IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
muss ja nicht noch dazu schreiben was der kurs dann macht!
isch doch richtig oder!?
Aber seht es positiv, der Markt hat Sie aufgesaugt!
Jetzt könnt Ihr wieder euer EK verbilligen, zum 3. 4. oder 5 mal!
So billig werden die ..................., lach , lach!
ich spuer was!
also,
bares klar machen und ja nicht zusammen zucken!
isch doch richtig oder!?
Das ist doch ne schöne Sache, dass muss ma mache (wenn man zu früh eingestiegen ist)!
siehe genta, rokg, fortuneman und, und, und, und, und......!
jetzt sind mal die anderen dran!
isch doch richtig oder!?
Wieviel Mio. Aktien hat Mann noch zu verkaufen und wieviel aktive Leerverkäufer gibt´s den noch?
Aktiv? Tja der Leerverkäufer muß liefern, aber nur wenn er noch kann... Alles klar Ausbuchung Ende September steht an...und das IST die Wette.
Der Rest ist Geschichte. Wegen 500 Personen wird die Politik nicht tätig. Auch nicht vor der Wahl.
Cash reicht noch bis Ende September, dann gehen die Lichter aus. Definitiv. Und wer glaubt der Scheich oder ein Russe kauft unrentable Objekte (Leerstand, nicht marktgerechte Mietforderungen), der, ja , der sollte sich überlegen, warum er auf seinem tief in den Miesen sitzt.
Herr schmeiß Hirn rah
Die Kurse steigen, wenn es mehr Käufer als Aktien gibt
Die Kurse fallen, wenn es mehr Aktien als Käufer gibt
Im Falle der IVG kannst Du auch Käufer mit Idioten auswechseln.
„Die Geschäfte könnten besser laufen“, sagt ein anderer Angestellter. „Ich dachte anfangs, dass hier eine richtige Shoppingmall entsteht. Aber außer zwei, drei Geschäften gibt es eigentlich nur den Food-Court auf der westlichen Seite. Das ist sehr schade.“ Einige Mieter hätten wohl auch einen Rückzieher gemacht. Ein Herrenausstatter beispielsweise. Die geplante Verkaufsfläche stehe bis heute leer.
http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/...ng-im-Squaire;art675,599606
mal sehen was so 21.00 uhr Tradegate zeigt...............
Das Problem ist daß Mann abgibt und auf die besser aufgestellten Hedgefonds trifft. D.h. jeder verzweifelte Verkauf generiert Gewinne bei den Hedgefonds. In dieser Situation dagegen wetten ist therapiebedürftig.
Und Bernd, die Idealsituation: Mann geht gegen 0% und die Shorties müssen eindecken, ist glaube ich Geschichte.
Das Ganze heiß: Sobald die Umsätze verpufft sind (0,07-0,08) und alle haben was sie wollten, fährt das Ding gegen die Wand, kaum Umsätze, keine Phantasie, Kurse <5 bis zur Ausbuchung, einfach: Scheiß Thiming
Dann haben wenigstens 3 was davon: die Spielbank, Rosalie und Du!
Damit ist meine Einstiegsstrategie in dieser Hinsicht gestorben!
Was mir weiter Sorgen macht sind die anderen mit 3 und 4 % Anteil!
Wenn die aussteigen, dann muss eine Meldung der 3% Unterschreitung kommen! Das war aber bisher nicht der Fall!
Da sind auch noch 14 % unterwegs die auf einmal ganz schnell im Markt landen könnten.
Derzeit bin ich echt ratlos wie es hier weitergehen könnte.