EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 270 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.065.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 739 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 371 > |
Wir alle können nur hoffen,das Eight auf dem richtigen Weg ist und bleibt.
Lassen wir uns überraschen.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Spirit
Zudem: Mei, die leichten Anflüge von Ironie in vielen Unex' Posts sind doch nun auch leicht zu erkennen - ich kann damit gut leben, würde sie geradezu vermissen.-)), also macht Euch da mal locker (das dunkle Rot in unseren Depots ist doch eh schon schwer genug zu ertragen - müsste letzten sogar eine leicht demütigende Mail von meinen Kundenberater ertragen, der mich darauf hinwies...)
Erst machst du dich nur darüber lustig, dass ich mit Rory einen Call durchführe und jetzt kannst du es scheinbar nicht abwarten, dass ich die Informationen hier sauber aufbereitet auf dem Silbertablett präsentiere. Und im Endeffekt wirst du eh nur wieder jedes Wort auseinander nehmen und ins Lächerliche ziehen... Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Also wie gesagt, ich werde Dienstag die Zeit haben, alles aufzubereiten und dann kann ich es gerne per Boardmail zur Verfügung stellen...
Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Sonntag mit Deiner Familie
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Spirit
Dies und das:
Natürlich bin ich neugierig auf News, auch wenn sie nicht offiziell sind. Man darf sich nur nicht von solchen Gesprächen einwickeln lassen. Bei Slyce hat der CEO noch zwei Monate vor der faktischen Insolvenz davon gesprochen wieviel Potential das Untenehmen hat. Und gerade die Aussagen von RA muss man leider zunächst bezweifeln. Das war so mit seinen Ankündigungen auf dem Investorentag in München, das war so, als ein Forenteilnehmer ihn in Kanada besucht hat und das war eigentlich bei allen seinen E-Mails so. Man lässt sich leicht durch soetwas einlullen, ja sogar ich habe eine zeitlang an die inoffiziellen Infos geglaubt.
Hier geht es aber nicht um Technik,. Hier geht es darum, ob sie schnell genug Kunden generieren können, um den Break Even erreichen zu können. Und laut deren Geschäftsbericht können sie das 2017 nicht. Und die Frage wieviele Sägewerke er braucht, um ein positives Betriebsergebnis zu erzielen beantwortet er aus gutem Grund auch nicht.
Und zu der Frage, warum ich dort nicht anrufe oder maile: Wenn ich etwas verändern kann, dann bringe ich mich gerne ein. In diesem Fall wird mich aber kein Telefongespräch der Wahrheit auch nur ein Stückchen näher bringen. Ich mache grundsätzlich nichts, was mich nicht nach vorne bringt, denn das ist Zeitverschwendung.
Im Übrigen bin ich natürlich auch ganz aus dem Häuschen, dass er einen Termin eingehalten hat. Das ist jetzt bestimmt die Wende ...
Der Bude fehlt halt das Ziel und ohne Ziel fällt es schwer optimistisch zu sein. Wenn er sagen würde, dass er bis 06/2018 cash flow positiv sein will, weil er bis dahin 100 Neukunden akquirieren kann, dann wäre das eine Aussage, die Hoffnung mac hen würde. Er hält sich aber aus gutem Grund bedeckt.
Ausserdem kommt es auf einen Cent mehr oder auch nicht mehr an.