+++ Der große Witz: Aligna 547180 - Insolvenz +++
Seite 28 von 38 Neuester Beitrag: 04.05.11 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.10 21:43 | von: Indie.Trader | Anzahl Beiträge: | 943 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 19:40 | von: Ihrefelder | Leser gesamt: | 78.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 38 > |
ist einer von euch bei CC?kann mir einer die bedeutung übersetzen:Immediate-or- canel,Fill-or-kill und stop buy.danke im vorraus
Stop buy: Bei einer bestimmten Kursmarke wird gekauft! Du kaufst dich bspw. in einen Aufwärtstrend ein
jetz hätte ich fast Haus und Hof verspielt! Gottseidank hast du mich noch rechtzeitig gewarnt...
Man sollte sich schon der Risiken bewußt sein und einen kräftigen Verlust einkalkulieren.
Wenn z.B. eine Nachricht über den Ticker geht, dass die Anteile erfolgreich (von der aligna AG gehaltenen Aktien an der Aquaworx Holding AG) verkauft wurden und die Aktionäre leer ausgehen, dann geht der Kurs gewaltig nach unten (0,06 € oder tiefer) ( vage vergleichbar wie bei Schlott )!
Anderseits ist das Papier für Zocker durchaus interessant - es gibt hier noch Phantasien - auch ohne neue Nachrichten!
Und wenn den Zockern nicht immer schon gegen Mittag die Puste ausgeht (wie schon häufiger) und sich genug Nachküfer finden, dann werden sich hier noch einige wundern und auf dem falschen Fuß erwischt.
Außerdem kann die nächste News auch positiv sein. Und wohin das "Ding" in wenigen Stunden "fliegen" kann, haben alle gesehen.
Selbst bei oben erwähntem Szenario (schlechte News) ist nicht alles verloren und man kann sein Geld wieder bekommen, wenn man keine höheren Einstiegskurse als 0,10 € hat; man muss nur wahrscheinlich sehr lange warten.
Hier ne größere Summe einzusetzen sehe ich allerdings als sehr riskant an!
Gruß
Ihrefelder
Hier wars mir zu ruhig und damit totes Kapital...
Das wird schon hier!