Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) Kaufsignal
In der Hoffnung, weiteren Schaden in der Wohnungswirtschaft zu verhindern und Vertrauen der Investoren für Neubau und Instandhaltung wieder herzustellen werden kurzfristig 50.000 Unterschriften benötigt.
https://www.openpetition.de/petition/online/...r-mietendeckel-stoppen
Ich dachte deine Scheine wurden irgendwann Mitte Dezember fällig/abgerechnet.
hatte aber noch 10k long mit +54k
ja mein plan war eigentlich erst ab 40+ zu verkaufen aber dw war ja 100% margin kauf und ich wollte nun etwas vom gas gehen
Mir geht das hier alles zu langsam. Da kann man wohl lange warten bis neben dem ARK die Käufer mal wieder kommen.
Ein kurzfristiges Kursrisiko ist jetzt noch das Absegnen des Deckels am 30. Januar im Abgeordnetenhaus. Viel Zweifel daran, dass es da durch geht scheinen nicht zu bestehen. Daher sollte es eigtl. schon eingepreist sein.
Andererseits halte ich auch bei Vonovia noch immer (und auch mit einer deutlich größeren Position als Deutsche Wohnen) und bin mit den Scheinen bei +120 %. Jeden Tag denke ich darüber nach zu verkaufen, aber eigentlich will ich noch die Zahlen abwarten - dürfte weiter steigen.
Wenn alle Informationen stimmen... ist es so weit.... Ein Newcomer schießt das Traditionsunternehmen in die 2te Liga.
Langfristig wird es mit der Deutschen Wohnen steigende Kurse geben. Irgendwann wird es ganz bestimmt nochmals ein Übernahmeangebot geben und wenn es nur die Vonovia ist, die es nochmal wagt.
In den nächsten Stunden ( bevor die Deutsche Börse es öffentlich macht) nachkaufen bis 42 kann man nichts falsch machen...ich bin mit Limit 41,50 dabei
stand eigentlich schon seit 14 Tagen fest, nur so ist der mäßige Kursaufschlag zu verstehen. Langfristig wird sich das sicher mehr für die Aktionäre auszahlen. Investiert bleiben .......die guten Seiten kommen erst noch.
Aber gut, man muss eben an seinen Aufgaben wachsen.
Die News von heute machen ja gleich Freude mit der erforderlichen Absenkung der Mieten. :(
Umsatzwachstum schaut anders aus, aber ist natürlich nur eine Momentaufnahme.
Schlimm wenn man als Politiker so wenig Einkünfte hat, dass man sich nicht mal einen kompetenten Steuerverdreher leisten kann.
Bin überrascht über den Rücktritt bei solch einer Lappalie wenn man da an zB einen Herrn Scheuer mit seiner Maut und dem neuen Bußgeldkatalog denkt... Oder an Frau von der Leyen, ihre super Bilanz bei der Bundeswehr Dank der vielen (befreundeten) Berater und das gelöschte Handy...
Zumindest im Berliner Senat reichen wohl ein paar tausend Euro vergessene Steuern als Rücktrittsgrund.
Euer Spitzensalär habt ihr mit dieser Performance nicht verdient... Herr und Frau Vorstand ! sic !