"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Eine riesige Säule, an der alle Menschen Ihr Probleme kleben dürften . Das wäre mein Wunsch !
Da bin ich aber mal gespannt...ich glaube nichts mehr, solange es nicht irgendwo verbrieft ist...LOL
So wie die Maastricher Vertäge, die ja alle auch zu 100% befolgt werden.
Sobald TTIP steht, wird man sehen, was es gibt und was nicht!
http://www.epochtimes.de/...ch-in-mehreren-Streitfragen-a1264036.html
Financial Armageddon is developing - no doubt!
Wie reagierte die Polizei auf die Sendezensur?
Sie nahm, laut Pressebericht den Sendestopp nicht nur zur Kenntnis, sondern intervenierte. Dennoch blieb es im Sender bei der Entscheidung.Der Sprecher der fahndenden Dortmunder Polizei, Oliver Peiler, drückte sich dennoch gegenüber der Presse vorsichtig aus: "Die Dortmunder Polizei hat weder die Absicht, noch die Möglichkeit, einen Entscheidungsprozess in einer Redaktion zu beeinflussen. Erst wenn alle klassischen Ermittlungsmethoden ausgeschöpft sind, greifen wir zum Mittel der Öffentlichkeitsfahndung. Daher finden wir es sehr bedauerlich, dass die weitere Aufklärung des Falles nicht möglich erscheint."
Nach Angaben der Redaktion von "Aktenzeichen XY" soll der Beitrag stattdessen voraussichtlich im Dezember 2015 oder Anfang 2016 gesendet werden. Vorausgesetzt, die Stimmung gegenüber den Flüchtlingen habe sich bis dahin gewandelt. Ansonsten werde man neu entscheiden, so die Chefredakteurin. "Der Zeitpunkt muss richtig sein."
Auf die Frage des Reporters der Zeitung "Der Westen", was denn passieren werde, wenn bis dahin die haßerfüllten Kommentare gegen Flüchtlinge nicht nachgelassen hätten, antwortete ZDF-Chefredakteurin Ina-Maria Reize-Wildemann: "Das entscheiden wir dann, denn der Zeitpunkt muß richtig sein."
--------------------------------------------------
Ergo: Der Täter darf weiter frei rumlaufen, dank Zensur der Medien.
China besitzt zwischen 15.000 und 18.000 Tonnen Gold
Ich habe das Gefühl, das dies womöglich deren Strategie ist. China hat viel mehr Gold, als jüngst von seiner Zentralbank angedeutet wurde. Die echte Zahl könnte bei 15.000 bis 18.000 Tonnen liegen, inklusive des Goldes, welches von den staatlichen Banken gehalten wird. Und die Zentralbank kann sich von den Banken in Staatsbesitz soviel Gold nehmen, wie sie will. Wenn dann der Goldpreis um 10 Prozent ansteigt, dann gilt das auch für die wahren Reserven.
In der Haut der im TV zu sehenden und blökenden Pol. möchte ich nicht stecken
wenn
a) Kontenschur kommt mit Bankenschliessung
b) Vergewaltigungen und Lebensmittelklau oder Gärtnereinepländerungen v. sogenannten Flüchltlingen
c) Herausgabe der Akten was manche Pol. am Kerbholz haben.
Ich würde unter einem Kaiser und Monarchen sei es ein Bayrischer oder ja sogar Preussischer, oder Sächsischer ( man staune ich als Bayer ) treu dienen.
Der überwiegenden Lumpenpolitkaste ( bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen )
nicht. Lacht`s jetzt ruhig, aber ich hebe jeden Tag weiter Geld ab und tausche es ein.
Nur meine Meinung, kein Rat oder Aufforderung zu irgendetwas.
Der frühere US-Außenminister Henry Kissinger hat der US-Regierung von Barack Obama vorgeworfen, Russland in die Hände Chinas zu treiben. Wladimir Putin habe keine Kriegsabsichten gegen die Ukraine verfolgt. Durch die Unfähigkeit der EU und den Dilettantismus der USA sei aus einem Politiker, der eigentlich zum Westen gehören will, ein neuer russischer Zar geworden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-des-westens-sein/
Dazu ein passender Kommentar von WE unter Hartgeld.com :
Kissinger ist einer der Denker von Rockefeller. Jetzt muss er das Obama-Regime demontieren.
