silverado goldmines (867737)
Eine einzige Frage ist wichtig und die ist, brauchen die USA Kohleverflüssigung oder nicht und die ist bereits beantwortet. Gesetzte brauchen Zeit aber Alles in der Mache. Nur ruhig, ganz enspannt bleiben... ;)
Gold hat seinen Aufwärtstrend gebrochen (siehe chart)!
ich persönlich warte beim Gold auf einen abrutsch, bei dem ich mir im bereich 600-615 calloptionen ins depot lege!
aber nur wenn es auch so kommt, den gerade beim gold wird nix verschenkt
dies alles sind faktoren die dazu führen das Silverado gerade nicht abgehen kann wie eine rakete... schon garnicht ohne news!
solange die 7 hält, genießen wir doch lieber das wetter draußen
ps. und ich geh mal zum Zahnarzt
(Longies - bitte einfach weiter schlafen ;-)
Bricht die, kanns auch schnell mal Richtung 0,06$ laufen.
Es fehlen derzeit unterstützende Nachrichten.
Gruß ka-el
Morgen gibt Garry bekannt, daß in der Nolan-Mine
ein riesiges Diamantenvorkommen gefunden wurde.
Sonntag meldet Green-Fuel einen Auftrag des
US-Government, daß sofort weitere 5 Fabriken
gebautwerden sollen - kosteeswaseswolle -
sie bezahlen alles.
Montag eröffnet slglf bei 150$ und steigert sich
auf 190$
Fänd ich super ;-)))
Gruß ka-el
die komischen Tauschgeschäfte... 150$ am montag...
Ich steige Montag morgen um 9:00.01Uhr bei einem Euro aus... gib schonmal KNr. SWay!!!
Naja wir wollen nicht Träumen, sind mal einfach froh das wir positiv ins WE gehen und alles andere schimpf sich eh Schicksal!
ciao...
Dann kennen wir uns eh schon länger und hauen zusammen nen bischen Geld auf den Kopf.
Schönes We. :)
Gruß
Realiter hängt slglf erstmal in der Luft, weil mit dem
Anlagenbau noch nicht begonnen wurde (erst Ende Juni oder so?)
es ne Menge neuer Aktien und noch mehr unregistrierter neuer Aktien
gibt - das macht nervös und vorsichtig.
außerdem war in der Vergangenheit bei slglf auch ein ständiges
Rauf&Runter zu beobachten.
Schönes WE & Gruß ka-el
Aber auch das KaffeetassenSzenario paßt perfekt, wo sich derzeit Henkel bildet!
Die schon gezeigte Gannbox auf den deutschen kurs, paßt nur zur information noch perfekter auf den Amikurs, das ist schon unglaublich und zeigt deutlich das hier alles nach plan verläuft
ich muß meine aussage; Silverado hält sich an keine regel deutlich widerlegen!
nur vereinzelte indikatoren zeigen noch potenzial zum fallen...
Meine Äußerungen, Feststellungen und Meinung, wird zertört sollten wir einen Schlußkurs unter 0,092$ sehen!
nach dem ganzen Mist der in den letzten Tagen mit Nullwert-Aktien gelaufen ist werden sich die Leute auf fundamental was werte Aktien konzentrieren und da sind wir ganz vorne mit dabei. Das Chancen-Risiko Potential dürfte eines der Besten in der Geschichte der Börsen sein.
Auch der Abwärtstrend war voraszusehen und nach meinem Wissen wurden mind. die 2 letzten Jahre ebenfalls nach bewährter Charttechnik getradet.
siehe
noch einen schönen SO. an alle
Also nicht nach 43-101, sondern MIT 43-101???
also z.B. 1Mio Unzen gesichert oder sowas .
Man kann doch nicht 30 Jahre nach der Mutterader suchen, die wollen uns wohl verarschen, oder???
Von dem Versuchsaufbau mit dem Öl mal ganz abgesehen, das ist möglicherweise die Zukunft, aber halt Versuch. Und könnte irgendwann mal sehr profitabel werden. Ich überlege nämlich, mal ein paar Euro anzulegen.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Es geht hier nicht um Goldstaub pro Tonne in 300m Tiefe es geht hier um dicke, fette Nuggets. Lies Dich ein dann wirst Du es verstehen oder aber brauchst Du nen Tip auf von der fast kostenlosen Sway-Hotline damit Du kaufst ohne Information ?
*fg*