"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Seite 268 von 462
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:21.03.15 10:36von: IlmenAnzahl Beiträge:12.543
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: AntjewnveaLeser gesamt:2.536.906
Forum:Börse Leser heute:1.403
Bewertet mit:
60

Seite: < 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... 462  >  

28046 Postings, 4109 Tage GalearisLöschung

26.08.15 15:09

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.15 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

Optionen

30310 Postings, 4321 Tage derFrankedas ist eine haltlose Lüge silver

14
26.08.15 15:14
ich war nie gegen Pegida!

Da kannst aber alle meine Beiträge nachlesen,
dass du so albern lügst ist eine Frechheit!

1831 Postings, 6777 Tage Fungi 08Der Goldpreis sinkt.

5
26.08.15 15:38
1123 USD die Unze, muss ja sein denn bei Gold steht dieser Tage der grosse Verfallstag an.
Darum denke ich, wird Gold am Freitag oder sogar früher unter 1100 USD zu Haben sein.
fungi  

495 Postings, 5851 Tage ksaigMauer

12
26.08.15 15:53
Servus, ich musste jetzt mal wieder schreiben weil ich mich gerade an ein paar Worte erinnert habe. Ich habe mal zu meiner Frau gesagt, wenn die EU anfängt eine Mauer zu bauen müssen wir gehen. Mir ist das gerade wieder eingefallen als ich über den Grenzzaun in Ungarn, die Schließung des EU-Tunnel und den Grenzen Skandinaviens gelesen habe.
Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass diese Maßnahmen nicht wegen den Asylanten gemacht werden. Vielleicht soll eine Massenflucht von Europäern verhindern werden wenn es knallt?

Ich weiss klingt ein bisschen überspitzt aber ich traue den Knallern alles zu.

Ciao Ksaig

Optionen

3445 Postings, 5351 Tage TalentfreieZoneMerkel in 2010: Multikulti ist tot

17
26.08.15 15:55
Merkel hält Multikulti für "absolut gescheitert"
Der Ton in der Integrationsdebatte verschärft sich. In einer Rede vor der Jungen Union erklärte die Bundeskanzlerin den Multikulti-Ansatz für gescheitert, CSU-Chef Seehofer sprach sich mit den Worten "Multikulti ist tot" für die deutsche Leitkultur aus!!!!

Heute heisst es "Wir brauchen mehr Menschen mit Migrationshintergrund". Das ist die Verlogenheit der Politik. Frei nach Adenauer, "Was schert mich mein Geschwätz von gestern".  

11283 Postings, 4412 Tage SternzeichenEZB trickst Grundsteuer in Frankfurt aus!

12
26.08.15 15:58

Und so wird es gemacht:The big fellow can always take care of himself under any system.Right, and therefore he’ll want

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.zeit.de/2015/32/...ilien-grunderwerbsteuer-grossinvestoren
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 14:04
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

12993 Postings, 6430 Tage wawiduUS - Wie Leitindizes gefaked werden

11
26.08.15 16:23
Unter den Werten des S&P 500 Index habe ich etwa dreißig ausfindig gemacht, deren langjährige Kursentwicklungen gewaltige Divergenzen zu den wirtschaftlichen Entwicklungen der Unternehmen aufweisen. Hier ein Beispiel:

http://finance.yahoo.com/q/pr?s=DY+Profile

http://finance.yahoo.com/q/is?s=DY+Income+Statement&annual

Weitere Recherchen, u.a. bei bloomberg.com, zeigten Folgendes:

Seit 2010 schwanken die jährlichen Nettogewinne dieses Unternehmens zwischen 43 Mio. und 35 Mio. USD.

Weitere solcher "Push-Werte" sind u.a. Apple, Amazon, Google, Netflix und priceline.com. Alle diese hoch kapitalisierten Werte sind auch im Nasdaq 100 Index gelistet, d.h. mit ihnen und ein paar weiteren kann man beide Indizes und auch den S&P Retail Index wunderbar manipulieren.  

Optionen

Angehängte Grafik:
dy_8jw.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
dy_8jw.png

186 Postings, 6627 Tage rayjay_racingIch

6
26.08.15 16:35
werde wohl bei den Silberpreisen mal was physisches nachkaufen!  

