Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 27 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 65 > |
Phase-III-Tiefbohrprogramm
Das kürzlich abgeschlossene Phase-II-Bohrprogramm bestätigte erfolgreich die Präsenz einer Tiefsandanlage im SE-Sektor, die hervorragende Pumpergebnisse aus der in dieser Anlage installierten Bohrloch CAU11 zeigte. Das weitere Bohren dieses Geräts erfordert den Wechsel des vor Ort arbeitenden Bohrunternehmers. Das Phase-III-Bohrprogramm wird bis zum Jahr 2018 fortgeführt und unterstützt die vom Unternehmen geplante DFS. Im Mai werden die Preliminary Economic Assessment und das Phase-3-Bohrprogramm, das die DFS für das erste Quartal 2019 unterstützen soll, abgeschlossen sein
- PEA (in Q 2 2018, das heißt bis spätestens Ende Juni)
- Tiefenbohrungen mit Ressourcenerweiterung
Das kürzlich abgeschlossene Phase-II-Bohrprogramm bestätigte erfolgreich die Präsenz einer Tiefsandanlage im SE-Sektor, die hervorragende Pumpergebnisse aus der in dieser Anlage installierten Bohrloch CAU11 zeigte. Das weitere Bohren dieser Sandeinheit erforderte, dass Advantage den auf der Baustelle arbeitenden Bohrunternehmer zu einem Gerät umwandelte, das tiefer bohren kann, um die Dicke dieser Einheit zu bestimmen. Das Phase-III-Bohrprogramm wird bis 2018 fortgeführt, um die Tiefensandanlage in die für Ende 2018 geplante weitere Ressourcenaktualisierung vollständig aufzunehmen und die von der Firma geplante DFS zu unterstützen. Der Vorteil wird vollständig durch die Fertigstellung der aktualisierten Ressourcenschätzung im Mai ( HEUTE) , der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung und des Bohrprogramms der Phase 3, die die für das 1. Quartal 2019 angestrebte DFS unterstützen, finanziert
Entweder checkt das hier keiner, aber das ist ein Megaschnäppchen bei dem Preis! Leert eure Sparschweine und deckt euch ein! Erzählt es den Nachbarn, Freunden, Feinden, Fremden ALLEN....
(Sry musste mal raus!)
672 Baustelle arbeitenden Bohrunternehmer zu einem Gerät umwandelte ...
Ariva ist auch Unterhaltung, aber...
3. Versuch
The recently completed Phase II drilling program successfully confirmed the presence of a deep sand unit in the SE Sector, which demonstrated excellent pumping results from well CAU11 installed in this unit.
Das kürzlich beendete Phase II Bohrprogramm bestätigte in erfolgreicher Weise das Vorhandensein einer Tiefsandschicht im SE Sector, welches ausgezeichnete Pumpresultate aufzeigte beim Bohrloch CAU11 welches in diesem Sektor installiert ist
Further drilling of this sand unit has required that Advantage change the drilling contractor operating on site to one with equipment capable of drilling deeper to define the thickness of this unit.
Weiteres Bohren dieser Sandschicht hat erfordert, dass Advantage das Bohrunternehmen vor Ort wechselt ,hin zu Einem mit Ausrüstung die tieferes Bohren ermöglicht um die Dicke dieser Sandschicht abzustecken/zu bestimmen.
The Phase III drilling program will continue through 2018, to fully include the deep sand unit in the further resource update planned for late 2018, supporting the DFS planned by the company.
Das Phase III Bohrprogramm wird weitergeführt während 2018, um die Tiefsandgegebenheiten voll einzubeziehen in das Recourcen-Update welches gegen Ende 2018 geplant ist, das geplante DFS unterstützend. (DFS definitive feasibility study - Durchführbarkeitsstudie)
Advantage is fully funded through the completion of the updated resource estimate due in May, the Preliminary Economic Assessment, and the Phase 3 drill program which will support the DFS targeted for Q1 2019
Advantage ist voll abgesichert durch die Vervollständigung der im Mai aktualisierten Ressourcen-Abschätzungen, die vorläufig wirtschaftliche Beurteilung und das Phase III Bohrprogramm welches das DFS unterstützt geplant für 1.Q 2019
frei übersetzt, bitte um Nachsicht
Davon hatte wir schon einige.
