ich glaub die Lichter gehen aus
mach Urlaub und häng nicht vorm PC :)
US3135861090 ->Mehr Ertragschancen als bei BoA für diese Woche
aber Maximus du wirst doch nicht schwach werden? Lass die Kurse weiterhin Kurse sein und verkauf bei 20€ ohne Stress... ;-)
Ansonsten glaub ich dass der Kurs wieder zurückgehen wird, die große Ankündigung verpufft gerade und morgen wird beschlossen wie der Staat bei US-Banken Einflüss nehmen wird. Nicht grade rosig, meiner Meinung nach.
Grüße
Brauchst nicht mehr bei Jauch aufzutreten.....
Hut ab .
Aber meine Gier ist stärker...
Ausserdem hatten wir die Höchstkurse heute Morgen schon gesehen..es kann nur bergab gehen...und ich bin dabei....bis meine Haare vollkomen weiss werden...und meine Ζähne nicht mehr kraftvoll zubeissen können.....
ich bin dabei...Gut dass ich noch die DB im Depot habe..sorgt ein wenig für relative Ruhe..
mit der BoA. Jeden Abend kann sie den Kurs nicht halten. Wetten wenn ich mal tagsüber verkaufe geht sie durch die Decke ;-).
Maximus! Irgend welche philosophischen Ratschläge?
Moody's downgrades Bank of America, Wells Fargo
http://www.marketwatch.com/news/story/...0FCA-4B9C-AC10-614045457ADE}
Zeitpunkt: 28.03.09 06:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - +1 tag (Wiederholungstäter)
es ist unglaublich wie unzufrieden mich momentan meine Investitionen machen. Obwohl ich im Gewinn liege...wenn das soweiter geht hör ich komplett auf
Man verkauft zu früh. 5 Tage später trauert man einer Aktie hinterher die das Kapital fast verdoppelt hätte. in wenigen Tagen. Die aktuellen Investitionen Dümpeln herum. Man fühlt sich zurückgelassen und abgezockt...
:(
wem geht es noch so?
ich werde meinen Pessimismus wieder bereuen (höchstwahrscheinlich) aber bei Systaic gibt es seit Monaten keine ordentlichen Meldungen mehr. Die Solarbranche ist einem enormen Preisverfall ausgesetzt.
Vielleicht hast du Glück dass es über 5€ geht wenn am Montag der Geschäftsbericht 2008 vorgestellt wird. Ganz sicher wirst du das denn ich bin nicht investiert. ;)
Seite 16
http://www.systaic.de/uploads/tx_sbdownloader/...SYSTAIC_Q3B08_DT.pdf