"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Ist doch auch klar, das Anti-Goldstandard - System wehrt sich mit allen Mitten ( Notenbanken ) wann der Abruch / Chaos kommt, wird man niemanden mitteilen, um es öffentlich zu machen, oder gar davon zu profitieren, genau so wenn raus käme, daß Ausserirdische bereits unter uns wären.
Übrigens die ATM`s spucken immer noch Scheine aus. No harm done by now.
Dann muss man sich doch die Frage stellen, warum sie die Zerstörung so forcieren. Sie haben nämlich gar nichs davon, dass Libyen destabilisiert ist und von Terroristen und Bandenkriegern beherrscht wird, denn jetzt findet vermutlich nur sehr eingeschränkter Handel auf Dollarbasis statt, in dem verursachten Chaos. Ob die libysche, ehemals staatliche Notenbank privatisiert und damit rothschildisiert wurde, bezweifle ich ebenfalls.
Der Nebeneffekt dieser Militäraktionen trifft die (Fuck-the-)EU und D am meisten durch die Flüchtlinge, deren Export man mit wohlorganisierten, evtl sogar finanzierten Schleppern fördert. Nicht umsonst findet man jeden Tag die 'Schreckensmeldungen' unserer Qualitätsmedien über Bootshavarien im Mittelmeer. Es ist ein Witz. An Australiens Küste werden solche illegalen Boote zurückgeschickt, wenn sie von der Küstenwache aufgegriffen werden. Liebe Gutmenschen, dann haben diese Flüchtlinge also ein doppelt oder dreifach so grosses Risiko als auf dem vergleichsweise ruhigen Mittelmeer!
Wie bereits gesagt, warte ich auf die Meldung, dass man zur 'Sicherung' der Asylunterkünfte Militär, speziell US-Kräfte, gegen die protestierende dt. Bevölkerung einsetzt, dann sollte allen wachsamen Menschen klar werden, dass hier trojanische Pferde installiert werden.
Und noch ein Wort zu Schröder: Durch seinen völlig unnötigen Rücktritt erscheint er mir heute als eine der größten Luschen aller Zeiten. Kohl war vielleicht verblendet, aber er hätte niemals auf Wunsch der Bilderbergerbande seinen Platz geräumt für das hässliche Mädchen, wie es der Erfüllungsgehilfe Schröder tat.
Dann muss man bedenken, dass Merkel nur durch Manipulation der Koalitionsgespräche an die Macht kam und der Stimmenzuwachs der CDU in der Hoffnung ruhte, wieder mehr Solidität in die dt. Wirtschaftspolitik zu bringen als mit Schröder und vor allem den Grünen, obwohl Schröder die Liberalisierung der Finanzindustrie vorantrieb wie keiner vor ihm. Der Wahlkampf war ein Medienfake.
Es würde mal Zeit werden, diesen Wechsel genauer unter die Lupe zu nehmen, genau wie den Lebenslauf des hässlichen Mädchens.
Passend zu dieser progressiven Entwicklung das Radioprogramm BR-Klassik gerade eben: Sie bringen gerade Lärm statt Musik. Echten Lärm, gestern noch Synthie-Pop, heute Lärm. Was für Orwell-jünger da am Werke sind, will ich mir gar nicht vorstellen. Mit dem Hörerinteresse hat das nichts mehr zu tun.
erklären will. Auf den freue ich mich heute schon, der ist aber mittlerweile schon klein wie eine Maus !
Es wird wohl noch schlimmer werden und Gold wird glänzen, wie nie.....
Alle anderen Rettungsmaßnahmen wären sonst sinnlos. Meine Prognose, der Computerhandel wird den Rettern irgendwann ein Bein stellen, über das sie nicht
mehr springen können ! Doch in welchem Jahr ?
Nur die Bankster gewinnen wieder am kleinen Mann, der nun mit nix da steht.
Wenn "Geld drucken" wirklich Vermögen erzeugen würde, dann wären die Menschen und Staaten heute viel reicher, da die meisten Zentralbanken in den letzten Jahren wirklich gut darin waren, in kurzer Zeit noch mehr Banknoten zu drucken. Allein die US-Notenbank Fed hat seit Beginn der Finanzkrise von 2008 etwa 4 Billionen US-Dollar "gedruckt", um die Banken zu retten und die Wirtschaft "anzukurbeln". Bei den heutigen Preisen würde das etwa 3 Milliarden Unzen Gold entsprechen, bzw. der weltweiten Gesamtproduktion aus 30 Jahren. Aber die Zentralbanken wollen die Wirtschaft lieber mit Papier und virtuellen Zahlen lenken, als mit echtem Gold.
