silverado goldmines (867737)
wer überhaupt noch kaufen möchte sollte auf 0,047-0,055€ warten!
Gehe davon aus das es bis 0,035€ runter geht!
aber in 34 wochen sollten die meisten mit gutem Sitzfleisch wenigstens plus minus null aus der sache herraus kommen!
PS. damit auch einen schönen Gruß an "Minespec", den nur ER hatte recht gehabt, das wollen wir mal ganz klar hier darstellen!
Ich persönliche lerne aus der Sache, kaufe nie eine Aktie die durch verwässerung den kleinen Anleger das Geld aus der Tasche klaut!
habe noch 20000st (sway seine 10000 & meine) drin gelassen, bin aber stück für stück raus, da ein wichtiger widerstand nach dem anderen gebrochen wurde!
Was ist jetzt mit der guten Stimmung! Ich denke es glauben hier alle an die Aktie?!
Produktionsanlage wird gebaut, Goldfunde werden besser ausfallen als die vorherigen?
Warum gebt ihr auf?!! Fakten?
Zur Zeit stehen wir massiv unter Pari und ob es heute in den USA weiter runter geht weiss doch keiner. Ich warte auf die nächsten News und darauf ob das was in den letzten "News", (eher Veröffentlichungen) von Silverado steht der Wahrheit enspricht.
und Danke. ;)
es hilft unheimlich wenn man sich emotional auf eine Insel begibt auf der die Sonne scheint... Ich nenne sie mal nicht Party Insel aber Insel der fundamentalen Freude. *lach*
Fakten zeigen der Chart auf!!!!!!!
An 1€ hatte ich aber nicht geglaubt aber die 0,16€ waren locker drin im Mai und da wollte ich auch raus!
z.B der 229000 kauf gerade, wenn die 0,055€ hält(immer dran denken 76% war max. korrektur) der jenige kann sich wirklich freuen! soviel so billig bekommen zu haben... und wenn es jetzt steigt hohoho
ich steige doch auch wieder ein, aber nur wenn es gut und billig wird!
Werft mal einen etwas genaueren Blick auf den letzten Paragraphen
----
http://www.forbes.com/home/businessinthebeltway/...s_0627beltway.html
WASHINGTON, D.C. -
Before passing its colossal energy bill last week, the Senate rejected coal-to-liquid fuel subsidies. But don't expect coal breaks to stay buried for long.
A majority of 69 senators, including presidential candidate Barack Obama, D-Ill., actually voted for at least one of the two pro-coal amendments offered during last week's debate--one by Sen. Jim Bunning, R-Ky., and one by Sen. Jon Tester, D-Mont.
Moreover, powerful interests, including the Air Force and the rail industry, are pushing for coal.
The Air Force? Yep, it's thirsty for alternative sources of transportation fuel. It uses an estimated 2.6 billion gallons of jet fuel a year, and that could increase if future military conflicts require more flying sorties (North Korea, Iran) and fewer ground troops (Iraq).
In fact, the Air Force has already begun testing a program to certify coal-based synthetic fuels for the B-52 bomber, a process that may lead to synthetic fuel use in all of its planes. Gassing up the C-17 cargo plane with a coal-based synthetic fuel could begin soon, according to an Air Force representative. An amendment to the 2008 Defense Authorization Act would give the Air Force $10 million to accelerate testing jet fuel made from coal. That would help cover the as-of-yet unfunded $38 million the service plans to spend on synthetic fuel research in fiscal 2008.
The rail lobby is another powerful friend of coal-to-liquid fuels. Last year, coal filled 7.5 million railcars. That's 42% of all nonintermodal carloadings on major railroads, according to the Association for American Railroads.
Coal traffic is down 2% through the first five months of 2007 amid a general slump of freight traffic. Mining more coal for shipment to coal-to-liquid processing plants and fuel customers would reverse the slide, potentially welcome news for shareholders of Burlington Northern, Norfolk Southern (nyse: NSC - news - people ) and other rail companies.
Of course the coal industry can also rely on support from representatives of coal producing states and, to a lesser extent, those representing the 20 states that generate at least 49% of their electric power from coal. Six months ago, for example, Obama co-sponsored the Coal-To-Liquid Fuel Promotion Act of 2007, the Bunning effort that would have provided subsidies and tax credits worth as much as $8 billion for the development of coal-to-liquid fuels.
Back in 2005, he attached a provision to that year's energy bill for $85 million over five years to test using Illinois coal to produce transportation fuel.
Sure, in a nod to environmentalists, this spring Obama said he'd support coal-to-liquid subsidies only if the fuel could be created with 20% lower carbon dioxide emissions than petroleum-based fuels. (The greens complain that coal-based fuel and the process that makes it produce twice as much carbon dioxide as conventional fuel.) But he still voted for Tester's amendment, which included the 20% emissions requirement, but wasn't fully supported by the Democratic leadership.
Besides direct subsidies, tax breaks for coal shouldn't be declared dead yet either. The Senate declined to include a $32 billion energy tax package pushed by the Finance Committee in its energy bill. But that package, which includes $6.1 billion for coal gasification and coal-based alternative fuel credits, is likely to see light again.
