TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
1. Gelingt ihnen das auch? Hoffen wir´s!
2. Der Kurs gibt darüber bei einem Pennystock wenig Auskunft. Sieh dir mal viele andere Pennystocks an, bei welchen der Kurs auch wie festgenagelt steht. Und man darf wohl sagen, viele von denen stehen vor einer Liquidation. Schon rein statistisch.
Aber sonst bin ich durchaus deiner Meinung. Wünschte allerdings auch, irgendeinen Ex-KGBler zu kennen, der locker durch die Hose ausspioniert, wie der Stand tatsächlich ist. Kenne aber keinen:-)
Wie verhält es sich mit dem Ostharzer, ist der noch an Bord?
Fest steht nur, dass die Verantwortlichen irgendwann Farbe bekennen müssen, dafür sorgt dann schon der Insolvenzverwalter. Der wird taktische Spielchen wohl nicht mitmachen. Der will ja irgendwann auch mal sein Entgelt sehen:-)
Das werte ich als positives Zeichen.
Mensch, an was für Kleinigkeiten wir uns hier schon erfreuen :-)
Aber hey, wir sind ja ohnehin auf ganz andere Kurse aus, von daher ist es ja eigentlich uninteressant, ob wir bei 6 Cent, oder bei 8 Cent stehen. Das ist nur was für die Galerie.
Ich warte weiter, bis hier was fundamentales passiert.
Gruss nocsit
(ich bin mir bewußt, dass die Frage danach natürlich verfrüht ist)
Was schweben euch eigentlich für zukünftige Kurse im Kopf herum?
Aber wichtiger ist, dass ich das auch so einfach nicht könnte, weil viel von der konkreten Entwicklung abhinge. Wenn das Wunder einträte, und tatsächlich Littlebit den Mantel übernähme, dann wäre das sicherlich eine überaus bemerkenswerte Steigerung, um es mal vorsichtig auszudrücken. Dann schließe ich fast nichts aus.
Aber so weit sind wir ja noch überhaupt nicht. Erst mal muss die Bude aus der Regelinsolvenz raus.
Gruß
LaG
Kommt gut in die neue Woche!
LaG