EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 266 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.065.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 371 > |
Wer ist das ? Wenn Du es rauskriegst bissde raus aus die Nummer ;-)))
Übrigens: Es müsste im Interess von RA sein bis 2018 durchzuhalten, denn dann kann er seine Kredite offiziell zurückfordern. Kippt die Bude vorher, verliert er eine Millionen.
Habe die Zahlen jetzt durch und die Fahne gestern Abend eingeholt. Keine Erwartungen mehr. Verluste realisieren lohnt sich nicht. Somit habe ich nach 9 Jahren Börsenspecktakel die 2 Leiche im Depot. Beides hoch spekulative. Begeben mich für die nächste Zeit in konservatives Fahrwasser und schau lieber zu wie meine Evotec, Facebook und FMC Lithium mich erfreuen.
Ich sag mal Danke für den angenehmen Austausch in diesem Forum.
Bis die Tage.
Wenn ja , kannst Du sie mit ES Verlusten verrechnen .
Gibt es hier noch Leute , die mit ES rechnen ?
Zugegeben die letzten News waren bitter , erst der Verkauf ,unter Wert , der 3D Sparte und
dann der Weggang von K.Scott .Dann noch die Tatsache das im Feb.,März und April kein
einziger Kunde gewonnen wurde und ein Armes der sich zunehmend zurückzieht , machen
kein gutes Gesamtbild .
Das war wohl auch bei Slyce das Problem: Ab einem gewissen Zeitpunkt hat sich kein namenhaftes Unternehmen mehr getraut in das Produkt zu investieren.
Und bei Big Data sind es ja nicht nur die Softwarekosten, es muss auch innerbetrieblich viel investiert werden.
Die beste Chance hatte ES noch, wenn sie von BID gekauft werden. Leider wird das der Schuldenstand wohl verhindern. Bleibt ein Asset BuyOut, was für die Aktionäre natürlich der Supergau wäre.
Bald wird wohl die Meldung kommen, dass man strategische Optionen prüfen wird.
Für meinen Teil muss ich selbstkritisch feststellen, mich immer allzu sehr von Rorys Botschaften bzw. der allzu positiven Interpretation, was man zwischen den Zeilen lesen wollte, habe beeinflussen lassen.
Keine Erwartungen mehr? Gemeinhin ja die Option, dass es von da an nur besser werden kann - aber auch das wohl eher Pfeifen im dunklen Walde...
Fiscal Year Results, wollte ich gestern einmal auf dem Tablet vor dem Fernseher kurz reinschauen (muss auch noch andere Geschäftsberichte lesen). Das ist doch nicht der Geschäftsbericht für das Jahr 2016? Ich hatte kaum angefangen zu lesen, da war der Bericht ja auch schon zu Ende. Selbst von kleinen amerikanischen Biotechklitschen mit MK von ca. 5 Millionen fallen diese Berichte vielseitig aus. Paion zum Beispiel der Jahresfinanzbericht 2016 sind 152 Seiten!
Ein (zweck) optimistischer Ausblick müsste eigentlich von ES kommen. Unter dem Motto "Nur noch zehn Sägewerke bis zum Break Even".
Wie sieht das Best Case Szenario für ihn aus? Man weiss es nicht.
Zum Thema Ken Scott. Wenn er Eight verlassen hat; warum ist er als President immer noch auf der HP Present????????
Gruß Spirit
Das letzte denkbare Szenario war noch Sky: Mit den prognostizierten 50.000 Anwendern und 10 EUR pro Monat wären das immerhin 6 Mio gewesen. Aber Sky gibt es ja auch nur noch auf der HP, genau wie Ken.
RA lässt einfach nicht zu, dass man in irgendeiner Form ein positives Szenario errechnen kann, weil er keinen Business Plan hat.
http://www.bctechnology.com/news/2016/10/4/...les-&-Marketing.cfm
Auf der HP gibt es Herrn Lamour nicht.
New Business: business@cumul8.com ;-)