TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Eigentlich müssten jetzt sämtliche Forderungen der Gläubiger erloschen sein. Übrig bleibt somit ein leerer, aber schuldenfreier Börsenmantel, dessen Verlustvortrag ev. steuerlich ausgenutzt werden kann.
Ob diesbezüglich vom IV eine Meldung erfolgen muß, weiß ich nicht.
Ob an dem Mantel Interesse besteht, wer weiß??
Schließlich wurden in den letzten Wochen mehrmals Blöcke von 1ook und darüber gehandelt. Stimmrechtsmeldungen kamen allerdings nicht.
Hier muss man wachsam sein!!
Oder bis die den Sofa geradegebaut haben.....................:-)
Sinnlos die Shares für so wenig in´s Bid zu werfen, wo wir die letzten Tage immer knapp bei 8 Cent standen...
Naja, muss jeder selber wissen.
Warten wir ab, was hier in der nächsten Zeit geschieht.
nocsit
Der Vorstand und das Umfeld dürften mit einem Ziel tätig sein, welches sich uns derzeit leider noch verschliesst. Also heisst es weiterhin abzuwarten.
Es bleibt Alles möglich. Risiko unverändert.
In die Richtung ging auch mein Hinweis. Hier hilft nur Geduld. Viel Geduld!
Wir haben uns bislang alle Nase lang eingeredet, hier käme bald was, aber Pustekuchen. Fakt ist, die Herrschaften kriegen das bis jetzt nicht auf die Reihe, warum auch immer.
Deshalb Tiscon liegen lassen und ignorieren. Vorsichtshalber sollte man sich auch jetzt noch auf 1-X Jahre einrichten.
Sollten die Protagonisten allerdings irgendwann die Flinte ins Korn werfen, werden wir auch das früh genug erfahren.
Aktien kaufen, Schlaftabletten nehmen, nach ein paar Jahren aufwachen und sich über satte Gewinne freuen!
Also abwarten, denn kommt Zeit kommt Rendite.
Die 5 Euro für´s Phrasenschwein bezahle ich bei Zeiten von der Rendite :-)
Ist mir ein Rätsel.