Hat sie dazu überhaupt ein Mandat?
In den Medien wurde über diese fragwürdige Übung überhaupt nicht berichtet. Auch das ist sehr verwunderlich.
Hier lesen:
weiter.....http://de.sputniknews.com/politik/20150824/...8104.html#ixzz3jjgkS4E6
So sehe ich das.
Ansonsten klingt ja recht häufig ein durchaus klarer Verstand bei dir durch...
http://www.epochtimes.de/...tmarkt-um-1830-Uhr-24082015-a1264015.html
Die Redner distanzieren sich von den Krawallen in Heidenau, sprechen von sicheren Herkunftsländern Tunesien, dem Balkan, Eritrea, und fürchtet sich vor muslimischen Terroristen unter den 'Flüchtlingen' und vor den Billigarbeitskräften.
Schaue ich in die Propagandaorgane der Republik, bietet sich ein anderes Bild:
-Keine einzige Maßnahme gegen die Völkerwanderung wird diskutiert
-Verteufelung jeglicher Proteste als Rechtsradikal und Nazitum
-Distanzierung von diesen Bürgern ('das ist nicht unser Sachsen' -> also weg mit diesen Sachsen?)
-Göring-Eckardt fordert, das Gewaltmonopol des Staates einzuhalten und den Protestierenden Gewalt anzutun; ganz offen fordet sie das
-Propaganda für US-Besatzer-Soldaten als Retter im frz. TGV vor Terroristen
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...abstossend-13766082.html
"Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat das sächsische Heidenau besucht, wo es am Wochenende zu ausländerfeindlichen Ausschreitungen gekommen war. Auch Kanzlerin Merkel verurteilt die Krawalle als abstoßend..."
Statt auch nur ansatzweise mal auf die Angst der Bürger einzugehen, vor einer VÖLKERWANDERUNG NACH DEUTSCHLAND, vor der totalen Entfremdung und finanziellen Desaster und vor allem der Gefahr eines Bürgerkriegs, wenn in den Zeltstädten der Winter kommt.
Ich kann das Verhalten der Politik nur als Weigerung jeglicher Hilfeleistung für die Bürger interpretieren, um einen geplanten Krach zu unterstützen. D soll von innen heraus zerstört werden, durch Bürgerkrieg, siehe die Zustände in Suhl.
Ich warte noch auf die Meldung, dass amerikanische Spezialeinheiten die dt.Polizei bei der Bewachung der Heime 'verstärken' werden, um diese trojanischen Pferde zu entwickeln, aber selbst dann wird den Gutbürgern NICHTS klar werden.
Was muss denn noch alles passieren, dass diese Deppen aufwachen? Messer im Rücken?
Diese US-Wahabbiten haben aber übersehen, dass ich gerade des Weges komme ,........von der Arbeit in meinem Walde,....mit Buschmesser.
Ich mußte erst einem wirklich die Kehle anritzen , bevor die anderen Kaffer
Reißaus nahmen, und den Buben in Ruhe gelassen haben.
... ist zwar "nicht mehr ganz taufrisch" und war hier ev. schon mal eingestellt(???), ist aber trotzdem sehr (nach-)lesenswert:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-buerger-aufbauen/
Erhöhung in 2016 um 0,3 Prozentpunkte.
Was geschah mit den Überschüssen der letzten 2 Jahre?
Schämen sollten sie sich die Politiker, das Volk so auszunehmen und zu verarschen.
Quelle: Südd.Zeitung v 25.8.:
Mitläufer, liebe Frau Merkel, sind deutsche Bürger, wahrscheinlich solche, die auch bei Pegida mitlaufen. Wollen Sie die beleidigen ?
Im Übrigen werden dort erhebliche Beitragsteile direkt an das Versicherungsamt abgezweigt und dann wieder zugereilt. Der Staat kassiert also wie es scheint an den Vers. mit , gleichzeitig werden die Kassen ausgesaugt. Darüber schrieb ich schon mal, und es wurde mir von einem GF einer Kasse, der nicht mehr im Amt ist, erzählt.
Nur meine Meinung. Mit einem Kaiser oder Monarchen hört das alles ( sozialistisches Verprasser -und- an -Funktionäre- und -Mitläufer Umverteiler-Jahrhundert )auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralafrikanisches_Kaiserreich