Erstaunlich das noch Niemand
Ein Fall unter die 0,56 € würde ein sofortiger Ausstieg aus der Aktie bedeuten. Ich versuche mal den Ball so zu spielen, da ich momentan den Verkauf der Lizenz nicht einordnen kann.
Mr.Cashh, was sagtst Du dazu?
Zusammenfassend muss man jedoch erstmal festhalten, dass es sich um die kanadische Lizenz handelt. Erste Interpretation müsste sein, dass sich Marapharm auf den amerik. Markt konzentriert.
Trotzdem versteht man nicht recht, wieso die Lizenz auf dem Heimatmarkt "verscherbelt" wird. Naja, mal sehen, wie es weitergeht ...
Ich habe mir die Infos zu dem Deal nochmal angesehen. Schaut Euch mal den markierten Teil an. Da steht, dass MARAPHARM die Lizenz für 35 Mio Aktien von Standard Graphite verkauft. Standard Graphite hat aktuell unter 70 Mio Aktien ausgegeben. Das würde bedeuten, dass die Lizenz dennoch in Händen von Marapharm bleibt, da Standard Graphite am Ende Teil des Marapharm Besitzes wird. Wie seht Ihr das?
"Marapharm Ventures Inc. Marapharm Announces Letter of Intent to sell its ACMPR Application for $8.5 million
Marapharm Ventures Inc. (the Company) is pleased to announce that its wholly-owned subsidiary, Marapharm Inc. (Marapharm), has entered into a letter of intent (LOI) with Standard Graphite Corporation (SGH), a public company on the TSX Venture Exchange (TSXV) sell Marapharms Health Canada ACMPR (Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations) license application, and all associated property, plans, and intellectual property to SGH, in consideration for $5.265 million CDN payable by 35,000,000 common shares more or less, dependent on price of SGH (the SGH Shares), plus $2.5 million, payable in shares based on receipt by Health Canada.
Marapharm Ventures Inc. has paid for and closed the previously announced 1.22 acres with approved conditional use permit (CUP) of 29,193 square feet for cultivation and processing of cannabis in California
Details of the transaction was provided in a news release dated April 17, 2017. The transaction was completed by Marapharm DHS California LLC, a wholly owned subsidiary of Marapharm.
About Marapharm Ventures Inc.
Marapharm has 300,000 square feet of medical marijuana licences for its land and facilities in Washington State and Nevada.
Wenn aber meine Charts nicht gewünscht sind, werde ich hier keine mehr einstellen. Man kann ja auch in die Wolken schauen....
Bin jedenfalls dankbar für jeden Chart. Danke an dieser Stelle an 4Gold.
Ichimoku Kinko Hyo kann kurzfristige Voraussagen - hier reden wir über einen Minutentakt - des Kursverlaufes treffen und das mit der höchsten Trefferquote bzgl. der Richtigkeit der Vorhersage gegenüber allen anderen Charts. Denn die können es nicht. Nochmal lesen mal dazu im Net bezüglich dieser wissenschaftlichen Untersuchung. Es gibt dazu viele Berichte allerdings die meisten in englisch. Aber es ist lohnenswert und interessant.
nicht der Chart. Der Chart visualisiert es lediglich, dies könnte aber auch jede andere Darstellungsform machen. Nach einer Studie aus 2006 wurde klar bewiesen, dass diverse Chart-Formation, welchen immer so große Bedeutung beigemessen wird, keinerlei Aussage über den weiteren Kursverlauf haben. Ja, die zugrunde gelegten weiteren Verläufe bei entstandenen Formationen sind in der Mehrheit nicht eingetroffen. So dass die Annahme das bei bestimmten Chartformationen bestimmte Kursverläufe resultieren müssen, damit widerlegt ist.
Der Trend ist ein Marktverhalten der Marktteilnehmer, den kann ein Chart gar nicht wiedergeben ausser in Form der nachträglichen graphischen Darstellung der Kurse. Der Kurs zeigt den Trend des Marktes auf und ein Chart ist lediglich EINE nachträgliche graphische Darstellungsform.