Hat ISIS LAB CORP. das Potential für Größe?
Seite 27 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.14 11:01 | von: tbhomy | Anzahl Beiträge: | 723 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Brigitterghba | Leser gesamt: | 199.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 > |
Geniesst das Weeki...
Die sind ja ordentlich tief und Käufer scheint es zu geben, allerdings nur zu 12 Cent (Kanada), aktuell 63'000 Geld und 22'500 Brief - (12 und 13 Cent).
"Now ist time to deliver"!
Äh........ wann und was sollte denn eigentlich geliefert werden??????
Existiert die Firma eigentlich noch????
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.15 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 10.11.15 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Besser man tradet mit grösseren Beträgen und nimmt Firmen, die gross genug- und trotzdem volatil sind.
Aktuell ist eh die Zeit der Tageszocker, die Kurse gehen nur noch auf und ab wie Nachbars Lumpi mit seinem Weibchen hehe he.
Auch gut ... dann brauchen wir nicht mehr auf den Kurs zu achten und auf irgendwelche News zu hoffen.
Die Quartalszahlen haben auch niemand interessiert.
Super Empfehlung vom großen Meister damals!!!
Ich glaube das hier ein paar Leute fett in der Sonne liegen von unserem Geld.
Frohe Weihnachten!
Meinst du evtl. den Author des unter dem Link in Beitrag #12 genannten Artikels?
Der Meister hat auch Eight Solutions und Slyce empfohlen. Beide zeigen die selbe Performance.
Er ist ein echter Meister seines Fachs!!!
Nennt sich A. M.
Mehr sag ich nicht!!!!!
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich den Verlauf hier befürchtet. Daher auch das Fragezeichen im Threadtitel.
Börsenbriefe haben zum Zweck, finanzielle Erträge zu generieren. Hier ist wohl ein weiterer Beweis dafür, nehme ich an.
Was machen die Kanadier an der deutschen Börse außer das Geld hoffnungsvoller Aktionäre einzusammeln? Weiß es jemand?
einfach mal die einzelnen Werte durchgehen. So ziemlich alle von WO als auch hier beworbenen aufgeführten "Burner" waren in der Tat Durchbrenner...