28046 Postings, 4109 Tage Galearisehrlich ? Frau Merkel meint sie das ernst ? Multi

7
26.08.15 16:35
Kulti soll abgeblich tot sein ?
Oder ist das nur nach-dem -Mund-Gerede um die bayr. Bierzeltpartei zu beruhigen ?  

Optionen

270 Postings, 4589 Tage herotimeZur Info

14
26.08.15 16:46
Noch nie -seitdem ich die EM-Preise der degussa Zürich beobachte-
waren so viele Artikel AUSVERKAUFT wie heute am 26.08.2015:

Gold:
1 oz Degussa Quadratguss
1 oz Goldmünze Call of the Wild-Wolf
1/10 oz Lunar 2 Ziege
1/4 oz Lunar 2 Pferd
1 oz Lunar 2 Pferd
1 oz 150 Jahre Matterhorn

Silber:
1 kg Degussa Silberbarren
1 oz Fiji Taku Schildkröte
1 kg Lunar 2 Drache
5 oz Lunar 2 Schlange
1 oz Lunar 2 Ziege
1/5 oz Schmuckbarren Delfin

Platin:
100 gr Degussa Platinbarren
1 oz Maple Leaf Platinmünze

Ja so ist das mit EM`s, die keiner haben
will und die niemand mehr heutzutage braucht:
SIE SIND AUSVERKAUFT!!!!!!!!

...dann bin ich ja jetzt schon mal gespannt,
was passiert, wenn eine oder mehrere Assetblasen
platzen und Panik ausbricht...
Es sind ja jetzt schon ca. 1/5 der Artikel ausverkauft...

Einzig alle Rhodium -und Palladiumartikel
sind alle verfügbar.

Quelle: degussa-goldhandel.ch

Bleibt also schön ruhig meine Lieben:
TIC-TAC-TIC-TAC-TIC...

....BOOOOOOOMMMMM!!!!

;-))  

12993 Postings, 6430 Tage wawidu"Bullenmärkte enden stets in Übertreibungen"

5
26.08.15 17:35
Dies ist Konsens bei allen, die die Historie der Aktienmärkte kennen. Doch ich schätze, dieses Mal ist alles anders: Dieser Bullenmarkt endet wohl in "Momentum-Austrocknung", denn die Entwicklungen seit 2009 waren schon legendäre ZIRP getriebene Übertreibungen par excellence.  

Optionen

Angehängte Grafik:
azndx_seit_2007w.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
azndx_seit_2007w.png

2246 Postings, 4239 Tage barmbekerbrietHallo Silverhair

9
26.08.15 17:58
Die Kanzlerin ist Hamburgerin !

Es ist vie viel schlimmer . Die Kanzlerin ist BARMBEKERIN . :- (((

Gruss in die Runde
barmbekerbriet  

12993 Postings, 6430 Tage wawiduUSA - ein "Demaskierungselement"

12
26.08.15 18:44
That´s REALITY!  

Optionen

Angehängte Grafik:
homeownership_usa.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
homeownership_usa.png

10388 Postings, 5164 Tage farfarawayViele Länder gehen es richtiger an

6
26.08.15 22:09
nicht nur die Norweger oder die Engländer (na ja, die sollten eigentlich ihre Leute aus den Ex Kolonien eigentlich schon aufnehmen), auch die Schweizer beispielsweise. Die Flüchtlinge dürfen schon nach kurzer Zeit arbeiten und nehmen dieses Angebot auch reichlich an. Die Bauern bekommen sie zum Beispiel als Erntehelfer, im Argau oder Kanton Schaffhausen zugewiesen, selber gesehen. Sie werden selber auch relativ schnell entweder anerkannt oder zurück geschickt. Maximal 3 bis 4 Monate soll die Jour dauern, dann soll Klarheit herrschen. In Deutschland dürfen sie 15 Monate Däumchen drehen und werden dann wahrscheinlich zum größten Teil wieder weggeschickt. Die werden aber zum größten Teil illegal bleiben oder mit anderen Pässen wieder kommen. Hier versagt vieles, zumal die Kommunen oft mehr wollen, zum Beispiel mit Patenschaften, was aber der Bund blockiert, indem er die Patenonkel für ihre Klientel auf ewig bürgen lässt....länger also wie man beispielsweise für sein eigenen Kind gerade stehen muss. Und dann kommt noch der Vorwurf, die Kommunen wollen sich doch nur profilieren. Hier wird von oben herab ziemlich dümmlich regiert. Wer sich profilieren will (bei welchem schwarzen Mann wohl) ist dabei doch eigentlich klar. Profilieren und dabei die Kommunen nicht mal mit dem nötigen Kleingeld versorgen. Das ist doch der Skandal!  

