"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.15 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - zudem pauschale fremdenfeindliche Äußerung. Bei der Bemessung des Strafmaßes wurde die Moderationshistorie berücksichtigt.
Zeitpunkt: 26.08.15 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - zudem pauschale fremdenfeindliche Äußerung. Bei der Bemessung des Strafmaßes wurde die Moderationshistorie berücksichtigt.
Recht auf tatsächlich eingetroffene Zukunftsprognosen zuschreibt.
Nein, denken kann außer dir niemand hier.
Und auch interessant, dass er immer wieder dieses Ossi/Wessi Thema bringt, obwohl
dieses meines Wissens sonst niemand hier thematisiert.
Sollte ich etwas fehlinterpretiert haben (logisch habe ich das), so lasse es mich
bitte wissen...
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.15 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zudem pauschale fremdenfeindliche Äußerung.
Zeitpunkt: 26.08.15 11:08
Kommentar: Off-Topic - zudem pauschale fremdenfeindliche Äußerung.
Sehr brisant und brandgefährlich...Notstandgesetze?
Der Mann hat mit absoluter Sicherheit, einige Erfahrungen sammeln dürfen. Ich bin einfach begeistert, welche Frische durch seine Beiträge daherkommen, ohne ihm zu nahe treten zu wollen.Ich derzeit kämpfe mit einigem Unbill im Freundeskreis und Familie sowie mit Konsumgütern, welche bislang Fehler aufweisen, welche aber gar keine sind. Kompliziert dass alles zu erzählen, ist aber so. Deshalb werde ich auch nicht mehr versuchen, altes, immer wieder anzumahnen, es wird und ist, einfach zu viel. Zwischen den Zeilen kann man aus den Beiträgen auch des Silverhair darüber, sehr viel lesen.
Aber eben wirklich nur User, welche Erfahrungen sammeln durften, lernen daraus aber, will kaum einer, wozu auch.
Gruß Dir
http://www.epochtimes.de/welt/...er-kontrolliert-werden-a1264357.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...zt-putin-staerken/
Denn ich ziehe keine Grenze zwischen Ost und Westdeutschland.
Ich bezeichne noch nicht mal unsere Kanzlerin als Ossi.
Denn unser Volk ist betroffen wir sitzen seit geraumer Zeit im selben Boot,
leiden unter der gleichen Regierung, werden gleich ausgenommen,
gleich bevormundet und gleich mit Menschen, die nicht unsere Gäste sind,
geflutet. Denn Gäste lädt man ein, bewirtet sie, feiert mit ihnen und
dann gehen die wieder!
Und es gibt Menschen die haben eine andere Sichtweise wie du,
gerade mit dem GLEICHMACHEN von allen habe ich ein mächtiges Problem.
Vermutlich hast du als Rentner andere Interessen, aber diese Unterscheidung
in OST und WEST geht mir gehörig auf den Zeiger!
Wie viel Zimmer hast mit wie vielen Quadratmetern und wie heizt,
denn es wurde im Zusammenhang mit der Überlastung der Containerbau
Firmen gesagt und der Winter kommt näher!
Zelte kannst schlecht heizen!
In naechster und uebernaechster Zukunft wird dieses Thema mit den Neubuergern die EU so richtig beschaeftigen.
und schon hast andere Gedankengänge!
Die Ariva Antifa empfindet dies als unangemessene Wortwahl,
aber das ist es nicht - es ist die Wahrheit
von ihnen nichts mehr hört?
Selbst die Politiker haben wohl inzwischen bemerkt, dass ihr dummes Wahlvolk die Zeichen der Zeit viel eher erkannte?
https://www.netzplanet.net/...-verfahren-blitzschnelle-abschiebungen/
es gibt auch vernünftige Regierungen und
Serbien rät zur Kürzung der Leistungen für Wirtschaftsflüchtlinge
Eurotunnel zu, Norwegen zu ....
Da wird es einen Rückstau in den Migrationsbewegungen geben. Wo werden die sich dann niederlassen ??
In jenen beiden Ländern, welche die oben angeführten Maßnahmen nicht einmal andenken (DÜRFEN) -> D und Ö
Ein UNHCR-Mitarbeiter sagte: Es gibt für Ö keine Obergrenze in den Asyl-Aufnahmen !!
Es sei denn ich wüsste zu 100 % daß gegen mich nicht so richtig ERNSTHAFT ermittelt wird . :- )))))
Wir werden es schon noch erfahren oder auch nicht .
http://www.goldreporter.de/...bsprachen-auf-dem-goldmarkt/gold/52730/
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 27.08.15 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
War gerade beschaeftigt einen gebrauchten PC zu kaufen, falls der jetzige defekt laeuft, um nicht auf dem Trockenen zu sitzen. Schau da so rum in dem bekannten ebay. Schoen und gut - der gefaellt mir, schaue hin, wer der Verkaeufer ist - es war kein so deutscher Name - habe nicht dort gekauft.
zB Pegida und die Sachsen waren bei Dir so lange Trottel, bis der Wind sich drehte.
Ich habe ein gutes Gedächtnis, wer was schrieb. Auch wer was wie besternt - das lernt man von Euch: Bespitzlung durch Geheimdienste und Nichterinnern an Taten.
Da braucht man Erinnerungsvermögen, wie gewisse Leute aus dem WW2.
Die Freiheit die wir suchten, haben wir bei Euch nicht gefunden.
Das ist die bittere Erkenntnis - die Familien hier sind oft zerstört worden.
Und Katsche: Bevor Du über anderer Prognosen urteilst, äußere selber erst mal Deine Zukunftsvision. Nicht umsonst fragte ich: Was wollt Ihr eigentlich?
Und ernsthaft! Üblicherweise verliert sich das im 3. Beitrag in Kinderkram, Pöbelei und Witzen.
Dresden kämpft um seine Heimat. Die waren vor Jahresfrist heller als Gaucks hellstes Berlin.
Ein leuchtendes Beispiel.
Man ducke sich nur weiter. Ihr macht Euch nicht mal die Mühe, über die Zukunft Gedanken zu machen. Schlagzeilen auszugsweise einzustellen, ist Euer Kampf.
Erst wenn die Kacke am dampfen ist, kommen Petitionen und Demos. Warum nicht im Vorfeld diskutieren? Anbrennen und fluten muß nicht sein, brächte man die Dorfschulzen dazu, über den Alltagstellerrand zu schauen.
Aber die bauen darauf, was immer funktioniert: Immer mit der Ruhe - in der Zeitspanne liegt die Kraft, mürbe machen, 3 x wählen bis es passt. Und ablenken, wenn die Frist abläuft.
DAS Rezept der Politik. Und das Volk lässt sich am Nasenring führen...
Und nochwas:
Man braucht sich nicht zu rühmen, die Kanzlerin NICHT als Ossi zu bezeichnen - denn das ist sie nicht!
Wird ein dt. Baby in Amerika geboren ist es automatisch Ami. Die Kanzlerin ist Hamburgerin !
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.15 16:41
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.08.15 16:41
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers