Motion Network TV
Seite 28 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 116 > |
viele grüße, haenzelchen
Soll ich sie nochmals aufzählen ……..? Nein ? Okay und Danke
und wegen den Fakten bin ich hier Investiert
Ist halt so, MNH wird schon seine Gründe haben das sie nicht die Webetrommel anschmeißen
Das passt wohl momentan nicht ins Konzept
Schhade das man hier im Ariva nur 5 BM am Tag senden kann
melde mich mal kurz an alle longies, wollt euch mal grüßen...habe momentan leider üebvrhaupt keine zeit jeden tag mitzulesen und zu schreiben, kann nur abends mal überfliegen....wünsche uns jedenfalls weiterhin viel erfolg....gestern war ja schonmal ein schöner tag
im w:o forumw erde ich auch keine ersten posts mehr schreiben, der mod greift nicht ein, es herrscht blanke willkür, ich glaube das sollten wir uns alle nicht weiter antun.....(ok, vielleicht schreibe ich doch nen posts der es gerade zu provoziert mich auch zu sperren....ihr habts ja anscheinend schon alle geschafft :-) )
wünsche euch noch einen schönen abend
vg
euer moto
antwort: die kommen alle von W:O....
zur zweiten sache mit dem Schauspiel....
Antwort: erst informieren, dann posten....
Aha es tauchen alle von W:O gesperrten hier auf. natürlich kann keiner was dafür und die bösen WO Mods sind so böse und ungerecht.
nur immer her mit den neuen Usern, die nur bei Motion posten und sich alle einig sind.
Vorsicht an alle Neuanleger und lest euch alle mal die Posts der letzten 2 Monate durch. (Ach ja nicht alles glauben was da steht)
Und dann dürft ihrt alle mal TheNewcomers anti Push thread durchlesen, dann wird auch dem Letzten ein Licht aufgehen.
Also noch mehr Anmeldungen und noch mehr gute News für Motion und dann bekommt auch der Letze seine Motion Restposten noch verkauft.
Es wäre schön, wenn es hier bei Ariva so bleibe wie im Wesentlichen bisher, nämlich ausschließlich sachliche Beiträge!!!
Bezieht sich übrigens auch auf die Lobhudeleien. Die kann man auch per BM los werden und muss damit nicht den Thread zumüllen ...
Danke und Gruß
MMV
deine "Weisheiten" zum Besten gibst ????
Lass mich raten.......
nur als Hilfestellung:
a) bin nicht in dem wert investiert
b) werde auch nicht die nächsten 5 Jahre in diesen Wert investieren
c) arbeite nicht bei diesem Verein
solche "Typen" wie dich, gibt es in jeden Thread.....
im reelen Leben hört dir sonst keiner zu, gelle....bist ein armes Sch......!!
soso bin ich das? Wir können uns gerne im realen Leben (Ja so schreibt man das) treffen.
Und bei dieser Gelegenheit können wir dann auch über Motion reden, wenn du ausser direkten und persönlichen Angriffen noch was auf dem Kasten hast.