22 Postings, 4464 Tage trade12Denke ich an Deutschland in der Nacht

5
26.08.15 22:36
bin ich um meinen Schlaf gebracht !Wenn ich schon höre Dunkeldeutschland , hat der vergessen wo er herkommt ?Bitte erst prüfen und dann reinlassen , wir können die Welt nicht retten , wer daß denkt , der hat keinen Bezug zur Realität ! Dann könnte ich auch in meinem Pkw losfahren und sie herholen , um die Leiden zu verringern ! Vielleicht bin ich dann auch ein Held?

Optionen

1966 Postings, 5254 Tage CalibanLöschung

7
26.08.15 22:36

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 07:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - 2. Absatz - rechtes Vokabular, Beleidigung, vermutete Volksverhetzung. Mod.bed. Auszeit, da der user schon mehrfach hierdurch auffällig wurde.

Optionen

7194 Postings, 5013 Tage SilverhairFranke, mittlerweile haben sich noch

4
26.08.15 22:41
mehrere Deiner Anti- Pegida Sprüche erinnert. Wir zB hatten eine lebhafte, mehrwöchige Diskussion um Weihnachten und Neujahr!
Ich weiß, was ich von Dir halten soll. Und ich schreibe das seit Monaten!
Außerdem warne ich auch seit Monaten die Teilnehmer hier, Speichellecker und Kadavergehorsame der Blender zu werden.
Einfach Sterne für lau oder aus Jubelgeschrei zu vergeben, ist die gleiche Methode, die Deutschland die absurdesten Systeme gewährleistete. Man fragt sich ja schon nicht mehr: Was hat die Leute bewogen zB Hitler hinterherzulaufen? Die latschen allen hinterher, Hauptsache populistisch trifft man deren Jargon und stopft die Mäuler mit Geld zu. Aber wehe, wenn nicht...
Wir ziehen für Charly Hebdo in den Krieg - weil Presse und Nebenstraßenpolitiker - sich hin und her retuschierend - alles passend richten.
Sind wir nun islamfreundliche Fremdenliebhaber oder islamfeindliche IS Gegner? Wo ist welche Grenze? Und wozu muß ich ständig belehrt werden?
Vaterland, Muttersprache und Heimat sind heute fremdenfeindliche deutsche Worte. Dafür starb man auch mal...
Oder börsentechnisch: Es geht aufwärts, weil der Abschwung weniger war als (hinterher) angenommen. Mathematisch ausgedrückt   - × - = +
Man muß den Leuten nur einreden, dass Schei..e gut ist. So kann man Engpässe umgehen oder Butterberge wegessen.

28046 Postings, 4109 Tage GalearisFlüchtlingsproblematik in "Österland "A und D

3
26.08.15 22:54
warum und wieso ist das gesteuert, von 5 Olis die die Medien beherrschen und normale Bürger,die dagegen sind, als "Pack " beschimpfen  dürfen  ?  Ja wo sind wir denn hingekommen ?
Kommentar Quelle: dasgelbeforum.net
Link: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=366655  

Optionen

28046 Postings, 4109 Tage Galearisich nehme Franke in Schutz

11
26.08.15 23:02
wir kennen uns seit Längerem hier postalisch im THread und er hat nach meinem Dafürhalten nichts gegen Pegida Bewegung gesagt.
Ich selber würde  mir wieder mehr Bürgerbeteiligung wünschen und Meinungen zu dem Thema. Anscheinend ist der Beginn der BULI interessanter, die Medien berichten so gut wie nichts mehr und fokussieren sich auf gewaltbereite Widersacher in Heimansiedlungen. Diskussionen sachlicher Art gibt es kaum noch , bzw wird scheinbar unterdrückt. Um Kritik im Keim zu ersticken, werden alle gleich mal mit der N- Keule bestraft und als "Pack " bezeichnet. Anscheinend soll ein Gang höher geschaltet werden.
Nur meine Meinung.  

