Wer hat eine Meinung zur HPI AG (früher CE Glob)?
Seite 28 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.10 16:26 | von: Libuda | Anzahl Beiträge: | 721 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 87.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 29 > |
Wenn ich schon bashe, dann zumindest mit Niveau :-)
Allein die ersten beiden Zeilen und als Fakt auch noch zu bezeichnen, ist einfach nur schwachsinnig!
.................
Insofern schränkt sich aus Sicht der Analysten die Möglichkeit der Einschätzung der Situation der HPI AG nochmals ein und der Fortbestand der Gesellschaft sei wesentlich von den Ergebnissen der Hauptversammlung und dem dort zu beschließenden Sanierungskonzept abhängig.
Eine neue Einschätzung zur HPI AG wird GBC voraussichtlich mit Vorlage des Konzernjahresabschlusses 2013 sowie den bestehenden Abstimmungsergebnissen der Hauptversammlung erstellen können. Dies werde voraussichtlich im Q1 2015 der Fall sein. Derzeit sei keine fundierte Einschätzung möglich, weshalb die Analysten zunächst kein neues Rating und keine Kurszieleinschätzung zur HPI AG abgeben.
(Quelle: Aktien-Global-Researchguide)
Quelle: Aktien-Global-Researchguide
Veröffentlicht am 17.12.2014
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.15 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Posting dient der Provokation. (Siehe vorangegangene Moderationshistorie)
Zeitpunkt: 26.02.15 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Posting dient der Provokation. (Siehe vorangegangene Moderationshistorie)
http://www.bondguide.de/topnews/...he-ist-nun-vollstaendig-platziert/
Da könnte dann auch ein vernünftiges due dilligence dahinter stecken. Aber weiss man es?? Risiko...!
http://www.hpi-ag.com/investor-relations/aktie/
Aktionärsstruktur.
Ich glaube schon, da die Aktionäre ja eigentlich mit dem Rücken zur Wand stehen und irgendwas werden die für morgen schon vorbereitet haben, dass sie den Aktionären klar machen, dass es für Sie Vorteile hat, wenn Ihre Anteile jetzt um 1/3 verwässert werden, aber dafür das Unternehmen wieder eine Zukunft hat.....
Schlechter als mit dem bisherigen Management kann es ja fast gar nicht laufen....
Da muss man aber inzwischen vorsichtig sein als HV-Kritiker. Es steht immerhin etwas auf dem Spiel für die AG. Früher mal zum Spaß einiger gelangweilter HV-Teilnehmer avonciert, sich darzustellen - heute finanziell riskanter geworden. NmM. ;-)
===> bei Mox hieß es auch immer Umsatz Umsatz Umsatz
abwarten!!!
Den nächsten Schub erwarte ich mir dann, wenn der Investor seine Pläne und die Umstrukturierung vorlegt und welchen Zeithorizont er dafür anpeilt.
Schliesslich will er ja mit seinen investierten 4 Mio. € zu 1,00 je Stück auch was verdienen :-)