Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Ansonsten kann ich mir im Keller sofort nen Swimming-Pool einrichten...
Einige Mediterrane habe ich schon gerettet vor dem angeblichen Frost heute Nacht. Aber das mit dem Einpacken der Überwinterer (ey, wir haben noch Herbst!!!) klappt bei der Nässe nicht so. Da war rockopa schlauer und hat das glaube ich schon vor zwei Wochen erledigt gehabt.
Hier gibt es gleich mal alle Bauernregel für den heutigen Tag und Ihr könnt Euch den passenden raussuchen.
Nr. 2 will ich nicht, da es bei uns kübelt
Nr. 1 meine Amseln auf der Terrasse machen noch genug Lärm für alle, aber der Rest ist wirklich schon ruhig
Bis später wenn Freiburg leider gegen Bremen ...... hat
;)
schaun mer mal
Wer will, ist herzlich dazu eingeladen!
Hier am Niederrhein hats nur um die Mittagszeit für eine Stunde mittelprächtig geregnet. Habe die letzte (?) Hecke geschnitten. Alles klar also.
Bundesliga ist zwar dran, aber Gladbach spielt erst morgen bei Hoffenheim und wird einen Punkt holen.
Und Zoggi:
Viel Spass beim Einkaufen. Sieht mir nach den Potsdam Arkaden aus. Falls es das ist, wirklich eine tolle Sache und erst in der Adventszeit!
Wird nur übertroffen vom relativ neuen Westfield-Center in London. So was habe ich bisher noch nicht gesehen. Also, Zoggi, auf nach London!
So, noch einen schönen Abend.
Hei Lou ! Ich weiß nocht , ob Du gerade Online bist,
aber Stuttgart führt 2 : 1 auf Schalke .
Torschütze : Harnik ( Österreicher natürlich )
Ein Danke schön für zwei Wochen Blumen gießen während ihres Urlaubes.
Mmmh schlemmen bis zum abwinken.
Hamburger Vereine mal im Gleichschritt, jeahhh
tschuldigung.....