"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.15 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.08.15 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Da kannst aber alle meine Beiträge nachlesen,
dass du so albern lügst ist eine Frechheit!
Darum denke ich, wird Gold am Freitag oder sogar früher unter 1100 USD zu Haben sein.
fungi
Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass diese Maßnahmen nicht wegen den Asylanten gemacht werden. Vielleicht soll eine Massenflucht von Europäern verhindern werden wenn es knallt?
Ich weiss klingt ein bisschen überspitzt aber ich traue den Knallern alles zu.
Ciao Ksaig
Der Ton in der Integrationsdebatte verschärft sich. In einer Rede vor der Jungen Union erklärte die Bundeskanzlerin den Multikulti-Ansatz für gescheitert, CSU-Chef Seehofer sprach sich mit den Worten "Multikulti ist tot" für die deutsche Leitkultur aus!!!!
Heute heisst es "Wir brauchen mehr Menschen mit Migrationshintergrund". Das ist die Verlogenheit der Politik. Frei nach Adenauer, "Was schert mich mein Geschwätz von gestern".
Und so wird es gemacht:The big fellow can always take care of himself under any system.Right, and therefore he’ll want
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.zeit.de/2015/32/...ilien-grunderwerbsteuer-grossinvestoren
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 14:04
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 28.08.15 14:04
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
http://finance.yahoo.com/q/pr?s=DY+Profile
http://finance.yahoo.com/q/is?s=DY+Income+Statement&annual
Weitere Recherchen, u.a. bei bloomberg.com, zeigten Folgendes:
Seit 2010 schwanken die jährlichen Nettogewinne dieses Unternehmens zwischen 43 Mio. und 35 Mio. USD.
Weitere solcher "Push-Werte" sind u.a. Apple, Amazon, Google, Netflix und priceline.com. Alle diese hoch kapitalisierten Werte sind auch im Nasdaq 100 Index gelistet, d.h. mit ihnen und ein paar weiteren kann man beide Indizes und auch den S&P Retail Index wunderbar manipulieren.
Oder ist das nur nach-dem -Mund-Gerede um die bayr. Bierzeltpartei zu beruhigen ?
waren so viele Artikel AUSVERKAUFT wie heute am 26.08.2015:
Gold:
1 oz Degussa Quadratguss
1 oz Goldmünze Call of the Wild-Wolf
1/10 oz Lunar 2 Ziege
1/4 oz Lunar 2 Pferd
1 oz Lunar 2 Pferd
1 oz 150 Jahre Matterhorn
Silber:
1 kg Degussa Silberbarren
1 oz Fiji Taku Schildkröte
1 kg Lunar 2 Drache
5 oz Lunar 2 Schlange
1 oz Lunar 2 Ziege
1/5 oz Schmuckbarren Delfin
Platin:
100 gr Degussa Platinbarren
1 oz Maple Leaf Platinmünze
Ja so ist das mit EM`s, die keiner haben
will und die niemand mehr heutzutage braucht:
SIE SIND AUSVERKAUFT!!!!!!!!
...dann bin ich ja jetzt schon mal gespannt,
was passiert, wenn eine oder mehrere Assetblasen
platzen und Panik ausbricht...
Es sind ja jetzt schon ca. 1/5 der Artikel ausverkauft...
Einzig alle Rhodium -und Palladiumartikel
sind alle verfügbar.
Quelle: degussa-goldhandel.ch
Bleibt also schön ruhig meine Lieben:
TIC-TAC-TIC-TAC-TIC...
....BOOOOOOOMMMMM!!!!
;-))
Es ist vie viel schlimmer . Die Kanzlerin ist BARMBEKERIN . :- (((
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 07:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - 2. Absatz - rechtes Vokabular, Beleidigung, vermutete Volksverhetzung. Mod.bed. Auszeit, da der user schon mehrfach hierdurch auffällig wurde.
Zeitpunkt: 27.08.15 07:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - 2. Absatz - rechtes Vokabular, Beleidigung, vermutete Volksverhetzung. Mod.bed. Auszeit, da der user schon mehrfach hierdurch auffällig wurde.
Ich weiß, was ich von Dir halten soll. Und ich schreibe das seit Monaten!
Außerdem warne ich auch seit Monaten die Teilnehmer hier, Speichellecker und Kadavergehorsame der Blender zu werden.
