Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Fußball im Grünenthread finde ich schon blöd ...
in Kommentar machst du zum zweiten Mal und nur bei meinen Beiträgen!
Erinnere mich nur an Kiwis Orchesterbeigaben ...
Schließlich will ich, dass du gesund bleibst!:-))
Kannst Du mir das erklären?
Wenn Dir das nicht paßt, solltest Du es überlesen ...
#6655 - zockerlilly.....mein Garten ist ein ganz wilder Garten, da wächst vieles wie es will und alles ist ganz natürlich. Hier leben Igel und viele andere Tiere und ich freue mich über jedes Kraut - auch Unkräuter können ein schönes Naturerlebnis sein - je nach Sichtweise......
Gottfried Wilhelm von Leibniz
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Es ist kalt geworden und wettermäßig eher November-Wetter als Oktober.
Das Wochenende ist mal wieder um und so schlecht war es nicht. Jedenfalls am Niederrhein gab es viele kühle aber trockene und leicht windige Stunden mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (Erntedankfeste und so). Natürlich nicht die Einkehr im Bauerncafe oder das "Schlußeis beim Italiener" zu vergessen.
Ich bereite die Zaunsetzung zum Wochenende vor. Hilfe habe ich angefordert. Die Vorbereitungen gehen heute los und ich bin gespannt, wie es laufen wird.
Guten Wochenstart und macht was draus! Was auch immer!
Hier hat sich die Temperatur auch zum Gefrierpunkt bewegt aber die Ostsee ist halt doch noch ein wenig Wärmflasche und das tut unseren Pflanzen gut.
Klasse Musik gardenia!
Nach der Bauernregel von heute zu urteilen, war es dass dann mit dem Jahrhundertwinter:
"Ist St. Lukas (18.) mild und warm, kommt ein Winter, dass Gott erbarm'"
"So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung."
Leonardo da Vinci
Liebe Grüße Lou
@zoggi.... nicht gleich verzweifeln .
katzen gehen manchmal gern auf reisen ... meine war noch zu lebzeiten auch mal ein paar tage unterwegs ...
die katze einer guten freundin von mir war vor kurzem 2 wochen lang unterwegs.... die war auch schon mit den nerven am ende ....
aber trotzdem diese ungewissheit ist immer ne blöde situation :(((..
aber fett die daumen drück :))))...
Schöne Musik wird hier angeboten - da werde ich mir so einiges von runterladen... Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein Kätzchen anzuschaffen- aber das wird sich noch zeigen. Ich bin eher so der Katzen- und nicht der Hundetyp.
Oh, da kommt der Chef auf das Gelände gefahren. Schnell weiterarbeiten und macht ihr es gut.....