"Der Finanzminister freut sich: In den ersten sechs Monaten erzielt der deutsche Staat einen Milliarden-Überschuss. Die hohe Beschäftigung und die niedrigen Zinsen machen es möglich. "
Die Mrd. kann man ja für Flüchtlingsheime verwenden und für den Ukraine-Schuldenschnitt oder wieder direkt auf Poro's Konto, wie letztes Mal?
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...chuldenschnitt-13768733.html
Aber wenn die gesetzlichen Krankenkassen oder die Rentenkassen jammern, werden immer die Beiträge erhöht.
Dann fragt dieses Qualitätsmedium regelmässig: Warum werden die Reichen immer reicher? Ah, es ist der Superstar-effekt
http://blogs.faz.net/fazit/2015/08/25/...ar-effekt-ungleichheit-6367/
Umverteilung von Menschen ist auch Geld-getrieben:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...htlinge-senken-13768988.html
"Deutschland sollte finanzielle Anreize für Flüchtlinge senken
Serbiens Ministerpräsident Aleksandar Vučić hat an Deutschland appelliert, die Bezüge für Flüchtlinge zu senken. Sie überstiegen den Durchschnittsverdienst in Serbien. So kämen weniger Flüchtlinge vom Balkan, sagte er ..."
Selten so gelacht, schließlich ist Serbien assoziiertes EU-Mitglied
Und unsere beiden hässlichen, Grossen Vorsitzenden müssen jetzt auch noch an die Front, aber bitte immer ohne Kommentarfunktion, gell FAZ
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ng-und-hass-mails-13768371.html
In Rubriken Rußland, Ukr, China, US-kriege und Flüchtlinge, werden in der glorreichen FAZ keine Kommentare zugelassen, weil dort immer nur Nazis und bezahlte Rußland-Trolle schreiben. Man glaubt gar nicht, wieviele das sind, wenn man nur einmal die Kommentarfunktion aus Versehen aktivierte!
Schon gar vorm "Fürsten" und dessen Handlanger. Auch das "dürfen" ist nicht so einfach. Da gibt es noch ganz Eifrige, die alles bekämpfen und verbieten, was nicht kunterbunt phantastisch ist.
Mir kann doch niemand erzählen, dass die Flüchtlinge allesamt Kriegsopfer sind. Alleine die Ausrichtung, dass neuerdings alle in die EU wollen, ist verdächtig. Keiner bleibt mehr in der Region, alles drängt zum Licht.
Es gibt Schmarotzerländer, die den Wohlstand ganzer Erdteile auf sich vereinen. Dubai zB, die USA und Dtl.- dorthin drängen viele.
Sicherlich gibt es auch europäische Geldverteilungsregeln, die die Bevölkerungszahl zu Grunde legt. Ähnlich wie bei Kommunen. Da spielen Zuzüge eine Rolle. Anders kann man die Reaktion der Regierung nicht mehr betrachten. Eine große Kommune, in der die regierenden "Bürgermeister" fordern, ohne zu begreifen, von wem zB Gabriel eigentlich Geld fordert?
Hat die belegte Plinse noch nicht begriffen, dass er Nr 3 im Staate ist und ER das Geld, das WIE WOHIN und WOMIT selber festlegen sollte?
Wir schwimmen im Meer der Ahnungslosigkeit und werden von blinden Sturheiten geführt. Die werden noch verzweifelter zu Beleidigungen des Volkes greifen.
Es ist doch abzulesen: Die Regierung kämpft für Flüchtlinge und Chaos, gegen das Land und seine Eingeborenen.
Wer Deutsch ist, ist verdächtig. Alles andere ist wird gehätschelt.
Man zerstört rücksichtsos die Grundpfeiler - aber wer braucht Soziales? Es geht um rabotten, Geldgier und Wirtschaftswachstum. Ich bin ja mal gespannt, wann die Gewerkschaften verschwinden...
Und Vanille: Auch das wird sich Dtl gefallen lassen - egal wie der Stammtisch flucht.
Also sind alle ZEWs 2 Monate zurück. Da waren die Voraussetzungen ganz andere.
Die China- Krise gabs noch gar nicht. Die Autobauer hatten noch keine Probleme, die Wirtschaft lief, die Flüchtlinge kamen noch nicht so stark.
Es wäre interessant zu erfahren, welchen ZEW wir vorgesetzt bekommen, schleifen paar Räder im Dreck. Und die Börse frisst diesen Uralt Mist und konstruiert daraus die Neue Zukunft.
5% hoch 5% runter - wirrer regaieren tagtäglich auch Affen oder Geisteskranke nicht.
