"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Zwar ein OT, aber DAS sollten alle erfahren:
"ARD will Milliarden mehr", ...
will sie ein "gutes Programm" haben:
http://www.morgenpost.de/kultur/tv/...m-ARD-will-Milliarden-mehr.html
Das Grönlandeis hat dieses Jahr nämlich so gut wie gar nichts verloren.
Wie es scheint wird es ca 200 km³ zulegen. Was von den Gletschern kalbt weiß man nicht so genau. Ist aber sowieso Schelfeis, da die Gletscherzungen an der Kalbungsfront auf dem Wasser schwimmen. Es kommt also nur darauf an , wie schnell sie wandern.
Wurde schon mal angezählt wegen zu viel OT. Darüber hinaus liegt er mit seinen
Prognosen bzgl. Finanzmärkte oft sehr gut. " Ich finde solche denkenden Leute
sollten im Interesse unserer Gutmenschen kaltgestellt werden".
Die US-Website „fluchthelfer.in“ ruft offen zum illegalen Asylantenschmuggel nach Österreich und Deutschland auf!
http://pressejournalismus.com/2015/08/...erreich-und-deutschland-auf/
genau so kritisch hinterfragen wie die ganze "Pro-Asyl" Fraktion.
Noch wichtiger jedoch, abwägen mit deinen persönlichen Erfahrungen im Alltag!!!
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.15 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur seriöse Quellen verwenden.
Zeitpunkt: 29.08.15 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur seriöse Quellen verwenden.
Der Goldpreis in den letzten Tagen und Wochen ist schon faszinierend. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch weitere Monate fröhlich vor sich hin gedrückt wird. Das müssten jetzt die letzten Zuckungen sein und die Kraft der Comex hat sich noch ein letztes Mal aufgebäumt. Die CoT-Daren zeigen eindeutig auf Looong. Es wird langsam Zeit...
Andere Länder wie die USA oder Australien schieben ab, wenn das Visum abgelaufen ist.
Mexicanos, die zu Hauf über den Zaun klettern werden zurückgebracht.
Wer sich in der Schweiz, soweit ich weiß, nicht selber ernähren kann, durch eigenes Einkommen wird nicht in die Bürgervers. aufgenommen ( da vermutl. die Allgemeinheit und allg. Sozoialkasse belastet wird) und muß ausreisen. Stimmt das etwa nicht ?
Muß ich ein Rakertenwissenschaftler sein , um das lösen zu können ?
Warum sind nationale ( noch, denn ich zweifle an deren Handlungswillen im Sinne des gesunden Menschenverstandes) oder halbseidene Eurokraten daztu nicht in der Lage und labern und jammern jeden Abend stundenlang in der aktuellen Kamera und im ORF herum ?
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.15 17:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Verlinkung. Wiederholt.
Zeitpunkt: 29.08.15 17:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Verlinkung. Wiederholt.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf website eines rechten Hetzers (Andreas Keltscha, s. Impressum). Derartige Verlinkungen toleriert Ariva nicht. Da bereits mehrfach wiederholt, erfolgt die 60-tägige Sperre, da auch mit dieser ein derartiger Verstoß erfolgte. Sollten danach weitere Regelverstöße dieser Art erfolgen, folgt der dauerhafte Ausschluss.
Zeitpunkt: 21.09.15 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf website eines rechten Hetzers (Andreas Keltscha, s. Impressum). Derartige Verlinkungen toleriert Ariva nicht. Da bereits mehrfach wiederholt, erfolgt die 60-tägige Sperre, da auch mit dieser ein derartiger Verstoß erfolgte. Sollten danach weitere Regelverstöße dieser Art erfolgen, folgt der dauerhafte Ausschluss.
aber, grade die ex ddr'ler, die den wohlstand unfreiwillig in den arsch geschoben bekommen haben, ja ja, die spucken auf die flüchtlinge... selber geflüchtet aus den fängen cccp und dann gepampert vom feinsten..., was für ein pack da...
Schlaf schön mein Lieber
also eigentlich sollten die flüchtlinge quantitativ eher nach ex'ddr quotiert werden, damit die ossies auch mal bisserl weltschweiss gemischt mit erzgebirge riechen lernen...
ich erinnere mich noch an vietnamesisvhe nudeln in dresden neustadt...
wenn ich weiter sinniere, 2 billionen staatsschulden - 2 billionen kosten ddr
man, milchmädchen muss man sein :-)
gerne mal mehr...
Weltfremd wieder unser Willy: "Die DDRler sind geflüchtet" #6766
Was '89 los war wird er wohl verschlafen haben. Es wurde nicht geflüchtet, es wurde von uns okkupiert. Das Hüben UND Drüben.
Bewegt sich übrigens am Rand der Volksverhetzung, der Naseweis.
Aber keine Angst: Wer am lautesten von Wohlstand und Gerechtigkeit schreit, wie solche hervorragenden Bundesbürger, und andere in die Tonne tritt, ist so helle, dass er gar nicht merkt, sich besonders als Reiseziel zu empfehlen.
Vllt heult er auch aus Angst und Wut, weil alle dorthin flüchten.
Naja, je lauter geprahlt wird desto schlimmer wirds. Das muss er auch nicht verstehen, nur wird sein Gekeife mit jedem Bus größer werden.
Erst wenns wehtut, schaltet sich kurzzeitig das Gehirn zu, um dann im Koma zu versinken.
Was tun wir übrigens, sollte den Flüchtlingen Dtl und seine Art NICHT GEFALLEN?
Ändern wir uns dann für sie? Müssen wir uns angeordnet von zB einiger dt. Regeln verabschieden?
Mir kommen Dankschreiben von Syrern, mit Mutti drauf abgebildet, irgendwie schwummrig vor. Die arabischen Zeichen mit Bild, erinnern an Terror und Krieg - jedenfalls sah ich diese Bilder stets nur in diesem Zusammenhang - in unserer Presse.
Und verlangt nur nicht, dass ich die arabischen Wellenkrakel noch vor Jubel lerne.
Ich hab mal die arabische Schrift angefangen zu lernen. Fuer alle unter 30 empfehle ich das waermstens. Chinesisch ist out.
Man muss sich zumindest auf zweischriftliche Strassenschilder gefasst machen. Man kann ja den Neubuergern nicht zumuten, Woerter wie Frauenparkplatz - ich hab zwar bis heute noch nicht verstanden, wie ich da die Frauen parken soll, --- auf deutsch zu lernen. Auf Arabisch weiss ich auch nicht wie das heisst. Es wird sich noch viel tun in der Republik. Res publica ---- eines das am haeufigsten missbrauchten Woerter.