DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 28 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 164 > |
und hab mich geärgert ...ne halbe stunde später war ich froh...
jetzt lieg ich "cash" auf der lauer um wieder einzusteigen... ;-)
denke gegen 16.00 , wirds nochmals oberspannend und die aussichten bis heute
nacht ??? echt null ahnung -das iss n reiner zock hier !!!
kann nur noch sagen : hopp oder topp ! no risk no fun... ;-)
braucht übrigens jemand zufälliger weise hier ne kiste adrinalin ?? gg*
Mir ist jetzt alles egal...ich setzte gemütlich mit nem Einstiegskurs unter 2€ im Boot.......und freu mich schon extrem auf angekündigte Studie/Neubewertung........das wird nochmal richtig Zündstoff sein......erfahrungsgemäß setzt Eckhoff dann gleich nocheinen drauf.....und zwischen 4-5€ kann man dann mal über gewinnmitnahmen nachdenken! :-))
(verstehen wohl nur die, die bei De Beira von Anfang an dabei waren) ;-)
am Kurs ablesen = schon wieder mehr Schein als Sein ?
Ich frage mich, warum dieses auf und ab , denn sollte
die Meldung den Tatsachen entsprechen, so müßte der Kurs
steigen bzw. stabil bleiben
mfg
(aber ich komme wieder,... :-))
ich warte auf die erste emphelung..heute gabs noch keine.hehe
abwarten wo wir heute abend stehen.heute kommt noch bullvestor und rsr und und und
also ich bin entspannt.jetzt noch im minus heute abend im plus.:-)
Bzw. was bedeuten 2€ umgerechnet auf zeiten vor dem split?
Bitte um rasche Antwort
kritik ist sicher ne tolle Sache, aber wir kommen von 0,75.-€ und stehen aktuell
bei 1,90.-€ in wenigen Tagen!!
Das sind mehr als 200% Wertsteigerung! Wenn das keine Neubewertung der Aktie ist
weiss ich nicht was eine Neubewertung ist!
Viele Grüsse
BH
Aber ich wundere mich über einige die Eckhoff
beschimpft haben und heute ist er wieder der Beste
mfg
Gut...hab mich vertan...das hab ich doch nicht gelesen.....ich hatte mich gestern NAchmittag mal mit dem Rohstoffexperten meienr Bank unterhalten.....und der hat mich drauf hingewiesen das die aktuelle Ressourcenschätzung
(3,6 Mio. Unzen Gold und 24,3 Mio. Unzen Silber ergibt De Beiras vorläufige "Inferred" Ressourcenschätzung für das Minanca-Minenprojekt)
....halt erstmal VORLÄUFIG ist und noch eine richtige entgültige Studie kommen muss....also keine RessourcenSCHÄTZUNG sondern klare Ansagen und eine darauf basierende Neubewertung!
Naja..wie auch immer.....ich denke das Eckhoff hier noch ein paar kurstreibende News in der Tasche hat...war ja damals aus so...und SELBST wenn das eine geplante und hinterhältige Betrugsaktion sein SOLLTE......ist HIEr noch nicht Schluss! Es gibt für mich kein vernünftigen grund warum der kurs nach dem Anstieg JETZT bei knapp über 2€ schon sein Hoch gesehn hat! ^^
Hat er wohl die Seiten gewechselt?