Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Dinner war super.
Schlaft gut!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Und seit gestern abend gibt es einen weiteren Stern hier.....den "Zoggi-Stern".....so eine Überraschung Zoggi, danke für Stern Nr. 86 - aber viel wertvoller als dein Stern sind deine schönen Postings, die einem täglich erfreuen. Mit soviel Freude, Humor und dieser schönen Art, wie du schreibst, das ist einfach schön.
Und nun kann ich die schöne Musik von gestern Abend hören....danke euch allen für die schönen Postings.
Bis später....
ARD-Themenwoche "Essen ist Leben"
Vom 23. bis zum 29. Oktober 2010
Vom 23. bis zum 29. Oktober berichtet die ARD in zahlreichen Sendungen über die Themen Ernährung und Hunger. Im Internet können Sie sich unter themenwoche.ard.de ab 13. September an spannenden Diskussionen teilnehmen und über die Themenwoche informieren.
"Essen ist Leben" lautet der Titel der ARD-Themenwoche 2010. Lutz Marmor, Intendant des federführenden NDR: "'Essen ist Leben‘ – diese Botschaft fasst in Kurzform eine breite Themenpalette zusammen. Sie reicht vom Hunger in der Welt und in Deutschland bis zur Frage: Wie ernähre ich mich richtig? Die Woche thematisiert Übergewicht bei Kindern genauso wie fairen Handel, Nachhaltigkeit und ökologische Landwirtschaft."........Fortsetzung sh. Link
http://www.sonnenseite.com/...menwoche+Essen+ist+Leben,21,a17248.html
Hier noch was für die Landwirte unter uns.
"Winterkornsaat bis zum St.Lukas Tag (18.10.)."
Heute geht es mal wieder an die See um sich die nächsten Hochwassrschutzmaßnahmen anzusehen.
Einen schönen Tag Euch allen.
Also gestern war es doch nicht sooo schlecht, auch etwas mild. Heute sogar trocken. Kann also ein schöner Sonntag werden? Hoffentlich.
Sind meine Wintervorbereitungen vielleicht doch zu früh?
Mein nächstes Projekt ist die Errichtung eines Doppelstab-Metallgitterzaunes in 1,80 m mit Durchgangstür. Wird schwer.
Ach so, Zoggi - bis in den asiatischen Raum bin ich noch nicht gekommen. Aber die Arkaden am Potsdamer Platz haben mich beeindruckt. Bis ich das Westfield-Center in London gesehen habe.
Macht was Schönes aus diesem Tag.
Woche sass ich noch im Biergarten.
Man hab ich eine Laune !
Ich komme einfach nicht zum Bewerten, werde das aber in den nächsten Tagen nachholen, denn die Beiträge sind wieder schön und unterhaltsam.
Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag und laßt es euch gut gehen.
Beste Grüße
Das ist ja gar kein sythetischer Garten, is ja richtig Natur ...
Was falsches gefrühstückt?
Dein Kommentar machst du zum zweiten Mal und nur bei meinen Beiträgen!
Der Garten ist auch ein Stück Natur! Ich glaube, du weißt das!
Außerdem wird hier nicht nur über Garten geschrieben!
Unter anderem wird sogar über Fußball geschrieben.
Aber wenn du Bauchweh von meinen Beiträgen bekommst, dann rate ich dir ; nicht lesen!
Schließlich will ich, dass du gesund bleibst!:-))
Schönen Sonntag noch