TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Wenn man bedenkt, daß Tiscon oft mehrere Tage hintereinander umsatzlos ist, ist das heutige Volumen schon sehr bemerkenswert.
aktuelle Taxen:
Bid: 0,075€ / 17.500 Stk.
Ask: 0,09€ / 37.000 Stk.
Ich bin dann mal gespannt ob das von dauer sein wird. Schauen wir mal wie es morgen bzw. die nächsten Tage weiter geht.
Das hast du ja bei Sharedeals auch schon geschrieben.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass irgendjemand hier einfach nur ne Verarsche auf´s Parkett gelegt hat:
Morgens 262k zu 6,2 Cent kaufen, und dann im Laufe des Tages zwischen 7 und 9 Cent wieder raushauen. Schön einmal durchgewalkt.
Der schreibt doch bei Sharedeals die ganze Zeit von Mantelraketen etc. :-)
Ich meine, dort ging es in erster Linie lediglich um eine verneinte Weitergabepflicht der Stimmrechtsmitteilung durch den Insoverwalter?!
Das bezieht sich lediglich auf die Weitergabepflicht durch den Insoverwalter, hebt aber nicht die Pflicht zur Meldung als solche auf.
Man blickt hier einfach nicht durch:-))
Hat sich wohl jemand in Stellung gebracht. Wer weis was mit Tiscon jetzt passiert.
2. Wer kauft im Block 262.000 Aktien?
Und noch einige mehr, aber das ist erstmal nachrangig. Hier sind sich meines Erachtens nicht zufällig zwei Kleinanleger auf Käufer- und Verkäuferseite begegnet.
Die einzige Möglichkeit wäre ein Hardcore-Zocker, der einen zufällig eingestellten Block aufkauft, und zu höheren Margen wieder "abverkauft".
Inwiefern das wahrscheinlich ist, überlasse ich der Fantasie.
Die müssen sich erstmal sortieren.
Die sind sich aber natürlich untereinander auch nicht unbedingt grün. Da sind bisweilen unkonventionelle Maßnahmen angezeigt.
Für heute ist´s aber genug.
Gute Nacht
LaG
Ich gehöre nicht dazu:-)
Schön locker durch die Hose atmen!
Hallo, melde Dich mal.......ich glaube, Du hattest mit dem Titel dieses Threades nicht so Unrecht.
Meine Meinung.
Grüße @all