Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
den splittergewerkschaften müssen endlich die grenzen aufgezeigt werden...
Die Damen und Herren in den Cockpits der LH zeigen deutlich, dass mit den Fliegern auch Ihr Verstand "abhebt". Die Zeiten ändern sich bzw. haben sich bereits geändert, anscheinend haben dies so einige dieser Damen und Herren noch immer nicht verstanden. Vor allem wenn ich mir anschaue, von welchem Level aus geklagt wird.
Nunja.. Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall - in diesem Fall vollkommen zu Recht!
oder nur kurzfristige Aktionen von Banken, die UBS und die Coba konnte ich zuletzt oft lesen mit kurzfristigen über und Unterschreitungen.
>Summe Eigenkapital 6.056 3.968
2,1 Mrd Eigenkapitaleinbuße in 2014 find ich hefig bei 55 Mio Jahresübeschuss und 0 Divdende.
Ich wünsche aber allen investierten, dass sich LH genauso krank positv entwickelt wie Thyssen Krupp.
Hat auch nur gut 2 MRD EK und 210 Mio JÜund 11 Cent Divi per Share und wird mit 14 Mrd bewertet.
Warum auch immer?
Meine Meinung
atmet mal kurz durch und kann nicht immer im Kurs fallen. Bis 13,40 kann das laufen, dann wird von den Hedgis verkauft...
Mal sehen, ob die 13 heute halten.
Der Anstieg gestern war entweder ein kleiner Rückkauf der Hedgefonds um die Aktien mit konzentrierter Kraft am Widerstand zu entladen. Halte ich persönlich für weniger wahrscheinlich, dazu gibt es in der aktuellen Newslage keinen Grund. Für mich wäre die realistischere Version der Emittenteneingriff. Sprich Banken. Es hat gestern alles für Short gesprochen, in solchen Situationen gehen zu viele auf eine Seite. Damit machen Banken die Optionsscheine anbieten große Verluste und da am Freitag Optionsscheine auslaufen, wäre ein Kursrutsch für viele Banken endgültig und unumkehrbar.
Bis Freitag am Verfallstag kann es zur künstlichen Stabilität kommen. So war es übrigens im Februar auch. Bis zum 20.02 zog der Kurs an und nach Verfallstermin rutschte es runter. Da hat die Bank abkassiert und den Kurs losgelassen.
Und geistig und körperlich sind die bestimmt sehr fit.
Wann bitte hast du denn sowas gesagt? Ich konnte so eine Aussage nicht finden? Kommt zu deiner selektiven Wahrnehmung noch eine blühende Fantasie?
Dax hat zwischenzeitlich 400 Punkte abgegeben und LH noch über 13?
Wie geht so etwas?
Alles warme Luft..................
PS
Jetzt kommt bestimmt die nächste Ausrede
Da stinkt mir der ausstieg ein wenig.
Aber wohl weniger als den shorties, die gerade drin sind.