TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Dies ist ein Pusher von Sharedeals.de.
Der fällt in mehreren Foren auf und pusht dort Aktien und schreibt dann hinterher wieder einen Mist wenn die fallen.
Heute ist besonders Walter Bau, Wiz, und Roesch sehr gefragt.
Bei Tiscon sieht es mir sehr danach aus, das sich hier auch schon eingedeckt wird um dann bei dem nächsten Zock dabei zu sein.
Tiscon dürfte nicht mehr lange dauern bis zum Ausbruch.
Sehe ich allerdings nicht so.
Man muss schon das Umfeld ständig weiter im Auge behalten......
Tiscon war nicht pleite.
Da war einiges zu klären, u.a. dieser Verkauf an die "Russen" , dann die Weiterveräusserung der 3 Pakete, gerichtliche Entscheidungen zu Darlehen....
Letztendlich kam man immer wieder zu einer zentralen Person - Kurt Früh.
Sitzt heute noch im AR der Tiscon.
Und brachte sich mit seiner deutschen MEMQ in den schweizer Konzern Littlebit Technology AG ein, hält ca. ein Drittel der Littlebit-Aktien.
Und nun kann man sich anschauen, was aus Littlebit inzwischen geworden ist....
- September 2014 Konzernführung umgebaut
- Umsatz 2013 um 25 % gestiegen auf 230 Mio. CHF
- für 2014 werden + 20 % erwartet
http://www.littlebit.ch/images/documents/...ttlebitTechnology2013.pdf
Mal sehen...... ;-)
Du hattest das ja auch schon lange immer mal wieder erwähnt. Aktuell gibt es noch keinerlei Verbindung, wenn man von Herrn Früh mal absieht, aber das kann ja alles noch kommen.
Gelegentlich gibts kleinere Käufe, so wie auch heute. Jetzt müsste mal die 0,081 weggeschnappt werden, dann schaut die Sache gleich anders aus.
Tiscon kommt auch noch drann - aber wann??
Die Oper ist allerdings erst zuende, wenn die fette Frau gesungen hat, oder wie sagt man so "schön"?!
Es wird aber schon noch einige Streitgenossen gehen, das stimmt natürlich. Sehe gerade, dass der gute nocsit auch noch dabei ist. Was denpit, als Veteran der ersten Stunde angeht, so unterstelle ich mal ähnliches.
Was ist denn mit HerrnSvensson und dem Ostharzer, sind die wohl noch mit von der Partie?
Frag mal einen Mathematiker, wie wahrscheinlich es ist, dass diese auch Tiscon-Share halten.
Da werden schon einige noch was im Depot haben. Ich frage mich sowieso, ob hier nicht jemand beharrlich auf niedrigem Niveau zukauft. Nie wirklich viel, selten aus dem Ask. Kann aber auch Zufall sein, ich will da nichts reininterpretieren.
Gruss Nocsit
Ich weiß, dass der Tageskurs für viele wichtig ist, aber mir ist es egal, ob die Aktie bei 0,05 oder 0,09 € steht. Ich habe hier auch keine meiner Aktien verkauft, als sie zwischenzeitlich während eines Zocks bei 0,15 oder sowas stand.
Meine Aufmerksamkeit wird erst erregt, wenn hier mal was an fundamentalen News kommt. Dann wird´s ja erst interessant.
Und sicherlich keine Liquidation !
Wo wäre denn sonst der Kurs mittlerweile ?!
Wehe, wenn es plötzlich losgeht (kein Zock) !
Meine Meinung