optimisten starke Zweifel hatten, wie er 50.000 Sky User innerhalb von nur drei Monaten gewinnen will. Wie wir jetzt wissen, konnte er keinen einzigen akquirieren. Wäre Interesse im Markt da gewesen, hätte er dieses Projekt auch mit Sicherheit nicht eingestellt.
Mit den aktuellen Zahlen bekommt er sonst ganz einfach keine Neukunden.
Beispiel: Stellt euch vor, SAP wäre ein Startup und hätte die beste betriebswirtschaftliche Software. Stellt euch ferner vor die Bude hätte dieselben Kennzahlen wie ES: Kaum Referenzkunden, keine Neukunden, keine Liquidität, kein Wachstum und kein Medienecho.
Würdet Ihr als IT Leiter oder CEO auf so ein Produkt setzten? Nein, auf keinen Fall, denn geht die Bude unter, wird auch Dein eigener Stuhl wackeln.
in seinem CEO Update hatte er ja regelmäßige Updates angekündigt. Offiziell hat er das aber nie korrigiert. Wer nicht zufällig die hier geposteten inoffizielle Mails mitliest, fragt sich immer noch wo die Updates bleiben.
Auf Support gehen und dann mal Dokumentation anklicken.Ist sehr interessant und sieht auch professionell aus.
Ich bin davon überzeugt das Rory und sein Team das Ding dieses Jahr richtig zum laufen bringen.
Deshalb werde ich auch keine einzige Aktie verkaufen
Das ist ja nix, denn zwei Kunden haben sie ja schon ...
Wie? Du bist gegen einen neuen Sportwagen? Soll ich das Geld lieber wieder in Aktien investieren? ;-))
http://www.finanzen.net/devisen/euro-kanadischer_dollar-kurs
Geht auch hier nicht spurlos vorbei...Gross eingetürzt ist an der Heimatbörse jedenfalls nix
Ist letztendlich aber auch egal, der Trend ist klar und besser wird er auch nicht, solange RA nicht mal was substantzielles offiziell veröffentlicht, sondern stets nur rumlügt:
- CEO Update jeden Monat - gelogen
- Business Update kurzfristig - gelogen
- Veröffentlichung von Jetstream Nutzern - gelogen
- Veröffentlichunhg neuer Mill Kunden - gelogen
- Deutsches Aktinionärstreffen - Zweimal gelogen
- Sky - gelogen
- Holspitality - gelogen
- Transportation - gelogen
u.s.w.
Ich bin mir nicht sicher, ob er in den vergangenen drei Jahren jemals etwas gesagt hat, was dann auch nur ansatzweise so gemacht wurde ...
1. Gener8
2. Stratus
3. Cirrus
4. Sky
5. Jetstream
6. Reelhouse
7. Slipstream
8. TwoCubed
9. Exclusive Mills
10. Exclusive Transportation
11. Exclusive Hospitality
Wenn jeder dieser Bereiche sagenhafte 65k Umsatz pro Monat machen würde, würden wir vielleicht profitabel werden...
Die Holzfällermesse: Nix
Die Medienmesse: Nix
Die Investorenmesse: Nix
Überhaupt alle öffentlichen Auftritte wurden später nicht kommentiert und was schlimmer ist: Aus diesen Auftritten ist KEIN Presseecho hervorgegangen. Presse könnte man sich sogar kaufen. ist auch nicht teuer. Wie diese Pseudowirtschaftsblättchen wie Fa*ts oder Re*ier M*n*ger etc. . Für ein paar tausend Euro kann man sich da die Aufmerksamkeit eines Journalisten kaufen. Aber auch hier: Drei Jahre und KEIN relevanter Artikel in der Fachpresse.