Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm
Umgekehrt: egal zu welchem Kurs das Verkaufsangebot sich reduziert, ist das positiv.
In Augenblick stehen nur noch 3 Millionen auf der Ask Seite (siehe ketztes Posting)- und das Vetkaufsangebot reduziert sich...
Gab es denn nich weitere Antworten auf deine Fragen?
Übrigens: Die Zahlen für Dezember 2020 sind nach meiner Meinung nicht maßgeblich und irrelevant.
Die einzigsten Treiber könnten die beiden neuen Plattformen sein. Ansonsten sehe ich erst ende des Jahres bessere Umsätze.
Vielleicht gibt es zu den Zahlen Statements zu einzelnen Bereichen. eSports sollte die Pandemie eher egal sein.
Ich denke die Aussichten werden das Bild zeichnen.
"Martin O’Hanlon, president of CWA Canada, said the decision is devastating for Canadian journalism and continues the alarming trend of media consolidation across the country."
Mit Google translater:
"Martin O’Hanlon, Präsident von CWA Canada, sagte, die Entscheidung sei für den kanadischen Journalismus verheerend und setze den alarmierenden Trend der Medienkonsolidierung im ganzen Land fort."
Dann wundert mich das nicht. Alles geht auf Digital Use.
Kurze schnelle Infos. Schnell und überall vom Smartphone erreichbar.
Lange Artikel sind für die mehrheit uninteressant geworden. Dafür ist die Zeit zu sehr getaktet.
BuzzFeed ergreift aufgrund umfassendem Umstrukturierungsplan bzgl. HuffPost folgende Maßnahmen:
- Entlassung von 23 Mitarbeitern von HuffPost Canada,
- Entlassung von 47 HuffPost-Mitarbeitern in den USA,
- Aufnahme von Beratungen in Australien und Großbritannien.
Ziel der Maßnahmen (kurzfristige) Kostensenkung, Erreichung Profitabilität in 2021.
Von Print- vs. Digitalausgaben lese ich dort nichts. Was den Umfang einzelner Beiträge angeht, unterscheiden sich M.C. und HuffPost nicht so sehr finde ich.
Es erinnert mich an den Umbruch in der Musikbranche vor vielen Jahren. Vor damals die EMI der Gigant war sind heute Spotfy, Deezer oder YouTube die Big Player.
Die Musikbranche ist auch durch den Umbruch gegangen. Dadurch ist der Markt enorm gewachsen.
Mal schaun ob M.C. die Zeichen der Zeit richtig versteht und Clever genug ist den neuen Medienmarkt richtig anzupacken.
Ich sage mal: Der Aktienkurs von MC steigt und das ist gut so!
D.h., dass die Aktie in Deutschland völlig unterbewertet ist....