Einfach Sterne für lau oder aus Jubelgeschrei zu vergeben, ist die gleiche Methode, die Deutschland die absurdesten Systeme gewährleistete. Man fragt sich ja schon nicht mehr: Was hat die Leute bewogen zB Hitler hinterherzulaufen? Die latschen allen hinterher, Hauptsache populistisch trifft man deren Jargon und stopft die Mäuler mit Geld zu. Aber wehe, wenn nicht...
Wir ziehen für Charly Hebdo in den Krieg - weil Presse und Nebenstraßenpolitiker - sich hin und her retuschierend - alles passend richten.
Sind wir nun islamfreundliche Fremdenliebhaber oder islamfeindliche IS Gegner? Wo ist welche Grenze? Und wozu muß ich ständig belehrt werden?
Vaterland, Muttersprache und Heimat sind heute fremdenfeindliche deutsche Worte. Dafür starb man auch mal...
Oder börsentechnisch: Es geht aufwärts, weil der Abschwung weniger war als (hinterher) angenommen. Mathematisch ausgedrückt - × - = +
Man muß den Leuten nur einreden, dass Schei..e gut ist. So kann man Engpässe umgehen oder Butterberge wegessen.
Kommentar Quelle: dasgelbeforum.net
Link: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=366655
Ich selber würde mir wieder mehr Bürgerbeteiligung wünschen und Meinungen zu dem Thema. Anscheinend ist der Beginn der BULI interessanter, die Medien berichten so gut wie nichts mehr und fokussieren sich auf gewaltbereite Widersacher in Heimansiedlungen. Diskussionen sachlicher Art gibt es kaum noch , bzw wird scheinbar unterdrückt. Um Kritik im Keim zu ersticken, werden alle gleich mal mit der N- Keule bestraft und als "Pack " bezeichnet. Anscheinend soll ein Gang höher geschaltet werden.
Nur meine Meinung.
Schweizer: lassen unerwünschte Emigranten erst gar nicht einreisen. Die Schweizer Immigrationsbestimmungen sind noch schärfer als die der USA, und die Grenzkontrollen wurden bereits vor einem Jahr erheblich verschärft. Die Schweizerischen Datenabgleiche zählen zu den besten der Welt. Den beiden Geheimdiensten der Schweiz werden enge Verbindungen zu CIA/NSA und Mossad nachgesagt.
http://www.islam-guide.com/de/
Im Islam sehe ich absolut kein Problem, sondern lediglich darin, was "Fehlgeleitete" im Namen Allahs anrichten. Dies ist nichts Anderes, als das, was "Christen" im Mittelalter und zu Beginn der Neuzeit in Europa angerichtet haben (Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennungen, "Dreißigjähriger Krieg")
aber diffamieren und lügen eine ganz Andere!
Scheins ist dein Gedächtnis durch den blanken Hass auf Westdeutschland
ziemlich zerfressen.
Bleib ruhig und genieße den sonnigen Tag!
Na, da bist Du aber völlig auf dem Holzweg.
Als im vergangenen Winter die Wügida ihre "Blütezeit" hatte - ich selbst habe da ca. 10 mal Flagge und Gesicht gezeigt und bin mitmarschiert - habe ich mich mit dem Franken rege darüber ausgetauscht.
Und das war alles Pro Pegida!
Also schreib nicht so einen Quatsch.
Wir haben doch einen gemeinsamen Gegner und sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen. Der Franke ist einer von uns, einer, der sich nicht verbiegen läßt, das kann ich Dir garantieren.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht. Wiederholt. Bitte das Verlinken solcher Websites einstellen. Sperren werden schrittweise angehoben.
Zeitpunkt: 28.08.15 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht. Wiederholt. Bitte das Verlinken solcher Websites einstellen. Sperren werden schrittweise angehoben.
Es gibt Raketen, die fliegen sehr weit - die sind sehr treffsicher, es gibt kein Gegenmittel, denn wenn eine abgeschossen wird, sind gleich wieder 10 in der Luft.
Russland ist so gross, die Strategen, die so denken, dass diese Osterweiterung einen Vorteil haette fuer den Westen, denken mit den Mustern einer anderen Kriegstechnik und die ist vorbei.