Schon 10 Prozent unter Höchstkurs heute.
Aktuell nur 5% Plus.. hätte mir am Nachmittag schon noch mehr erhofft- vielleicht kommt die ja die nächsten Tag noch in Schwung?
Snooke: denke nicht, dass hier die RS bereits im Kurs eingepreist ist- da ja von Euro 1,40 lt. der aktuellen RS ausgegangen wird.
Mal schauen was es heute und die nächsten Handelstage noch für Schnäppchen gibt!
Nächste Euro Krise schon unterwegs, Italia lässt grüßen!
So! Wer hat ein Interesse den Kurs zu drücken (bewusst die Daytrader, eher marginaler Anteil schätze ich), aber systematisch wohl eher die Banken speziell Devisenhändler! Vermutlich haben die sich schon eingedeckt und verkaufen systematisch um den Markt zu verunsichern und den Preis zu drücken! Anders kann ich mir das mickerigen Plus nach so einer theoretischen VERSECHSFACHUNG des Marktwertes nicht vorstellen!
Auf der anderen Seite machen wir schon seit Anfang Mai >10% pro Woche!!! Sucht mal vergleichbares! Gar nicht so einfach! Wenn das so weitergeht dann ist doch wieder alles im Lot und wir knacken die 1 EUR Marke halt im Juni!
Mein Rat: Drinn bleiben und mal den Wochenausklang abwarten! Heute sehe ich noch als Spieltag der großen Player an, morgen sollte wieder die Vernunft des Marktes greifen und der Kurs die 0,8x vorne stehen haben! Drücken wir uns die Daumen!
Da steht heute Abend eine 2 vor dem Komma ABER im Minus!!!
Könnte man nochmal rein muss mal schauen und gutes Zertifikat rausgruschteln!
:-))
hallo max
ich hätte da 2 fragen!
warum wird seit geraumer zeit die nachrichten zuerst in europa veröffentlicht die heimatbörse ist doch kanada sollte da nicht so eine tolle nachricht zu den gemeinsamen börsen öffnungszeiten veroffentlicht werden???
dann noch wie kommt ihr denn auf den durschnittswert von 450mg/l wenn ich mir eure werte so ansehe alle werte addiere dann durch die anzahl der bohrungen teile bekomme ich einen durschnittswert von 510mg/l wie kann das sein?
vielen dank für die antwort mit freundlichen grüßen andreas
Hi Max
I could ask 2!
why is the news first published in europe for some time now the home market is still canada should not there be such a great news release on the common stock market opening times ???
then how come you on the average value of 450mg / l when I look at your values so all the values then add through the number of holes parts I get an average value of 510mg / l how can that be?
Thanks a lot for the reply, sincerely andreas
Antwort
Hallo Andreas,
Die Gesamtnote sinkt tendenziell, wenn man das Gesamtbild betrachtet. Die niedrigere Stufe betrifft nur Capex und nicht Opex. Ich verstehe deine erste Frage nicht. Die Nachrichten werden in der kanadischen Nachrichtenagentur veröffentlicht und ich bin mir nicht sicher, wie es in Deutschland veröffentlicht wird.
Hi Andreas,
The overall grade tends to drop when looking at the bigger picture. Lower grade only affects Capex not Opex. I do not understand your first question. The news is released on the Canadian newswire and I am not sure how it is released in Germany.
Max
Schauen wir mal wo wir Freitag stehen.
Mich wundert nur das die Aktie nicht vom Handel ausgesetzt wurde wegen diesen news. Oder es kann sein das es noch keine offizielle sind....
Aber langfristig geht es nach oben und gut voran nur das ist wichtig!
LG und GZ an deine gewinn!
Die Nachrichten werden in der kanadischen Nachrichtenagentur veröffentlicht und ich bin mir nicht sicher, wie es in Deutschland veröffentlicht wird.
Von daher sehr komisch.