silverado goldmines (867737)
2. Leute die bei ca. 0,14 $ raus sind und nun den Ritt wiederholen wollen ?
3. Neueinsteiger ?
4. Leute die mehr wissen als wir ?
Na ich hoffe vor allem, dass Leute der Kategorie 4. zur Zeit fleissig sammeln. Sie tun dies allerdings mit Zurückhaltung damit der Kurs möglichst lange günstig bleibt.
Auf einen schönen Wochenabschluß für all Investierten. Vieleicht kommt uns der Goldkurs heute auch wieder etwas zur Hilfe.
War wohl das eingesetzte Urlaubs Geld was nun mit kleinem Verlust zurück geholt wurde!
wie auch immer... der kurs liefert ganz klar aus deutscher sicht ein fehlsignal! kann man getrotzt ignorieren
Die Amis zeigen gleichs wie es richtig geht...
ps. aber nicht richtung süden, wenn doch stelle ich schonmal den Besen bereit
mein vorbild is die goldmine aus südafrika in 2006!
0,20$ und über nacht auf 4670$... wegen uran fund in der mine!
fakt ist lasse 20000st bis ende 2011 im depot! wir machen bei 1€ halbe halbe!!! und bei 0,001€ bekommst du alle!
Tornado oder wer sonst ne Ahnung von Charts hat: sieht das nicht grad wie ein W aus?
so, bis 2009 oder frpher dann mal wieder
Mathou
CO2 filtern ist die einzige Möglichkeit die Kohlekraftwerke zu erhalten.
Aber auch wenn die Lagerung des Co2 nicht gelingen wird wegen der grossen zu beseitigen Masse ,könnte SILV. doch noch gute Profite machen .
Das getrennte CO2 wird verkauft an Firmen die es benötigen (Bohrfirmen zb.) denn CO2 ist im Moment noch nicht in grossen Massen verfügbar.
Abnehmer des Green Fuel :Elektrizitätswerk in Mississippi sowie DOD.usw.
SILV. wäre vielleicht auch im Vorteil gegenüber der Konkurrenz ,kleinere Kraftwerke zu errichten auf den Stellen wo Kohle lagert und Strom benötigt wird.Längere Transportwege der Kohle würden wegfallen und somit Geld sparen .(Siehe Red Hills)
bei
www.goldshow.ca
Silverado Nr. 1015
Zumindest sitze ich auf meiner Nordrakete und die Lunde brennt!
Naja ich hätte mal unter die Rakete schauen müssen, da sind noch ein paar Meter.
Nur geduld meine Freunde!!!!
Wie immer nicht heute, nicht morgen, nich in einem Halben jahr. Aber dann über eine Nacht wenn ich (auf der Rakete einschlafe) flieg ich (wir ihr) einfach davon.
mfg
Mr.Scrab
also mit W & M kannste getrotzt vergessen! habe schon versucht sämtliche technik auf den Kurs zu pressen! Silv. hält sich an keine regel...
Das einzige was bleibt sind vernünftige marken einzuhalten, in welche bereiche der kurs fallen oder steigen könnte, mit vorgabe von fiboretracements! das klappt bisher ganz gut... Dafür brauch man auch keine Beweise zu liefern!
das wir auf messers schneide sitzen sieht man doch ganz gut! eine entscheidung wird an sollchen marken getroffen und auch kommen
nichts geht mehr???
Trotz der Aktienverwässerung hält sich der Kurs noch stabil bei 0,10$, die frage ist wie lange noch, dafür muß es wirklich eine große ansammlung dum... Menschen geben, man investiert aber der Kurs kann nicht steigen da ab 5% plus 100tausender Blöcke geschmissen werden!
Hatte man wirklich gedacht die laufende 5te Welle verdaue dies locker, oder hatte man daran gedacht das Silverado einen bestimmten Zyklus hat (vom 11.05.2006-26.10.2006 stetig fallender kurs), macht 5 Monate.
Diesmal ab der Aktienvermehrung und dem letzen Hoch vom 18.04 ----->> Oktober, November fallende tendenz... vorraus gesetzt wir fallen nicht unter die 0,07€ !!!
Es würde mich schwer beeindrucken wenn der jetztige Bereich hält, schade ist´s wirklich das es den schnellen zock hier nicht mehr gibt! zum pech oder glück, dank der Aktien vermehrung
ps. hab mal nen neuen chart gebastelt, wo man sieht an welchen marken gekämpft wird!
ps. kalte füße??? Ich!!! und meine 3700st??? da müßen wenn noch ein paar nullen mehr dran... und -30% kurzabsturz... prollo ich weiß!!!
Wo bleibt eigentlich der angekündigte Chart?
Finde die immer ganz interessant!
Gruß ka-el
umso mehr schauen wir rüber übern Teich, was die machen!
eXtra für kleinlieschen natürlich ein Chart
blaue linie is OBV auch mal interessant zu sehen, grau zeigt die marken an wo Bulle und Bär aktiv werden!
z.B S&P 500... liefen gleich...
aber dann wurde der Drucker angeschmissen...