IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Universal-Investment-Luxembourg S.A.
IVG Immobilien AG
ISIN: DE0006205701
Datum der Position: 27.08.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: nunmehr 0,84 % (22.8.2013 0,71%)
Bin mal gespannt wann der erste Hedge Fond auf diese Idee kommt. Ach so wenn dieser ein Angebot machen würde hätten sich die Leerverkäufer ebenfalls verspekuliert und man
hätte die 200 Millionen Gratis noch als Zugabe für den Überbrückung Kredit und man benötigt keine Bank mehr.
2) IVG hat keine Schulden
3) Der europäische Markt verträgt 5. 000 Mio Immobilienumschlag
Das reicht mir zum Leben :-)
aber der Kurs geht nur dann runter, wenn die Aktionäre ihre Papiere in Bid schmeissen !!!
Ich behalte meine Aktien !!!
Denn wenn Mann komplett verkauft hat, dann geht es hoch und die Shorties verbrennen sich gewaltig die Finger....
Die 40 Cent werden immer wahrscheinlicher !!
Momentan ist es sehr spannend zu beobachten, wieviel Angsthasen unter uns sind !!!
also das ist echt erheiternd, ein Inso Zock kommt, aber gleich auf 500% . Also dafür sind Inso Zocks zu krasser Alltag geworden und nix Besonderes mehr..
Denkt an Arcandor, Pfleiderer usw...
Kommt die Nachricht, dass Man komplett verkauft hat....
Dann wird er Kurs sehr schnell hoch gehen !!!
Grund: Das Orderbuch wird im Ask ziemlich leer sein, da die Verkaufswilligen bereits verkauft haben und von unten wird gedrückt, da alle rein wollen!
Das wird ein Spaß!
aber da hält einer wohl heftig dagegen mit 100k Blöcken . WOW
Wer auch immer der Grosse ist - zumindest einer der sich gegen dei Hedge Fonds nicht in die Hose scheist+++++++++ Respekt
Ich tippe auf ein Turnaround....
die Union-Investment-Geselschaft ist Leerverkäufer und gleichzeitig auch der 4,64% Aktionär der IVG? Kann mir jemand aus dem Forum dazu einen Zusammenhang erörtern?
Sie rechnen damit, dass sie die Aktienkäufe ( die sie ja tätigen müssen, um ihre Leerkäufer bedienen zu können) günstiger tätigen können. Das ist somit ein Zusatzgeschäft für sie! Da sie
ihre Anteile nicht verkaufen, rechnen sie auf lange Sicht auf steigende Kurse....
Hier steht alles auf GRÜN !!! Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht !!!