Mega-Rebound möglich! 500%
Seite 28 von 50 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 17:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 2.231 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:50 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 161.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 50 > |
Die Aktie ist noch sehr günstig und wird aufgrund der schlimmen Lage in Japan auch noch deutlich steigen, da das Interesse an der Solarbranche insgesamt sehr groß ist und eigentlich bislang alle Solaraktien mehr oder weniger davon profitiert haben...
werden die Leute endlich schlau .
Denke irgendwas läuft hier bald.
Homepage erneuert usw.
Außerdem ist Solar ja eben eh gefragter dennje
Aktienanzahl wird der Wert nicht so schnell hochgehen! Aber es wird wahrscheinlich in den nächsten Monaten einen Re-Split geben! Dann sehen wir weiter...
und in Berlin.
Aber hoffe heute wieder auf ein gutes plus
Scheinen ja in Japan grade noch das schlimmste zu verhindern.
Aber Solar boooooooooooooooooooomt
im Moment leider woanders...
So großes Desinteresse hier verstehe ich nicht. Die Aktie ist doch total unterbewertet...
Die Aktie ist zur Zeit schon ganz unten. Für ein Unternehmen mit operativem Geschäft ist dieser Preis immer unterbewertet...
Wir reden hier nichtmal von 1 Cent je Aktie...
ohne news geht hier nicht viel. ich rechne so in der zweiten jahreshälfte mit hoffentlich guten news.
ich persönlich rechne früher mit News.Bei der der jetzigen Strom-und Solar Debatte muß sich doch irgendwas für diese Firma ergeben haben(oder auch nicht) ,wenn sie einigermaßen seriös ist.Kann doch net sein das sich da gar nix tut?? Oder ??