Moin,
wie meinst Du das jetzt: "Mein lieber Schwan, wie kann man so falsch liegen ! "
Die Kommentare oder den Artikel? Steh ich auf dem Schlauch?
Vor allem fällt auf, wie schnell man keine Kommentare mehr abgeben konnte und wenn man diese liest fragt man sich wo die Zustimmung für die Flüchtlinge herkommen soll. Mich hat auch noch keiner gefragt.
NmM.
Paar Schlagzeilen und bissel Gänsehaut? Aufmerksamkeit und Ruhm?
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Das finanzielle Sein und die Schlagzeilen bestimmen das Bewußtsein!
Erst wenn der Mainstream was auf den Schirm hat, wenn der Stammtisch vom Fernseher aus angebrüllt wird, ist die lange schwelende Tatsache angekommen.
Ich werde nicht vergessen, wie die ersten Warner ausgerechnet vom fränkischen Flügel rassistisch minderwertig beschimpft wurden. Und dann wundert man sich, pfeift der Wind zurück.
Hoffentlich denkt man mal darüber nach, statt heute wieder auf das "Pack" Sachsen zu zeigen. Auch in BY und BW brennen Heime, in SH tobt der Bär - aber das ist ja was anderes...
Wir sind uns in Dtl nicht grün und werden es auf absehbare Zeit nicht werden.
Die Überheblichkeit des Westens, ihre unanständige Weisheit und überschätzende Kraft wirkt sich heute noch ausblutend auf Ostdeutschland aus.
Schon seit der Wende ist der Zweck deutlich geworden. Der Westen braucht Diener, Buttler, Arbeitkräfte. Mehr Geld bieten, heißt Zustrom.
Übrigens eine amerik. Erfindung, mit der der Osten problemlos anderen davoneilen würde, gelänge es die Funktionäre davon zu überzeugen den Leuten einfach Mehr und Besseres in Aussicht zu stellen ( zB höhere Lehrer- und Beamtengehälter )
Was ist anders an dieser Wanderwelle als an der heute? Die Leute kommen nur von bissel weiter her. Daher erkennt man hier Auswirkungen weitaus näher. Vllt sind wir erfahrener und näher dran?
Ich wünsche Euch und Eurer Politik viel Spass mit den Ausländervierteln in den größeren Städten. Viele Zirndörfer werden noch folgen. Wieso?
Erst redete man von 250 000. Dann 350 - 500 - 800 000. Alles Null Problemo.
Hat mal jemand richtig draufgehört? Viele Syrer sind junge Männer. Jaaaaaa - deren Familien haben sie im Irak oä zwischengeparkt. Die holen sie nach!
Das heißt, man multipliziere die ganze Sache mit rd 4 ! Entweder die kommen auf einmal oder das geht noch Jahre so weiter.
Welch gigantisches Wohnungsbau - und Konjunkturprogramm. Welch gigantische Kreditkultur. Werden schon die Fluchten durch dt. Banken auf Kredit finanziert, dann auch der Wohlstand auf Pump der Zukunftsleistung der Refugees. Sch...auf Deutsch/Sozial/Heimat !
Das Recht dafür zu kämpfen haben wir verwirkt - wird uns verboten - von der eigenen Regierung.
Nicht erst schreiben, wenn die Briefe zur Krankenkassenerhöhung eintrudeln, ihr Klugen!
Erkennen was auf uns zukommt - darin liegt der Witz.
Und diesen Weitblick bzw den Durchblick vermisse ich hier schmerzlich.
Und da tun mir die Jubelwertungen ZU SPÄTER Erkenntnisse befremdlich aufstoßen.
Aber wenn es einem eben um eitel Sterne geht, dann jubelt ruhig. Da kann nan wenigstens ablesen, wer wie gepolt ist ;-)
Übrigens Supimärkte leer, ich erlebte mal eine Flussüberschwemmung 2006 Isar nahe eines Kaufmarkt, es wurde im Radio durchgesagt, daß dieser Markt wegen Überschwemmungsgefahr bald geschlossen würde. Auf einmal kamen die Kopftuchweiber und waren die ersten ( ich kam erst viel später ) die die besten Sachen in Einkaufswägen abschleppten. Da waren so schnell. daß der halbe Markt in etwa 1/2 Stunde leer war. ( Gemüse weg, Nudeln , Reis und (Rind) Fleisch weg )
Versandkosten.
http://www.ebay.at/itm/...hilharmoniker-2015-Osterreich-/391230386061
Wenn ich jetzt , in dieser Minute bei meiner Bank diese Münze kaufe , bezahle ich in etwa 16,50 Euro.