At least one specialty mining company, Silverado Green Fuel, has already assured its investors that several congressmen and senators will bring up the coal-to-liquids as a separate issue and give it a "full and fair debate."
schande über mich
Vergesst nicht, es wird der Tag kommen, die Aktie kommt nicht hier mal 5% da mal 10%
Der sprung wird gleich Millionäre machen! Lasst die Finger von der Zukunft und sucht euch die Spassaktien mit dem gewünschten Volumen und Umsätze.
Nicht das es jetzt passiert, doch vertraut mir, so würde man Theoretisch kleinanleger, basher, shorties etc. rausbekommen und die Aktie wird uninteressant!
Und ups dann eine eröffnung bei über 1€. Dumm gelaufen.
Ich lasse mir die chance nicht nehmen. Und so wir ihr doch immer prabbelt macht ihr ja unmengen woanderst, aber keinen Mum zwischen den 50000€ die ihr mal verdient, hier mal 1000€ liegen zu lassen.
Jungs schade von euch, da frägt man sich wer ist Basher etc. Wer hofft bei dieser zukunft auf von wegen 100%??
Wir reden hier über Nachtgeschichte.
Nur mal angemerkt -> Kennt ihr noch den Kuwaity Dinar und den Golfkrieg
Millionäre über Nacht!
Aber klar man kann auch loosen, aber nicht bei Silverado!
Doch egal wie, ich verliere alles mit Silverado und ich gewinne alles mit Silverado
Das ist ein Glaube.
Anmerkung: Alles Aussagen waren Subjectiv, ich wollte niemanden angreifen.
Ich habe nur meine Meinung (nach den Threads von euch) kuntgetan.
Nach Konsolidierung aller Gedanken spiegelt diese Aussage keine Empfelung aus!
mfg Scrab
wenn es kommt aber dann richtig... der eine wird sich ärgern raus zu sein der andere das er nicht rein gegangen ist! den 1000der kann jeder hier investieren!
wir werden günstigere Kurse bekommen, zumindest Ich selbst warte nun darauf,
Hab Silv. seit dem ersten erscheinen in Berlin, auf der merkerliste, Bei 0,225€ gekauft und bei 0,55€ verkauft! die Reise ging bekanntlich bis 0,79€ (glaube 112millionen stück gab es damals)
Unter 0,20€ hatte ich angefangen mir wieder eine nette Stückzahl aufzubauen, Sie stürzte noch bis 0,025€ ab (extrem geschockt ich war), bin hart geblieben und hab mir fleißig weiterhin welche zu immer günstigeren Kursen geholt, Februar 2006 war dann Zahltag.......... der bisher größte Gewinn meines Lebens
von daher bleibe ich immer dabei!!!!
Wollen wir hoffen das das nicht passiert. Übrigens hat sich an meiner Überzeugung und an meinem Glauben in diese Geschichte nie etwas geändert. Ich bin weiterhin fest davon überzeugt das wir all das bekommen werden was wir uns erhoffen. Die die noch ein paar MOnate wearten können auf jeden Fall.
Glück auf !
http://www.sanluisobispo.com/news/politics/story/78613.html
House Dems push for fuel economy boost
By KEN THOMAS
Associated Press Writer
WASHINGTON --
A group of House Democrats said Wednesday they would push a boost in gas mileage standards for automobiles later this summer.
Both Democrats and Republicans complained that a stripped-down energy plan now under consideration by a House committee was devised to prevent them from including more ambitious proposals to raise the fuel economy standards, reduce the carbon content in fuels and promote liquefied coal as a motor fuel.
"We will pass a tough fuel economy standard soon - just as the Senate has done," said Rep. Edward Markey, D-Mass., at the start of a daylong hearing by the House Energy and Commerce Committee to consider changes to the bill.
The Senate approved a plan last week to require auto makers to increase the average fuel efficiency of their new fleets to 35 miles per gallon by 2020. Markey and several California lawmakers said they intended to seek stricter requirements when the energy proposal was considered on the House floor later this summer.
In the meantime, the bill before the House committee would improve energy efficiency of buildings and home appliances, modernize the electric grid and promote renewable fuels and electric batteries for plug-in hybrid vehicles.
Chairman John Dingell, D-Mich., said the measures "may have displeased some of our more ideologically inclined colleagues on the left and the right" but that the committee needed to move forward in areas where there was consensus.
Dingell said the committee would consider raising gas mileage standards and other energy proposals later this year as part of broad climate change legislation that aims at developing an industrywide "cap and trade" system for carbon dioxide emissions.
Republicans countered that the current bill did nothing to address the nation's energy needs, lacking measures on nuclear power, coal-to-liquid technology and oil and natural gas production.
"What do you call an energy bill that doesn't have any energy? We could call it a lethargy bill," quipped Rep. Michael Burgess, R-Texas.
Habe heute einfach mal bei Silverado angefragt.
