TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Die Tiscon-Anleger haben die Geduld ja mittlerweile perfektioniert;-) Und das ist auch gut so.
Gruß
LaG
Vielleicht wird es ja unser Jahr!? Wenn nicht, warten wir eben auf´s nächste oder übernächste oder das darauf folgende.
Gruß
Herr Svensson
Wir warten so lange, wie es dauert. Insofern bin ich vollkommen bei Herrn Svensson. Nicht ohne uns!
Gruß
LaG
Schnell mal 70.000 ins BID.
Da hätte man auch mehr für bekommen. Seltsam
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der
tiscon AG, Hausener Wef 29, 60489 Frankfurt / Main (AG Gießen , HRB 6676),
vertreten durch: Hans Halbach, Transvaal 7, 29379 Wittingen, (Vorstand),
wird für die bis zum 10.02.2015 nachträglich angemeldeten Forderungen gemäß § 177 Abs. 1 S. 1 InsO die Prüfung im schriftlichen Verfahren angeordnet. Die Anmeldeunterlagen sowie evtl. eingehende Widersprüche sind zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichtes niedergelegt. Widersprüche gegen die Forderungen müssen schriftlich bis spätestens 10.03.2015 bei Gericht eingegangen sein. Danach wird das Prüfungsergebnis in die Insolvenztabelle eingetragen.
Amtsgericht Gießen, 10.02.2015
Quelle:insolvenzbekanntmachungen.de; Registereintrag vom 12.Februar 2015
Die Anschrift:
tiscon AG, Hausener Weg 29, 60489 Frankfurt / Main
ist NEU !
Dort sitzt u.a. auch die Impera Total Return AG !
Wurden inzwischen also schon einige Dinge in die Reihe gebracht ?!
Gruß @ all
Viele Grüsse
LaG
Geduld ist angesagt.
Nur meine Meinung
Gruß busi25
Was den Zeitrahmen angeht, haben wir uns - und ich schließe mich da durchaus mit ein - gewaltig verschätzt. So oft, wie wir hier das Fell des unerlegten Bären verteilt haben, das ist schon ordentlich:-).
Durchaus möglich, dass es jetzt erst in Verhandlungen über eine eventl. Zukunft des "Mantels" geht. Vielleicht geht die Tiscon aber auch unter.
Abwarten! Jetzt kommt es auf ein paar Wochen oder Monate ja wohl auch nicht mehr an. Ich bleibe hier, bis irgendwas passiert.
Gruß
LaG