ich war in der Blüte meines Lebens dreimal mit nem Hubschrauber in Afghanistan beim Einsatz ..beim Drittenmal abgeschossen ..drei Mann sofort tod ..zwei Mann schwer verbrannt und lebe ..und Du willst mir hier was von der grossen Welt erzählen
das buran hat letzte Nacht sein Bettchen nass gemacht und nun reitet buran einsam durch die Nacht und ist auf der Flucht ..und wird von der Börsenaufsicht gesucht ..ein Trockentherapie ist angedacht
wie oft mussten sie mich retten damit ich nicht untergeh ..und soieso und ausserdem Du hast den Farbfilm vergessen mein Michael und nun glaubt uns kein Mensch weil der thread ist so wunderschön ..buran
Du fühlst Dich sicher doch mich machst Du schlecht ..Du denkst Du führst die Regie bist immer im Recht ...doch ich bleib so wie's mir gefällt und pfeife auch wie Du auf die Welt ..kann sein Du hörst mir bei deinem WODKA-Trank noch nichtmal mehr zu ..aber auch das wäre Dir und mir nur Schmuh
ich höre zu ..nur zu sprich Dich aus ..mein Hosenstall iss schon unten ..doch nur Du musst wissen auch Du wirst schmoren in der Hölle bei den Bänkern Spielern und Hallunken ..buran