Erstaunlich das noch Niemand
Auswertungen von Charts? Weil die gern "Bildchen" sammeln - glaube ich kaum. Es gibt auch welche die nur fundamentale Werte heranziehen.
Und natürlich auch die, die gar keinen Plan haben.......
Mehr schreibe ich dazu nicht - Euer 4Gold
In die Charts kann man Linien einzeichnen. Diese können zeigen, wo Kurse in der Vergangenheit enden sowie steigen. Das bedeutet, wo Marktteilnehmer bereit sind zu kaufen oder zu verkaufen.
Daraus können Marken erkannt werden die psychologisch wirksam sind.
Und das hat auch was mit Ichimoku Kinko Hyo zu tun ;-))
Soviel dazu, bitte keine weiteren Abhandlungen, wenn Du Diskussionsbedarf haben solltest - mache bitte eine Thread dazu auf!!!
Hier ist nur Marapharm gefragt - Grüße 4Gold
Ohne Charts kann man nicht Handeln. THAT´S FACT!
Wo ist der Kopfklatschsmiley?
Bin dann aber raus aus der Nummer, von mir aus könnt ihr das per PN weiter austragen, aber bitte nicht das Forum zuspammen!
Nur mal als Tipp nichts anderes stellt der Chart dar. LOL. Langsam habe ich den Verdacht hier, dass hier nicht wirklich Wissen bzgl. Trends, Strategien, Börsenknowhow vorhanden ist.
Also guckt weiter auf euren Chart, den will ich euch gar nicht nehmen. Aber erzählt keine Märchen, oder wenn dann belegt sie und nicht mit solchen dummen pauschalierten Aussagen / Phrasen mit denen ihr euch nur selber ins Abseits stellt. Wissen sieht anders aus. Nur mal als Tipp
Jetzt wander bitte zum nächsten Thread weiter und verbreite dort deine Botschaft. Tschö
ich denke dieses unternehmen ist sehr gut aufgestellt, vom mangement, das strategisch ein zukunftsträchtiges und wirtschaftlich starkes business auf den weg bringen will.
dies zeigen auch die strategischen zukäufe und beteiligungen an diversen unternehmen, die für die erfolgreiche gesamtentwicklung zum vorteil reichen. für mich sind die ausrichtungen des mangement sehr gut ausgerichtet. als kurzfristiges anlageinvest zum raiden ist dieser share nicht geeignet.
aber für die mittel- oder langfristige anlage sicherlich sehr interessant. manchmal hat der polterer aus dem st. vallentin auch mal nen guten riecher !!
Aber es soll ja Leute geben, welche nicht an Charttechnik glauben. Die bevorzugen ihre Phantasie und Glaskugeln.......
Im Übrigen ist Deine Aussage eine Unterstellung, denn was ich bevorzuge weisst Du und ich habe es auch geschrieben. Somit eine Behauptung und Unterstellung und gem. den Forumsregeln nicht gestattet.
ROI100
Mitgl. seit, Sterne 01.10.15, 482
Status gesperrt bis
22.06.17 14:22
Postings 2.445 (74% Börse)
wieder ein "Bildchen" , damit wir mal den Gesamtüberblick haben. Auf Trendlinien habe ich mal verzichtet.
Euer 4Gold