Dear Sirs,
in Germany it gives a stately number of Silverado gold mines to shareholders. A multiplicity of the shareholders is located constantly in connection. We possess some million shares. I have about ----- shares in my depot. The predominant part of these persons is already invested for years. In the meantime however some uncertainty among us prevails.Most questions posed read: how does it continue with Silverado? When can winter 2006/2007 be counted on a publication of the gold promotion? How did the promotion fail? Furthermore relative uncertainty exists over the future of ´Silverado green fuel `. How is further planning, after the senate of the United States does not make conveyances available? How does planning in Mississippi advance? Does it continue at all? Questions over questions. It would be very nicely helpful from you and the German shareholders, if I could receive an answer to my questions posed. More than advertisement for the share z.Zt. will not make. It falls us however importantly more heavily. I hope for imminent answer to my questions posed and wish pleasant holiday at the 4.Juli.
Many greetings
hieß es, die Amis sind maßgebend, wer richtet sich nach Deutschland.
Ich zahle jedes Monat mom. ca. 300,00 Euro Zinsen für meine Silveradoinvestition.
Hätte schon mit Gewinn verkaufen können, aber glaubte an die große Storry mit Green Fuel und der Goldader mit schnellen Kursanstieg.
Ich habe zuletzt 20.000 Stück am 3.05.07 zu 0,083 nachgekauft,
mein erster Kauf war am 11.12.2002 mit 1.200 Stück zu 0,64 Euro.
Habe einen Schnitt von ca. 0,095 Euro.
Ab und zu hab ich mal mit kleiner Menge getradet .
In der Zwischenzeit fehlt nicht mehr viel auf eine halbe Million Shares.
Ich glaubte fest daran, nach dem Aufstieg im Februar 2006.
Hab ja gesehen: Todgesagte leben länger, sie steigen wie Phönix aus der Asche.
Und jetzt stört mich nur die Anzahl der neuausgegebenen Aktien mit der sich Silverado am Leben erhält,(sind real Neuausgabe, keine geshorteten, wie Sway meint) die Storry ist in Ordnung und glaube auch daran.
Nur wie lange noch, kann ich Silverado mit den Zinszahlungen finanzieren?
Die Hoffnung mom ist das alle so pessimistisch sind und es dann schnell aufwärtsgehen kann.
Hab es gesehen bei meiner Greenshift, dessen Tochter letzte Woche in einem Tag vom Tief, um über 2500% gestiegen ist.
Silverado mache es nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jones 2 sehr nett für deine Anfrage, da du in Englisch sehr gut bist.
Denke du wirst uns über die Antwort von Silverado umgehend berichten,
besten Dank.
Die neu ausgegeben Aktien sind neu ausgegebene Aktien das wurde von Silverado veröffentlich. Wie kommst Du auf das schmale Brett das ich denken könnte das das geshortete Aktien sind ?
Bitte unterlasse solche Unterstellungen in Zukunft und was das andere angeht, Du bist also der Meinung das es KEIN naked shorting und keine Phantomk Shares gibt ?
Ups, war das jetzt auch eine Unterstellung oder nur eine Frage... ;)
In zwei langen Sätzen, :Werden Phantom Shares verkauft, steigt automatisch die Anzahl der Outstanding Shares da Aktien ins "Feld geschmisssen " werden die es nie gab. Über Nacht wird dieser Wert wieder korigiert weil es ja an sich NICHT mehr Aktien geben kann als offiziell herausgegeben worden sind.
Nur meine persöhnliche Meinung und Danke...
Hätte mich auch gewundert aber das klang im ersten Moment gar nicht nett.
Also wieder Schiff voraus, der Weltfrieden ist das Ziel. ;)
fällt der Kurs innerhalb eines Tages erhöht sich die Zahl der Shares Outstanding.
meine Meinung.
Zeit wird`s daß es wieder mit Silverado aufwärts geht, egal wieviele shares outstanding.
Print This Post | Topic: Mining Companies — June 22nd, 2007
We managed to increase our investment in gold miner Silverado yesterday at a price of 9 cents. It may well go further down but we are happy to bag a few more at these gold prices. We will continue to watch Silverado as we intend to take advantage of the summer doldrums and increase our exposure to the gold market despite the negativity that surrounds us.
http://www.gold-prices.biz/...ado-gold-mines-bought-yesterday-at-009/
Kurse können fallen & steigen wie es so schön heißt... Hab mal nen feinen Chart angefertigt!
Also "Ich" gehe davon aus das wir die 0,067$ noch sehen werden, da werden wir wieder richtig Volumen haben!
Je länger aber über 0,08$ weiterhin geschlossen wird desto besser für die die noch drin sind und absitzen!
"UND WER DANN DIE NERVEN BEHÄLT UND BEIM BRUCH DER 0,2555$"!!! immernoch dabei ist, sollte den Hauptgewinn im Depot liegen haben...
schönen Abschluß der Woche allen
muß leider wech gassi gehen mit frauchen...
schönes WE allen
ps. Sway vielleicht kommen am We deine geforderten positiven News!!!
so sieht ja richtig gut aus zum Abend hin :) endlich mal wieder.
Weiß denn jmd schon was näheres wegen dem Sprung?