ADVA Optical 100%+X =Goldgrube!
Der Tec-Dax wird entsprechend wohl noch deutlicher fallen und überproportional dabei 2015 sehr gut gelaufene Titel wie GFP oder ADVA.
Mit etwas Glück sehen wir bei ADVA nochmal Kurse von 5 bis 6 EUR, die ich als gute (Wieder)einstiegskurse sehen würde. Dann bin auch ich bei meinem "Baby" wieder dabei.
Bis dahin erfreue ich mich an den sinkenden Kursen... :-)
Gruß vom
Advamillionär
Viele Titel bleiben weiter stabil. Auf jeden Fall gibt es riesige Chancen und nicht nur bei ADVA.
LYX0AD das hab Anfang 2009 auch gemacht
DAX wird nicht sterben
Hier hat Herr Betschinger 1.000% Recht und er hat mehr als 20 Jahre hinter sich und ist einer der Besten Börsenhändler, aus ganz Deutschland.
Von Simon habe ich sehr viel gelernt, aber jede soll seine Meinung haben, so funktioniert halt die Börse.
Es könnte sogar noch einen richtigen Crash geben, wenn die aufkeimende Bankenkrise (für mich DAS Hauptproblem, und nicht etwa der Ölpreis oder China-Ängste) nicht unter Kontrolle gebracht wird.
Und DANN können wir auch noch mal die 4 oder 5.000 Punkte im Dax sehen...
Und entsprechend bei ADVA Kurse um die 3-4 EUR...
Wird auf jeden Fall ein hochspannendes und turbulentes Börsenjahr geben...
Gruß vom
Advamillionär
Beim Panik-Peak gehe ich morgen rein Heute haben die Panik-Peaks (Rebound) nicht funktioniert weder bei Nordex noch bei GFT.
Der Abstand zur 200 GD ist schon bei 3€. Im August 2015 lagen wir 5€ darüber. Das neue Jahr wird richtig spannend, es gibt gute Einstiegsmöglichkeiten.
Nur meine Meinung!
Allen Daytradern viel Erfolg, ich bin dann mal weg!
Man trifft weder das Tief noch das Hoch. Darum geht es heute gar nicht.
Es geht darum sich nach und nach einzukaufen als Swingtrader, wenn man die Story von ADVA glaubt. Der Kurs hat schon genug korrigiert. Wenn der Kurs auf 12-15 EURO steht interessiert es niemanden ob Du bei 7,20 oder 6,20 eingekauft hast Als Daytrader zählt jeder Cent. Aber nicht als Swing/Positionstrader/Investor. Es sind defensiv schon Kaufkurse.
In so einer Marktsituation kauft sowieso nur in mehreren Tranchen, dann zählt der Durchschnitt.
(Ich bin auch bei René Wolfram im RealMoneyTrader Programm, er predigt auch immer, nichts spricht dagegen in mehreren Tranchen zu kaufen Ob Kontrakte-Aktien oder sonst was.
Und davon mal abgesehen, ADVA ist noch lange nicht über den Berg, wir haben heute eine (Technische) Gegenbewegung gesehen (der Impuls kann 1-3Tage laufen und dann wieder in Trendrichtung drehen). Abwarten !!
Denn, ein Trend läuft länger als man denkt, er läuft stabil und man gut auf den setzen.
Das ist Fakt solange bis das Gegenteil bewiesen ist.
Nichts überstürzen wir haben Zeit
Hab glücklicherweise noch vorher zuschlagen können und mir eine Tranche gesichert. Jetzt kann es weiter nach oben gehen. Wichtig ist nun, diese Erholung nachhaltig zu sichern.
http://www.ariva.de/adva_optical_network-aktie/news