OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 28 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.294.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 225 > |
Darauf solltest du nichts geben. Ich habe sowas vor langer Zeit auch noch gelesen und geglaubt. Deshalb habe ich das Depot voll von BYD, Pure Energy, Nordex und Orocobre. Und er bzw. der Aktionär sagte zu Deutsche Bank seinerzeit "verkaufen! verkaufen!" - also solltest du es immer anders herum machen...
Orocobre wurde um € 2,50 empfohlen und ist nun bei € 2,60. Dass sie zwischenzeitlich sogar bei € 3,60 war, ändert ja nichts dran. Leider ging sie nicht auf 4 Euro, denn dann hätt ich die Hälfte verkauft, aber da kann ja der Aktionär nichts dafür.
Ich hoffe, dass Orocobre jetzt wirklich wieder steigt.
Für den Fall, dass ich falsch liege, werde ich mich langsam umsehen, ab welchem Kurs ich die Reißleine ziehe und aussteige.
Bei Nordex hat mich die Reißleine an der GD200 ebenfalls vor einem erheblichen Verlust bewahrt....
unglaublich was hier manchmal dabei abgeht ... - manchmal geht's soweit, dass der KGV bei diesen Titeln schon lächerlich niedrig wird, und noch immer wird herumgespielt ...
Da gibts viele Beispiele aus der Vergangenheit ... - und dass man die alternativ Energien noch immer schwächen will, ist ja nicht unbedingt ein Geheiminis ... leider.....
das dieses hier gemeint ist: http://www.taipan-online.de/
Heute Marktumfeld tief rot + hält sich gut. Produktionsverdopplung das sollte man mit erleben.
mfg