IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Der will schon wieder 300 k kaufen............. was geht den hier ab!?
Das wurde hier schon vor einigen Wochen erörtert und hat mit der IVG-Aktie absolut nichts zu tun!
Die Kurssteigerungsorgien hier könnt Ihr euch sparen, wenn Ihr auf die Fakten achtet.
Die Zitrone die ausgequetscht wird, dass seit Ihr, die aktuell gerade investiert sind!
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...r_quetschen_Zitrone_aus-5220552
IVG Immobilien-Aktie: Shortseller macht Kasse
Quelle:
29.08.13 16:16
aktiencheck.de
Bonn (www.aktiencheck.de) - Die Hedgefonds haben bei der Aktie der insolventen IVG Immobilien in großem Stil auf fallende Kurse gesetzt.
Jetzt ist es langsam Zeit die Ernte einzufahren denken sich die Fondsmanager von Sothic Capital Management LLP. Der Londoner Hedgefonds hatte in die Spitze bis zu 3,31% der Aktien des angeschlagenen Immobilien-Entwicklers leerverkauft.
Die Leerverkaufsposition wurde nach dem rasanten Kursverfall nun schrittweise reduziert. Gestern haben die Spekulanten ihre Short-Position von 2,79% auf 2,47% der IVG Immobilien-Aktien reduziert.
Konservative Anleger sollten weiterhin die Finger von der IVG Immobilien-Aktie lassen.
Die IVG Immobilien-Aktie verliert aktuell 7,50% auf 0,074 Euro. (29.08.2013/ac/a/nw)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Shortseller_macht_Kasse-5221559
Sothic Capital Management hat seinen Quote um 0,3x % abgebaut!
Somit wurde in Summe die Quote der Leerverkäufe kleiner, trotz der Aufstockung von Universal-Investment!
Auch das sind Fakten die man berücksichtigen muss.
Ich bin mal gespannt, wann die Meldung kommt, dass Mann AG die 5 % und 3 % unterschritten hat!
Ab da könnte es vielleicht hoch gehen!
Aber der Tag ist noch nicht da und bis da hin können wir noch locker auf die 0,05 runterfallen, die der Markt auf jeden Fall sehen will!
Das heißt schon was.
den werden se dir gönnen bevor es wieder Lack gibt, musst ja mächtig tief drinne hängen..........lach rud
Das Ding hier hat heute echte steher Qualität bewiesen. Über 10 Millionen hat es insgesammt heute weggesteckt, man hat es heute mit allen Mitteln brobiert und was
für Blöcke standen da heute, ALLE abgeräumt!!!!!
Hier hat heute jemand alles weggesaugt was kam. Das waren mit Sicherheit noch weitere Leerverkäufer die gedeckt haben.
Da lege ich mich fest!!!!!!!!!!
nach zu kaufen bis das der Boden voll fruchtbarer Erde gefunden und wir wieder auferstehen zu unserem Einkaufspreis.....
Hat echt Spaß gemacht hier zuzuschauen nach dem düsteren Vormittag! Danke an ALLE heute die ebenfalls so mitgefiebert haben.
Egal was es ist, aber verkauft man seine Aktien, wenn man noch Hoffnung hat, dass der Kurs nochmal ansteigt?
Wollte Mann sich nur die Stimmrechte auf der HV sichern, die jetzt nutzlos sind?
Weis Mann vielleicht schon welche Meldung als nächstes kommt?
Wir steigen dann aus und Ihr schaut den sinkenden Kursen mal wieder hinterher!
und nun ????? **Direkthandel 0,07−0,077**
10,00% 29.08.13§17:07
und ich kaufe immer,
wenn sie fallen aber wenn sie steigen,
dann kauf ich nix mehr!
vielleicht bekommen wir noch dividente
einfach mal ruhig abwarten es isch ja bald herbst da zucken die kurse immer sehr stark nach oben!
isch doch richtig oder!?
Heute nicht zum Zug gekomen zu sein.
Bernd nimm es wie ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warte einfach noch !!
---- ach so übrigen wieder sprichst Du dir mal wieder selber-
Hoffentlich weist Du noch was Du vor paar Tagen geschrieben hast!?
Du wolltest ja einsteigen wenn Die Short Positioen Geschlossen werden.
Denke das wir heute den Tiefst Kurs gesehen haben, irgend jemand muss ja die 10 Millionen von heute aufgesaugt haben und ich denke nicht das es Private waren.
Aber natürlich bist DU heute sicherlich wieder ganz anderer Meinung+++