SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
ldur
@ börsengeschichten
Dachte man bei B.R. wohl auch , seriöse Analysten sehen es ähnlich .
SAP ist fest in der Wirtschaft verankert , ein Umstieg auf einen anderen Anbieter wäre ähnlich dem
Umstieg in der Autoindustie von Verbrenner auf Elektro .
Wer will sich die enormen Kosten schon antun , wenn man nicht weiß ob man was besseres bekommt.
Das SAP Geschäftsmodell verändert sich , SAP goes Cloud .
Wer nicht mit der Zeit geht , geht mit der Zeit.
In diesem Sinne
Allen einen Sonnigen Sonntag
Zeitpunkt: 30.11.20 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
17.11. 5,01 auf 4,999%
20.11. 4,999% auf 5,01%
24.11. 5,01% auf 4,999%
Das sind die letzten Mitteilungen von Blackrock. Muss jeder selber wissen was er davon hält. Ist mir nur aufgefallen...
Ich bin überrascht, dass SAP doch recht schnell die "magische" 100€ genommen hat, nun sieht es aber so aus, als ob sich ein kleiner Widerstand gegen 102€ aufbaut. Charttechnisch darf man also weiterhin gespannt sein.
Ob SAP aus meiner Sicht von einem klaren "Halten" zu einem "Kaufen" wird, hängt ganz von den kommenden 2-3 Quartalsberichten ab. Zeichnet sich dort ab, dass die SAP den Schwenk zur Cloud tatsächlich erfolgreich vollzieht, d.h. neben organischen Wachstum auch Geld verdient, dann dürfte auch die Bewertung der Aktie folgen und SAP mehr und mehr als Cloudanbieter, anstatt als altbackender Lizenzverkäufer eingestuft werden. Widerkehrende Umsätze statt einmalige Verkäufe, werden dann doch gern gesehen und als robust eingestuft.
REAL MONEY TRADER wikifolio
warum hat der Schwarzmantel verkauft ?
was wollen die Ammis eigentlich von einem deutschen Unternehmen?
gut. ich lass da auch mal die finger weg, die erholung bleibt bislang aus, das wird wohl bööse enden
ldur@ börsengeschichten
Wer dich selbst durch Selbszweifel in so ein Dilemma begibt ist selbst Schuld
An Höchstkurse größer als 140€ ist wahrlich nicht zu denken
Zu zögerlich bzw.nicht förderliche Anschluss Käufe fehlen um das selbst bewirkte Desater wieder gutzumachen
Mehr wie 103€ sind kaum in Aussicht
SAP ist der dealer und de dealer verdient das Geld.
Hopp weiß dass, deswegen hat er die Gelegenheit genutzt und für sage und schreibe für 250 Mio Euro SAP Aktien gekauft.
Die Aktie wird wieder auf 140 Euro laufen und darüber, wie alle andere Aktien auch.
Ich lege nochmal kräftig nach am Montag.
und zwar über mehrere Tage
So könnte ich mir zum Jahresende Kurse um die 105 bis 110€ vorstellen
ldur
@ börsengeschichten
Naja;dann mach ma halt das Spielchen mit
Kleinvieh macht auch mit
SAP sei Dank unterstützen die Verteilung des Impfstoofes mit ihrem neuen Update :-)
ldur
@ börsengeschichten