Optionen

12993 Postings, 6430 Tage wawiduzu # 6689

7
26.08.15 23:12
Briten: lassen schon immer problemlos Immigranten aus ehemaligen Kolonien ins Land, speziell aus Indien und Pakistan (hier jedoch nur nach sorgfältiger Überprüfung), sind jedoch jedoch bzgl. Zuwanderern aus Nicht-Commonwealth-Ländern und mittlerweile auch aus ehemaligen afrikanischen Kolonien, speziell aus Nigeria und Kenia, sehr restriktiv.

Schweizer: lassen unerwünschte Emigranten erst gar nicht einreisen. Die Schweizer Immigrationsbestimmungen sind noch schärfer als die der USA, und die Grenzkontrollen wurden bereits vor einem Jahr erheblich verschärft. Die Schweizerischen Datenabgleiche zählen zu den besten der Welt. Den beiden Geheimdiensten der Schweiz werden enge Verbindungen zu CIA/NSA und Mossad nachgesagt.

Optionen

12993 Postings, 6430 Tage wawiduWas ist die Botschaft des Islam?

6
26.08.15 23:31
Allen hier möchte ich das eingehende Studium der Aussagen unter folgendem Link wärmstens empfehlen:

http://www.islam-guide.com/de/

Im Islam sehe ich absolut kein Problem, sondern lediglich darin, was "Fehlgeleitete" im Namen Allahs anrichten. Dies ist nichts Anderes, als das, was "Christen" im Mittelalter und zu Beginn der Neuzeit in Europa angerichtet haben (Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennungen, "Dreißigjähriger Krieg")  

Optionen

30310 Postings, 4321 Tage derFrankenun ja silver wo bleiben die Beweise?

14
27.08.15 08:14
grandel'n ist eine Sache,
aber diffamieren und lügen eine ganz Andere!

Scheins ist dein Gedächtnis durch den blanken Hass auf Westdeutschland
ziemlich zerfressen.

Bleib ruhig und genieße den sonnigen Tag!

1070 Postings, 4877 Tage Gold_fass_anWas schreibst Du da, Silverhair?

13
27.08.15 08:51
"Anti- Pegida Sprüche" vom Franken?

Na, da bist Du aber völlig auf dem Holzweg.

Als im vergangenen Winter die Wügida ihre "Blütezeit" hatte - ich selbst habe da ca. 10 mal Flagge und Gesicht gezeigt und bin mitmarschiert - habe ich mich mit dem Franken rege darüber ausgetauscht.

Und das war alles Pro Pegida!

Also schreib nicht so einen Quatsch.

Wir haben doch einen gemeinsamen Gegner und sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen. Der Franke ist einer von uns, einer, der sich nicht verbiegen läßt, das kann ich Dir garantieren.

31933 Postings, 5204 Tage charly503Löschung

5
27.08.15 09:32

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht. Wiederholt. Bitte das Verlinken solcher Websites einstellen. Sperren werden schrittweise angehoben.

Optionen

5742 Postings, 9504 Tage elgrecoNur, Charly - diese Erweiterung

10
27.08.15 09:45
wird der Nato nichts - aber auch gar nichts helfen. Es wird keine Stellungskriege und Nachschubprobleme, keine Panzerschlachten - wo ein Bush noch traeumte - in der Zukunft geben.

Es gibt Raketen, die fliegen sehr weit - die sind sehr treffsicher, es gibt kein Gegenmittel, denn wenn eine abgeschossen wird, sind gleich wieder 10 in der Luft.

Russland ist so gross, die Strategen, die so denken, dass diese Osterweiterung einen Vorteil haette fuer den Westen, denken mit den Mustern einer anderen Kriegstechnik und die ist vorbei.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... 462  >  
   Antwort einfügen - nach oben