Pusher und Basher freier Thread!
Seite 28 von 40 Neuester Beitrag: 29.06.12 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.11 12:55 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 993 |
Neuester Beitrag: | 29.06.12 13:27 | von: Lulea Ostse. | Leser gesamt: | 92.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 40 > |
Einige der Studien mit Tesetaxel werden unter anderem in Japan durchgeführt:
http://www.genta.com/Press_Releases/2011/...Program_in_East_Asia.html
Wahrscheinlich findet man in Japan eher Patienten für die Studien, denn in Japan ist der Anteil mit Patienten am Magenkrebs höher als z.B. in den USA. Liegt das an Sushi?
Genasense (Natrium oblimersen) ist ein weiteres Produkt, welches bei Genta lizensiert ist. Einen guten Überblick gibt eine Zusammenfassung über die Anwendung auf den Webseiten der FDA:
http://www.fda.gov/ohrms/dockets/ac/06/briefing/...nta-background.pdf
Pharmaforschung ist sehr langwierig und langfristig angelegt.
Erfolge kann man mehr oder weniger häufig am allgemeinen Wirkspektrum einer Substanz festmachen. Und die Investoren lassen sich vorab gut beraten von Fachleuten, die das Potential einer Substanz in Entwicklung abschätzen können. Sonst würden sie nicht weiterhin bei Genta investieren, wenn man gar keine Chance erkennen würde. Allein an diesem Kriterium ist zumindest erkennbar, dass es weitergeht. Und der Kurs verharrt trotzdem nicht ganz bei Null, wenn auch das Volumen nicht jeden tag besonders hoch ist.
Habe diese Aktie gekauft für 0,002,- danach fällt sie , habe nachgekauft für 0,001,-
und danach zahle ich trotzdem pro Aktie 0,002 , - Waasss soll das !!!!!!!
Und da fallen mir ein paar Dinge ein, auch wenn eine Zulassung sicherlich noch nicht direkt anstehen würde.
Insolvent kann Genta mit dieser Finanzierung gar nicht gehen.
Es ist riskant einzusteigen, aber die Chance sollte man nicht vertan.
Roche würde durch die Zusammenarbeit mit Genta sich Rechte auf ein neuartiges, oral wirksames Krebsmedikament sichern.
Gruss Holzi PS:Fragen über Fragen ?? Bin am Überlegen ob ich dem TOTEN Gaul noch für ein bisschen Kleingeld Futter kaufe,mit 40stk schaffe ich nie hier vernünftig rauszukommen !!
Auch wenn ich, wie ich schon mal vermutet hatte, Genta sich wie ein Esel verhält: störrisch, laut schreiend, wenn man es antreibt, etc.
Pushen bewirkt das Gegenteil, es geht noch weiter runter.
Press release, April 4, 201:
Tesetaxel Clinical Data in Gastric Cancer and Breast Cancer to be Featured at ASCO Annual Meeting.
Quelle: http://www.marketwatch.com/story/...at-asco-annual-meeting-2012-04-04
Die hättens auch zusammen mit Smarties testen können, das hieße aber noch nicht, das Nestle die übernehmen will.
A final presentation will report data from a study of tesetaxel plus capecitabine (Xeloda®; Hoffmann La Roche, Inc.), a drug combination that will be featured in Genta’s late-stage clinical trials.
Dieses Gerücht wurde nicht nicht von mir gestreut, sondern es haben hier andere eingebracht.
Die Übernahmegrüchteküche kocht auch woanders laufend über.