Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Bereiten Sie Ihren Garten nun endgültig auf den Winter vor: Beete werden abgeräumt und langfristig auf das nächste Jahr vorbereitet.
Unkraut jäten
Höchste Zeit, um Unkraut zu jäten und den Boden aufzulockern, vor allem im Staudenbeet. Unkraut verliert jetzt seinen Samen: durch eine rechtzeitige Bekämpfung erspart man sich im Frühjahr viel Arbeit.
Kompost umsetzen
Vergessen Sie nicht, Ende Oktober noch einmal den Kompost umzusetzen. Vorher fallendes Laub zusammenrechen und einjährige Pflanzen auf den Kompost werfen. Den reifen Kompost kann man gleich auf Beeten und Baumscheiben verteilen.
Boden pflegen..... Fortsetzung sh. Link
http://www.haus.de/PH2D/ph2d.htm?snr=8726
Dein Garten ist für abenteuerliche Zwecke sehr gut geeignet.
Wenn man zu zweit unterwegs auf schlimme Gedanken kommt, so können die Beiden in dem Gebüsch verschwinden um das zu tun wofür sie Lust haben.
Allerdings, kann man jeder Zeit von irgendwelchen Krabbeltieren überrascht werden und futsch, ist mit dem Genuss vorbei.
Das kann zu schlimmen gesundheitlichen Folgen führen Zockerlilly:-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Und wenn unser Opa hier meint, dass wir uns im Kindergarten befinden, dann ist es an der Zeit, dass er sich zurückzieht und nicht mit Kindern spielt)
gott sei dank kann ich in jeden garten zwitschern und muß nie in den kindergarten :)))..
schönen abend noch zusammen :))
Das Geheimnis mit allen Menschen in Frieden zu leben,
besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.
Friedrich Ludwig Jahn
Meine Fotos von gestern aus dem Tiergarten sind fast alle Schrott.
So ein Tölpel hatte die Kamera auf iso1600 eingestellt. :-(
Gute Nacht.